SEAN hat geschrieben:LDH hat geschrieben:
Was daran Zimmer ändert hätte er mal erklären sollen.
Nimm noch Götze dazu, ist das die Aufstellung aktuell, die nur aus Spielern der vergangenen Saison besteht. Ich seh da keinen großen Umbruch. Wo es jetzt noch klemmt, ist der Sturm, die restlichen Neuzugänge sind gute Ergänzungen, die dem "Stammkader" schon unter Druck setzen werden.
...
Jo, da bin ich dir. Wenn Zimmer
und Götze kommen sollten, und danach sieht es momentan ja gerade aus, dann brauchen wir eigentlich nur noch einen richtig guten Stürmer.
Außerdem setzen wir nach außen mit der Rückkehr unseres Capitanos ein Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt. Wenn dann noch die Leihe von Götze klappen sollte, weiß jeder in der Liga, dass Lautern angreifen wird in der neuen Saison. Und wenn das Ganze dann noch vor Zuschauern passieren sollte, dann sind wir urplötzlich der attraktivste Verein für jeden Drittligastürmer.
Jetzt erstmal abwarten, ob die Kugelschreiber in Düsseldorf oder Kaiserslautern funktionieren und somit ein Zimmer frei wird.
... und, ob wir uns weiter an Felix ergötzen dürfen.
Aber ja, wenn das klappen sollte
und wir einen guten Stürmer kriegen (den brauchen wir in jedem Fall), dann werde ich bei mir den Euphoriehahn aufdrehen bis zum Anschlag. Dann werde ich heiß sein wie Frittenfett auf die neue Saison und über das Saisonziel müssen wir dann endlich auch nicht mehr diskutieren, denn es kann nur ein Saisonziel geben in Lautern
Edit: Wenn der Jean da ist, muss ich sofort meine Signatur ändern.