Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Was glaubt Ihr: Holt der FCK den Dreier im Emsland?

Ja, der FCK schafft den Auswärtssieg!
116
73%
Nein, es reicht nur zum Unentschieden
16
10%
Der SV Meppen gewinnt
28
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 160

Beitragvon FCK-Augustin » 31.07.2021, 00:41


Betze_FUX hat geschrieben:Wir werden unheimlich Probleme haben, wenn Meppen im 9-1 system antritt!
Wir haben gegen Braunschweig gesehen, das wir nicht wirklich gute Ideen haben um gut verteidigende, devensiv stehende Mannschaften zu knacken
Und für schnelle umschalt- und Gegenstöße fehlt es noch an Schnelligkeit (im Kopf) und Präzision im Passspiel.

Schnell umschalten, diagonal die Seite wechseln und quer vors tor passen...das könnte der Schlüssel zum Erfolg sein. (Neben Kameradschaft und Wille :) )


@Betze_FUX
... wenn dann noch jemand auf's Tor schießt, könnte es klappen! :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Zico993 » 31.07.2021, 06:00


Bin schon wieder heiss :D Hoffe heut klappt's mit dem ersten Dreier! Für die Aufstellung würde ich mir Götze im defensiven Mittelfeld wünschen und Dessau auf links. Hanslik ab in den Sturm. :teufel2:
Betze Fan aus dem Hunsrück :teufel2:



Beitragvon RedPumarius » 31.07.2021, 06:33


Ich tippe auf ein Unentschieden: 1 zu 1

In Meppen sahen wir noch nie gut aus.



Beitragvon ExilDeiwl » 31.07.2021, 07:13


Ich denke, das wird sich heute ändern und wir bringen heute drei Punkte mit nach Hause. Reines Bauchgefüht.

PS: Wer ist dieser Dessau auf Links? Ich dachte es geht nach Meppen und nicht nach Sachsen-Anhalt?! :p Naja, das muss wohl ein ganz schöner Tausend-Sessa sein... :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Briggedeiwel » 31.07.2021, 07:19


RedPumarius hat geschrieben:Ich tippe auf ein Unentschieden: 1 zu 1

In Meppen sahen wir noch nie gut aus.


Auch wenn es im Dezember 2018 nicht überragend war, haben wir dennoch in Meppen gewonnen. Unter Hildmann haben wir sogar zweimal in Folge gegen Meppen gewonnen, ehe er nach dem dritten Spiel gehen musste.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Tyosuabka » 31.07.2021, 10:55


Weiß ja wirklich nicht was man mit einen Huth vorne erreichen will. Mehrmals bewiesen das die Klasse für die 3. Liga vollkommen fehlt. Wenn er mal 5 Meter vorm leeren Tor den Ball vor die Füße bekommt darf er mal einnetzen und das wars wenn man vorne mitspielen will sollte man sich schnellstens verstärken in der DFB Pokal Pause sonst ist man nach 10 Spielen wieder vollkommen abgeschlagen.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 31.07.2021, 11:04


Irgendwie habe ich heute auch gar kein gutes Gefühl, ich hoffe ich täusche mich und wir gehen als Sieger vom Platz.

Bin mal auf die Aufstellung gespannt und ob schad rechtzeitig fit ist.
Die Verletzung von hercher ist echt bitter,da er perfekt in das Antwerpen system gepasst hat und von ihm immer torgefahr ausging.

Vom Papier her haben wir die viel stärkere Truppe,die sich allerdings gerade offensiv noch um einiges steigern muss!



Beitragvon godmK » 31.07.2021, 11:31


Tyosuabka hat geschrieben:Weiß ja wirklich nicht was man mit einen Huth vorne erreichen will. Mehrmals bewiesen das die Klasse für die 3. Liga vollkommen fehlt. Wenn er mal 5 Meter vorm leeren Tor den Ball vor die Füße bekommt darf er mal einnetzen und das wars wenn man vorne mitspielen will sollte man sich schnellstens verstärken in der DFB Pokal Pause sonst ist man nach 10 Spielen wieder vollkommen abgeschlagen.


Nachvollziehbar ist das in der Tat alles nicht wenn man bedenkt dass man pourié oder Thiele bekommen hätte können und nun mit einem technisch und im Kopfball viel zu schwachen Huth antritt. Der zugegebenermaßen aber gut kämpft... jede Woche hoffe ich das der Knoten platzt...mehr bleibt uns ja auch nicht übrig



Beitragvon Thomas » 31.07.2021, 12:08


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung SVM: Domaschke - Ballmert, Puttkammer, Bünning, Dombrowka, Blacha, Käußer, Faßbender, Hemlein, Koruk, Tankulic

Bank SVM: Harsmann, Fedl, Osee, Al-Hazaimeh, Egerer, Guder, Rama, Dombrowka, Ametov

Aufstellung FCK: Raab - Schad, Tomiak, Götze, Zuck - Ritter, Klingenburg - Zimmer, Wunderlich, Sessa - Hanslik

Bank FCK: Spahic, Gibs, Kraus, Winkler, Niehues, Kleinsorge, Redondo, Kiprit, Huth

Bild

Schad rechtzeitig fit: So startet der FCK in Meppen

Regen und Wind im Emslandstadion: Der 1. FC Kaiserslautern will bei nicht-sommerlichem Wetter im Gastspiel beim SV Meppen den ersten Saisonsieg landen. Drei Startelf-Spieler sind für diese Aufgabe rechtzeitig fit geworden.

Marco Antwerpen nimmt im Vergleich zur Auftaktpartie gegen Braunschweig (0:0) zwei Änderungen an seiner Startelf vor. Dominik Schad ersetzt hinten rechts den mit einem Muskelfaserriss ausfallenden Philipp Hercher. Nachdem Schad im Training selbst umgeknickt war, sollte erst kurz vor Anpfiff entschieden werden, ob der 24-jährige Außenverteidiger spielen kann. Jetzt gab es von der medizinischen Abteilung grünes Licht. Gleiches gilt wie bereits gestern berichtet für die unter der Woche leicht angeschlagenen Marlon Ritter und René Klingenburg. Zudem ersetzt Nicolas Sessa Elias Huth, der zunächst auf der Bank Platz nimmt. Ins Sturmzentrum rückt somit vermutlich Daniel Hanslik vor und Sessa startet links. Es ist wahrscheinlich, dass sich die Roten Teufel auch heute wieder in einem flexiblen 4-2-3-1-System positionieren werden.

Knapp 500 FCK-Fans in Meppen: Auf zum Auswärtssieg!

Dabei kann sich der FCK endlich wieder über Unterstützung der eigenen Fans aus dem Gästeblock freuen. Knapp 500 Anhänger hatten sich im Vorfeld mit Karten eingedeckt und treten die Reise ins Emslandstadion an. Dort sind insgesamt maximal 6.500 Zuschauer zugelassen, die sich wie auch bei FCK-Heimspielen beim Stadioneinlass an die "3G-Regeln" halten müssen. In der Ergebnisumfrage auf Der Betze brennt ist die Stimmungslage eindeutig: 87 Prozent tippen auf einen Auswärtssieg der Roten Teufel.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Raab - Schad, Tomiak, Götze, Zuck - Ritter, Klingenburg - Zimmer, Wunderlich, Sessa - Hanslik // Ersatzbank: Spahic, Gibs, Kraus, Winkler, Niehues, Kleinsorge, Redondo, Kiprit, Huth

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht SVM-FCK | Kaffeefahrt verboten! (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon daniel184 » 31.07.2021, 12:13


Im Prinzip nur eine Änderung. Huth wird dann erst später eingewechselt. Man muss einem Stürmer das Vertrauen schenken und da sehe ich in Hanslik mehr Potential. Trotzdem hoffe ich, dass beide treffen(Huth, wenn er dann eingewechselt wird)
:teufel2:



Beitragvon Ultradeiweil » 31.07.2021, 12:15


Marco lass die Teufel raus ...
Heute gilt es zeigt uns das die letzten Monate Hoffnung berechtigt waren :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Fritz_Walter_08 » 31.07.2021, 12:18


Weiß jemand, ob das Spiel auch im Free-TV gezeigt wird?



Beitragvon Dian60 » 31.07.2021, 12:19


Mit der Aufstellung kann man gut leben. Hoffe das die drei, Ritter,Schad und Klingenburg durchhalten werden. Ausserdem wäre ein Auswärtssieg natürlich super und ich glaube fest daran. Auf gehts Lautre kämpfen und Siegen.



Beitragvon daniel184 » 31.07.2021, 12:20


@Fritz_Walter_08 Heute nur bei Magenta

……………………..
:teufel2:



Beitragvon MathiasLu » 31.07.2021, 12:26


Hätte gern huth nochmal gesehen. Man sollte ihm mal 4 5 Spiele ne Chance geben.Ein Stürmer braucht Vertrauen, das er treffen kann hat er in zwickau gezeigt.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon iceman65 » 31.07.2021, 12:31


Joschie65 hat geschrieben:Glaube auch das MA, die Mannschaft so einstellt das sie Meppen nicht unterschätzt, werden alles geben!

Und ich muß immer schmunzeln wen ich so lese wer spielen soll!

Ich denke dafür haben wir nen Trainer der stellt mit Sicherheit die richtigen 11 Spieler auf


Schau auf meine Aufstellung
(27.07. 17.27 Uhr), hab ne gute Ahnung gehabt und das freut mich als Hobbytrainer
:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von iceman65 am 31.07.2021, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Erklärbär » 31.07.2021, 12:32


daniel184 hat geschrieben:Im Prinzip nur eine Änderung. Huth wird dann erst später eingewechselt. Man muss einem Stürmer das Vertrauen schenken und da sehe ich in Hanslik mehr Potential. Trotzdem hoffe ich, dass beide treffen(Huth, wenn er dann eingewechselt wird)


Da stimme ich Dir zu, denke aber, dass wir bei Führung eher auf Kiprit setzen sollten, den sehe ich als Konterstürmer.



Beitragvon zille » 31.07.2021, 12:35


Bitte höre auf, Huth Dir 4-5 Spiele ansehen zu wollen. Wir haben ihn doch schon oft genug gesehen, um zu konstatieren, daß der FCK durch ihn nicht torgefährlich ist. Mag sein, irgendwann wird er mal treffen, vielleicht dann sogar mehrmals in einem Spiel, aber jedem, der Ahnung von Fußball hat, sollte klar sein, daß der FCK einen stärkeren Stürmer benötigt.



Beitragvon Forever Betze » 31.07.2021, 12:44


MathiasLu hat geschrieben:Hätte gern huth nochmal gesehen. Man sollte ihm mal 4 5 Spiele ne Chance geben.Ein Stürmer braucht Vertrauen, das er treffen kann hat er in zwickau gezeigt.

Also er stand letzte Saison die ersten Spiele immer in der Startelf und Antwerpen baute auch diesmal auf ihn und hat ihn wieder in die Startelf am 1. Spieltag gepackt und er zahlte es nie zurück. Irgendwann reicht es halt mal. Wieso sollten wir jetzt Hanslik dafür opfern nur um Huth sein Selbstvertrauen nicht zu zerstören. Hanslik der deutlich aktiver ist und auch mehr Torgefahr ausstrahlt sollen wir dafür auf die Bank setzen? Finde ich nicht fair Huth einen Freifahrtschein zu geben.



Beitragvon Spielmacher89 » 31.07.2021, 13:02


Ich finde die Aufstellung gut und hätte sie ebenso gewählt. Hoffentlich zeigt Hanslik heute seine Torjägerqualitäten. Er kann auch mal ein Kopfballtor erziele. Hat er ja letzte Saison gezeigt.



Beitragvon Yogi » 31.07.2021, 13:03


Forever Betze hat geschrieben:
MathiasLu hat geschrieben:Hätte gern huth nochmal gesehen. Man sollte ihm mal 4 5 Spiele ne Chance geben.Ein Stürmer braucht Vertrauen, das er treffen kann hat er in zwickau gezeigt.

Also er stand letzte Saison die ersten Spiele immer in der Startelf und Antwerpen baute auch diesmal auf ihn und hat ihn wieder in die Startelf am 1. Spieltag gepackt und er zahlte es nie zurück. Irgendwann reicht es halt mal. Wieso sollten wir jetzt Hanslik dafür opfern nur um Huth sein Selbstvertrauen nicht zu zerstören. Hanslik der deutlich aktiver ist und auch mehr Torgefahr ausstrahlt sollen wir dafür auf die Bank setzen? Finde ich nicht fair Huth einen Freifahrtschein zu geben.


egal wer spielt die Stürmer müssen Endlich netzen...
singen die im ernst : Nie mehr 3.Liga ? :lol:



Beitragvon woinem77 » 31.07.2021, 13:06


Der Hemlein ist ein so peinlicher Kicker!!! Gute Flanke von Schad, kann man auch mal machen- wenn auch nicht easy



Beitragvon Block7 » 31.07.2021, 13:11


Was issen des wieder für en Schiri, alter nä!
Nach net mal 7 Minuten gelbe Karte für Götze, ne Ermahnung hätte auch gereicht.
Aber die Schiedsrichter in der dritten Liga sind halt einfach schwach!



Beitragvon Yogi » 31.07.2021, 13:11


woinem77 hat geschrieben:Der Hemlein ist ein so peinlicher Kicker!!! Gute Flanke von Schad, kann man auch mal machen- wenn auch nicht easy

die von Schaad war gut...

aber die anderen Hereingaben wider saumäßig schlecht...ich verstehs nicht ..
Hanslik unbedrängt ins Niemandsland...



Beitragvon woinem77 » 31.07.2021, 13:13


Stark rausgespielt, schwacher Abschluss von Sessa….




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste