lancelot666 hat geschrieben:Dirmsteiner84 hat geschrieben:Irgendwas passt aber meiner Meinung nach nicht bei seinen Leistungen, teilweise viele Fehlpässe, teilweise viele Tore über seine Seite, bzw. auch den ein oder anderen dämlichen Elfer verursacht. Mir scheint es so das er irgendwie nie so richtig bei uns angekommen ist.
Wo hat der den rinen oder anderen
dämlichen Elfer verursacht und wie viele Tore fielen über ihn? Welche Spiele hast Du gesehen?
Soll ich dir jetzt alle Szenen aufzählen:
Weiß nicht welche Spiele du gesehen hast,
Aber zum Beispiel Ende Februar gegen SV Meppen. Dämlich(!!!!!) im Foul gegen Boere.
Elfmeter gegen uns !!!!!
Oder gegen Unterhaching am 34. Spieltag:
„ Moritz Heinrich ließ sich im Duell gegen Tim Rieder nicht beeindrucken und schob keine drei Minuten später zum Stand von ….“
Sau schlecht verteidigt ….
Soll ich dir jetzt alle spiele aufzählen, in denen er den Zweikampf vorher verloren hatte oder als er auf rechts oder links in der Defensive angriff und hinten ein Loch entstanden ist.
Ich hab am Samstag frei, gerne kann ich dir dann die Spiele auflisten….
Schau dir den Elfer gegen Meppen an , dann kannst du mir sagen ob es ein dämlicher
Foul war der zum Elfer führte , Herr Besserwisser
Du kannst
Mir sagen was du willst, Fakt ist das er uns nicht weh tut wenn er wechselt. Wer nach einem
Jahr weg will ist für mich sowieso kein Fußballer den ich in unserem Trikot sehen will!!
Also was willst du jetzt genau?
Äußere lieber deine Meinung in einem Forum zum Thema Tim
Rieder . Danke
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind