Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon donaldino » 20.06.2021, 11:31


Weiß irgendjemand etwas von Ouahim?? Wir mit ihm weitergeplant bzw. hatten wir da nicht eine Kaufoption??



Beitragvon blueeyessun » 20.06.2021, 11:38


@bladde3.0:
Das mit Hanslik hat mir auch nen Bekannter der seit Jahren bei den Störchen mit dran ist gesagt .
Allerdings eher das er verkauft werden soll , da er dort wohl nicht besonders gut gelitten ist und warum auch immer als etwas schwierig gilt .
Hat auch nur noch Vetrag bis 2022 .
Sollen wohl so 150.000 + sein .
Allerdings nur mit Hanslik und Huth vorne .
Da fehlt dann für vorne schon noch einer .
Die Abwehr gewinnt die Spiele , der Sturm aber die Meisterschaft :lol:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Ultradeiweil » 20.06.2021, 11:39


Die Nachricht werden immer besser ..auch hier ein Paradebeispiel das doch nicht alles schlecht sein muss wenn es denn klappt...

Fantastisch wäre natürlich wenn TH der Fuchs eine Kaufoption gleich vereinbart sollten wir das unmögliche schaffen und doch aufsteigen vielleicht klappt das ja in Liga 2 :love:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon reklov » 20.06.2021, 12:00


"Läuft gut - zieht sich noch hin" heißt aus Augsburger Sicht soviel wie: Falls noch ein besseres Angebot kommt, dann wird es leider nichts oder ihr geht mit, aber wenn ihn zu unseren Vorstellungen keiner haben möchte, dann kommen wir gerne auf Euer(FCK) Angebot zurück.



Beitragvon Schulbu_1900 » 20.06.2021, 12:13


@Donaldinio
Wir haben Kaufoption bei Ouahim. Leider hat man seit Spielende nichts über ihn gehört, keine Willensbekundigungen oder ähnliches. Fand Ouahim auch immer belebend für unser Spiel, an seiner Passquote muss er noch etwas arbeiten. Aber Ouahim ist auch einer der ackert, was manchem zuvor gefehlt hat.

@Comu6
Gerade bei Schauberger hatte man bis zur JHV immer den Eindruck das er Internas durchgesteckt bekam, deswegen war Bild nah dran. Jetzt habe ich den Eindruck bei Sport1. Was die zur Zeit an Details schreiben, liest man sonst nicht so ausgeprägt.
Aber egal, wenn die beiden tatsächlich kommen :love:



Beitragvon MarcoReichGott » 20.06.2021, 12:22


Mit Klingenburg haben wir einen Spieler verpflichtet, der wahrscheinlich Ouahims Position einnehmen wird. bestimtm hätte man Ouahim auch gerne beahlten, aber die Ressourcen versucht man gerade wohl eher bei Götze und Zimmer einzusetzen anstatt bei Ouahim eine Kaufoption zu ziehen.



Beitragvon Schulbu_1900 » 20.06.2021, 12:55


@MarcoReichGott
Das mit Klingenburg könnte eventuell sein, der kam Ablösefrei. Ich kann zudem Spieler wenig sagen, hab ihn nicht auf dem Schirm gehabt.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 20.06.2021, 13:21


Ich freue mich erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Dann erst gebe ich eine Bewertung zum Kader ab.

Positiv ist auf jeden Fall, dass wir bei allen 3 Spielern, Zommer, Götze, Hanslik überhaupt noch in der Verlosung sind.

Denke auch, dass wir Ouahim nicht fest verpflichten, weil die Prio auf anderen Spielern liegt und wir mit Klingenburg den möglichen Ersatz haben. MA plant womöglich mit Sessa (den ich sehr stark gesehen habe) als quirligeren Typ & Klingenburg als robustes Pendant.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon mibuehl » 20.06.2021, 13:22


Denke das mit Zimmer,Götze und Hamslik könnte klappen.Dann noch ein junger talentierter Stürmer(Typ Tomiak-Niehuis) und die Saison kann losgehen.Ouahim oder Traum Batista Meier wäre noch eine Luxuszugabe für unseren Kader.



Beitragvon Forever Betze » 20.06.2021, 14:22


Der Betzemaster meinte eben das neben Hanslik, Götze und Zimmer noch ein weiterer Stürmer und ein weiter IV folgen werden.



Beitragvon Red Rooster » 20.06.2021, 15:01


Was ist eigentlich mit Schnatterer von Heidenheim? Der soll doch frei sein. Hab ich da was verpasst?



Beitragvon Forever Betze » 20.06.2021, 15:06


Red Rooster hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Schnatterer von Heidenheim? Der soll doch frei sein. Hab ich da was verpasst?

Der hat schon in Mannheim unterschrieben.



Beitragvon BetzePower67 » 20.06.2021, 15:11


Red Rooster hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Schnatterer von Heidenheim? Der soll doch frei sein. Hab ich da was verpasst?

Der hat doch bei unseren Freunden aus LU-Ost angeheuert.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon RedDevil16 » 20.06.2021, 15:11


Red Rooster hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Schnatterer von Heidenheim? Der soll doch frei sein. Hab ich da was verpasst?


Ja du hast was verpasst. Der spielt nämlich jetzt beim Waldhof.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 20.06.2021, 15:13


Red Rooster hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Schnatterer von Heidenheim? Der soll doch frei sein. Hab ich da was verpasst?


Schnatterer und frei?

Der hat sich zu einer Gefangenschaft auf dem Waldhof entschieden. :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 20.06.2021, 15:54


Entwickelt sich da etwa eine grosse Liebe oder zumindest Zuneigung?

Werden wir eine Western-Hochzeit zwischen "Shitty-Cologne" & "Ugly-Kid-Ultra" erleben?
:wink:

Oder kommt es zum Shootout am K.O.-River?

Wir sind gespannt... :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Ultradeiweil » 20.06.2021, 16:24


Also ich mag ihn ...wenn FCK Augustin und ich uns am Bierstand treffen ist er und andere gerne eingeladen ..bei einem Bier diskutiert es sich ja bekanntlich besser :love: :lol:

Bud Spencer und Terence Hill haben ja auch das ein oder andere bei Bier und Würstchen geklärt :lol:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon WohntImFeindesland » 21.06.2021, 09:34


Wollt grad bei Transfermarkt was schauen und sehe das (eingekreist) hab ich was verpasst? :shock:

Bild



Beitragvon Red_Devil » 21.06.2021, 09:48


@ WohntImFeindesland
Das ist noch der Stand der Saison bis 30.06.2021. Da war unser letzter Transfer Felix Götze Ende Januar. Transfermarkt aktualisiert die Kader etc. zum 01.07.2021 für die neue Saison.



Beitragvon WohntImFeindesland » 21.06.2021, 12:15


Red_Devil hat geschrieben:@ WohntImFeindesland
Das ist noch der Stand der Saison bis 30.06.2021. Da war unser letzter Transfer Felix Götze Ende Januar. Transfermarkt aktualisiert die Kader etc. zum 01.07.2021 für die neue Saison.


Hab ich mir fast gedacht, nur wenn Du das siehst, drückst Du direkt F5 :D :D :D



Beitragvon Thomas » 23.06.2021, 23:30


+++ Transfer-Ticker +++

FC Augsburg: Lautern ist nicht der einzige Interessent für Felix Götze

Beim 1. FC Kaiserslautern ist man nach DBB-Informationen weiterhin optimistisch, dass es mit der erneuten Ausleihe klappen könnte, und auch Felix Götze selbst hat ja schon mehrfach sein Interesse bekundet (siehe vorherige Einträge im Transfer-Ticker). Aber ein totaler Selbstläufer wird es nicht: Heute berichtet der "Kicker", dass der FCK nicht der einzige Interessent für Götze sei. Es bleibt spannend!

Kicker hat geschrieben:(...) Wichtige Rollen bei ihren Leihklubs nahmen Maurice Malone (20, Wehen Wiesbaden), Jozo Stanic (22, Zwickau) und Felix Götze (23, Kaiserslautern) ein. Der Sprung von der 3. in die 1. Liga ist für das Trio aber sehr groß. Der FCK würde Götze gerne behalten, ist aber nicht der einzige Interessent.

Quelle und kompletter Text: Kicker vom 24.06.2021
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.06.2021, 04:16


Hmm ok,das auch andere Klubs an ihm drann sind muss ja zuerst mal gar nicht heißen,außer die zahlen mehr(sprich 2.liga).

Ich frage mich allerdings nur warum sich das alles so lange hinauszögert?

Oder sieht Götze uns vielleicht nur als Notlösung, wenn es mit anderen Vereinen nicht funktionieren sollte?

Denn die Aussage:ich habe den Fck im Hinterkopf, klang für mich jetzt leider nicht so rosig.



Beitragvon Fckfreack » 24.06.2021, 06:58


Na logisch ist der fck keine erste Adresse
Das werden wir auch so schnell nicht mehr sein was denkt ihr denn

Götze hat ne super Saison gespielt für uns klar aber wenn jemand aus der ersten oder zweiten klingelt ist es doch logisch wo man hin geht

Ich glaub ihm das es ihm gefallen hat und gut getan hat bei uns
Aber er muss auch schauen was sein Geldbeutel will

Leider ist das Geld das Problem
Es gibt keine Spieler mehr der nach dem Wohlfühlfaktor schaut, sonder wie fühlt sich ein dickes Bankkonto an

Es gibt keinen roos mehr der bis zum Schluss in einer Mannschaft spielt



Beitragvon beninho » 24.06.2021, 07:01


Wenn der Schritt auch für Malone zu groß ist, soll Götze ihn gleich mitbringen. :teufel2:



Beitragvon reklov » 24.06.2021, 07:22


Die Aussage "ich habe den FCK im Hinterkopf" bedeutet für mich: Wenn sich nichts Besseres findet, komme ich gerne auf den FCK als Plan B zurück. Auch die Aussage "die Verhandlungen ziehen sich etwas hin" besagen, dass der FCK nur zum Zuge kommt, wenn sich nichts Besseres ergibt.

Man kann Zimmer und Götze nur bedingt vergleichen: Zimmer's größter Pluspunkt, seine Identität zum FCK ist nur für den FCK relevant. Götze hingehen, ist "nur" ein guter Fußballspieler und daher für alle Mannschaften ein Thema. Außerdem wäre für Augsburg eine Leihe in die 2. Liga finanziell und sportlich interessanter als in die 3. Liga, während ein Verkauf von Zimmer in die 2. Liga Düsseldorfs Konkurenten gestärkt hätte.

Mich würde es, natürlich freulich, überraschen falls Götze kommen, bzw. bleiben würde.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste