Komm´ schon, wirf das bitte nicht durcheinander. Das ist nicht fair. Der "Regenbogen" war eine Idee (kann man gut oder nicht gut finden) des OB der Stadt München. Damit hatte der DFB, bzw. die Nationalmannschaft nichts zu tun.shaka v.d.heide hat geschrieben: Der Fokus wurde anscheinend eher auf politisches Mitteilungsbedürfnis als auf sportliches Weiterkommen gelegt.
der gute Stanley Clarke....Devil's Answer hat geschrieben:70
Stanley Clarke
Ich reiss mich zusammen, versprochen: Beide Teams sind 5 Sekunden niedergekniet und beide Kapitäne trugen eine Regenbogenbinde. Nichts davon hat auch nur den geringsten Hauch eines Anteils daran, wie das Spiel gelaufen ist oder nimmt mir als weissem alten Heterosack auch nur irgendetwas von meinen Rechten oder bürdet mir zusätzliche Pflichten auf. Null, nada, zero, niente. Und so haben die Three Lions halt die Mannschaft dahin geschickt, wo auch die Elftal, Les Bleus & die Braveheartsscheiss fc köln hat geschrieben:Komm´ schon, wirf das bitte nicht durcheinander. Das ist nicht fair. Der "Regenbogen" war eine Idee (kann man gut oder nicht gut finden) des OB der Stadt München. Damit hatte der DFB, bzw. die Nationalmannschaft nichts zu tun.shaka v.d.heide hat geschrieben: Der Fokus wurde anscheinend eher auf politisches Mitteilungsbedürfnis als auf sportliches Weiterkommen gelegt.
Und ich denke, den "Kniefall" und die "Regenbogenbinde" wird´s auch in Katar zu sehen geben.
Dito! CheersbjarneG hat geschrieben: Im Leben hätte ich Dich nicht in der Ecke verortet, deshalb war ich ja so irritiert.
Gediegenes Wochenende @allen aktiven (& passiven Mitlesern - werdet ruhig auch mal aktiv) Musikfreundenscheiss fc köln hat geschrieben:Dito! CheersbjarneG hat geschrieben: Im Leben hätte ich Dich nicht in der Ecke verortet, deshalb war ich ja so irritiert.
Dreimal pures Gold
Ebenso! Ich gehöre zu denjenigen, die hier immer gerne rein schauen, weil hier eine sehr entspannte Stimmung herrscht und mir die hier aktiven Schreiber durchaus sympathisch sind.bjarneG hat geschrieben:Gediegenes Wochenende @allen aktiven (& passiven Mitlesern - werdet ruhig auch mal aktiv) Musikfreunden![]()
"Riders On The Storm" ist eine absolute Hymnegrasnarbe hat geschrieben:... verfallen, der Musik der Doors bin ich es aber bis heute uneingeschränkt.
Gut, dass es kein Geruchsfernsehen gibtgrasnarbe hat geschrieben:Abseits der Musik ---> für einen eventuellen Pflanzenfreund
Die Titanenwurz in der Uni Hohenheim steht kurz vor der Blüte : der Livestream
In der Früh?grasnarbe hat geschrieben:Was man so alles findet wenn man in der Früh im Netz rumwühlt.![]()
Grob geschätzt sind das ungefähr 171 - 172 Stunden.grasnarbe hat geschrieben:Unglaublich, aber wahr! Das Gesamtwerk von J.S. Bach in einem Link.
Als notorischer Frühaufsteher hab ich mir gestern beim Schlafengehen gedacht: morgen früh stehste auf und verbesserst bei einem herrlichen Sonnenaufgang dein Karma. Und dein edler Körper kann sich derweil im jungfräulichen Sonnenschein des Tages so eine Art Zellauffrischung durch sanfte Wärmestrahlung gönnen.Devil's Answer hat geschrieben: In der Früh?![]()
Das ist doch hoffentlich noch keine senile Bettflucht.![]()
Das sagt einiges über dich ausscheiss fc köln hat geschrieben:Stoppok - La Kompostella: https://www.youtube.com/watch?v=fkVQBy1MO28