Hütte1981 hat geschrieben:Same procedure. Ich will es selbst nicht wahrhaben und hatte eigentlich gedacht man hat vernünftig analysiert und dementsprechend gehandelt.
Hmmm…Ernüchterung! Hinten fehlt ein IV mit Erfahrung und Konsequenz. Götze gehört ins MF!
Und ansonsten die alte Leier. Es fehlt der letzte Wille UND was ich seit Jahren fordere. Intelligenz auf dem Platz. Wie wir manchmal mit Spielsituationen umgehen ist unfassbar. Mit Spielintelligenz passiert das nicht. Aber die geht uns ab. Stelle diese echt in Frage!
Naja. Halt wie immer. Denken wir sind am dritten Spieltag und es wird besser….von Spieltag zu Spieltag. Oh man.
Mein Hobby. Meine Leidenschaft.
Eijo locker bleiben...
ist doch erst der 3. Spieltag
wie schnell man nach vorne kommt mit der 3 PKT Regel....
IRONIE aus
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Im moment muss man sich leider als Fan eingestehen,das es absolut frustrierend ist ein Spiel zu schauen, wo soll das noch hinführen?
Jedes Jahr x Trainer, 0 gefahr bei eigenen standarts,bei gegnerischen Standards brennt die Hütte,ein Spiel ne gute Einstellung, das nächste wieder nicht....
Das einzige was man hier noch positiv bewerten kann ist der Support der Fans.
Ich bin ratlos,nein eigentlich nicht,man wusste vorher schon das man mit dem Personal keinen blumentopf gewinnt.
Und das obwohl wir jedes Jahr einen Standardspezialisten nach dem anderen aus dem Hut zaubern und die Gegner schwächen-Ironie aus
Solange die Mannschaft aus so vielen unreifen Bubis besteht, versinken wir immer weiter in die Bedeutungslosigkeit. Sie treten auf wie eine D-Mannschaft, es sind keine gestandene Männer dabei, mein Gott was ist da oben los, sieht das denn keiner???
Man sollte die meisten Profis ein paar Wochen oder Monate in der Oberliga Spielen lassen und dafür ein paar Amateure in die Profi Mannschaft holen die werden sich den Arsch aufreißen im Gegensatz zu den anderen die keine Lust haben Fußball zu Spielen !
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Im moment muss man sich leider als Fan eingestehen,das es absolut frustrierend ist ein Spiel zu schauen, wo soll das noch hinführen?
Jedes Jahr x Trainer, 0 gefahr bei eigenen standarts,bei gegnerischen Standards brennt die Hütte,ein Spiel ne gute Einstellung, das nächste wieder nicht....
Ich bin ratlos,nein eigentlich nicht,man wusste vorher schon das man mit dem Personal keinen blumentopf gewinnt.
Absoluter Bullshit !!! auf einmal wissen die Leute wieder wie scheisse das Team ist, und vor der Saison als alle positiv waren, träumten alle, das mit dem Team der Aufstieg gelingt.
Genau so habe ich es erwartet. Es reicht ja gegen Gladbach gut auszusehen. Das ist so schlecht schlecht schlecht. So unglaublich schlecht. Selbst der Magenta Kommentator verzweifelt daran, wie schlecht der FCK spielt sowohl in n der Abwehr als auch im Angriff.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Absoluter Bullshit !!! auf einmal wissen die Leute wieder wie scheisse das Team ist, und vor der Saison als alle positiv waren, träumten alle, das mit dem Team der Aufstieg gelingt.
Ich mach die Welt, wie sie mir gefällt....
Rede doch keinen Mist!!!!!!!
Ich habe von Anfang an gesagt das wir nicht aufsteigen werden!
Aber mit einem hast du recht ,du machst dir Die Welt wie sie dir gefällt!
@Zander: Schau dir aber die anderen Mannschaften an, gerade die zweite Mannschaften…. Das sind alles Bubis und die halten auch den Laden zusammen. Das geht schon wenn man möchte…… Einstellungssache eben….,
Ist das schlecht! Da schaue ich mir lieber mal Bayern Gladbach an… da passiert ja gar nix. Schiri schlecht, Zeitspiel von Berlin andauernd und von uns kommt gar nix…
Da steht die gesamte Abwehr plus das defensive Mittelfeld im eigenen 16er und haben Problem, dem Ball hinterher zu schauen. Sie sind nicht einmal in der Lage das Gesehene in Aktionen umzusetzen. Wo sind die alle mit ihrem Kopf?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Strafraum hat geschrieben:@Zander: Schau dir aber die anderen Mannschaften an, gerade die zweite Mannschaften…. Das sind alles Bubis und die halten auch den Laden zusammen. Das geht schon wenn man möchte…… Einstellungssache eben….,
da ist in der Abwehr einfach UNKONZENTRIERT...
keine Abstimmung,man könnte meinen die spielen zum ersten mal zusammen
Zuletzt geändert von Yogi am 15.08.2021, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist denn das für ein Hühnerhaufen? Schrecklich! Nicht mal die Einwürfe kommen auch nur einmal an..... Jetzt gerade mal ne gute Situation... Aber kein Tor...Was sind wir anfällig bei Kontern!
„Das sind Profis, die kicken jeden Tag - das sind nicht Amateurkicker vom VfB Auerbach…“ „da musst Du Dir echt mehr den Arsch aufreißen als diese Lauterer…“
Der Magenta-Kommentator spricht deutlich aus worum es hier geht.
Ich wäre wirklich gerne mal dabei, wenn die Spieler sich so ein Spiel hinterher anschauen müssen. Einfach um vielleicht mal zu verstehen, wie eine Profimannschaft eine derart schlechte, unengagierte Vorstellung abliefern kann.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.