Guter Plan.

Mal sehen, wie es mit der praktischen Umsetzung funktioniert.

Normalerweise hättest du recht und auch ich habe gerade ein gutes Gefühl. Aber in unserem Fall muss es in dieser Saison Tabellenplatz 1 oder 2 werden. Wenn nicht, brauchen wir ca. 6 Mio frisches Geld (und zwar jedes Jahr) oder einen kompetenten Insolvenzverwalter.BerlinerBetzebub hat geschrieben:...Und wenn das nicht gleich zum Tabellenplatz 1 führt, dann ist und bleibt es immer noch ein sehr guter Job, den Hengen, Antwerpen und ihr Team da machen.
So ist es! Das Gerede "Wir werden Meister" schadet nur. Wer Erfolg haben will, denkt von Spiel zu Spiel.MonnemerTeufel hat geschrieben:So ist es. Ein Spiel nach dem anderen. Nichts anderes.Rote Flamme hat geschrieben:Die Umfrage bringt keinen einzigen Punkt! Es zählt nur das nächste Punktspiel! Und danach wieder das nächste! Alles andere mit “gutes Team”, “der große FCK”, etc. bringt NIX
Wir sind uns da schon einigMiggeblädsch hat geschrieben:@Ultradeiweil: Natürlich, das stimmt ja alles.
Aber man kann auch schwerlich erwarten, dass wir es uns gemütlich in der dritten Liga einrichten, während die Investoren alljährlich 6 Mio reinbuttern sollen. Das wäre ein teures Hobby![]()
Für die kommende Saison stehen die Zeichen günstig. Wir haben einen unverbrauchten Trainer, die Mannschaft konnte zusammengehalten werden und ist eingespielt, die Stimmung ist gut.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Stefan231259 hat geschrieben:Wir haben mitnichten den gleichen Kader wie letzte Saison...
...
Insofern: Eine Prognose wage ich nicht.
Aber für mich ist das definitiv nicht die gleiche Mannschaft, wie letztes Jahr.