danke! genau so schauts aus....suYin hat geschrieben:Ich bin völlig tiefenentspannt. Letzte Saison wurde über uns erzählt "Was ein Kader, holen sich überall die guten Spieler!" Wie die Saison lief weiß jeder.

Ich kann deine Gefühlslage verstehen. Das Training hat wieder begonnen und bisher hat sich noch nichts weltbewegendes auf dem Transfermarkt getan.leichte_feder hat geschrieben: Und, wie schon einige geschrieben haben - wir können keine Perspektive anbieten, um Unentschlossene zu uns zu ziehen. Ganz im Gegenteil: Es macht sich eher die Meinung breit, dass man besser NICHT zum FCK wechselt.
So wird sich auch ein Götze eher nicht für uns entscheiden.
Spalvis sollte eigentlich aufgrund der Wiedereingliederung nach so langer Verletzung erstmal nichts kosten.Doppelsechs hat geschrieben:wir hatten viel zu viele Spieler im Kader (35), da muss zuerst mal gelüftet werden um Etat freizuschaufeln. Mit Spalvis ist ein Top Verdiener zurück, ebenso Röser und beide müssen bezahlt werden, da sie ja wieder trainieren. Die, die man gerne hätte (Zimmer, Götze) sind extrem teuer, da ist es kein Wunder, dass da im Moment nicht viel passieren kann.
der ist ja schon seit Ende April wieder da, die Wiedereingliederung dürfte vorbei sein, sofern es sowas im Profisport überhaupt gibtDavy Jones hat geschrieben:Spalvis sollte eigentlich aufgrund der Wiedereingliederung nach so langer Verletzung erstmal nichts kosten.Doppelsechs hat geschrieben:wir hatten viel zu viele Spieler im Kader (35), da muss zuerst mal gelüftet werden um Etat freizuschaufeln. Mit Spalvis ist ein Top Verdiener zurück, ebenso Röser und beide müssen bezahlt werden, da sie ja wieder trainieren. Die, die man gerne hätte (Zimmer, Götze) sind extrem teuer, da ist es kein Wunder, dass da im Moment nicht viel passieren kann.
Röser ist allerdings korrekt, wobei wir da erst ab dem 01.07. voll zahlen.
Das müsste es dort auch geben. Ist ja aus Sicht des Vereins ein normaler Arbeitnehmer. Dürfte halt alles entsprechend teurer sein.Doppelsechs hat geschrieben: der ist ja schon seit Ende April wieder da, die Wiedereingliederung dürfte vorbei sein, sofern es sowas im Profisport überhaupt gibt
Da muss ich mal absolut mit dir gehenForever Betze hat geschrieben:Gibts belegbare Gründe das bei uns so ein großes Interesse bestand und sich Goden gegen uns und für 60 entschieden hat?
Hier wird das nämlich so da gestellt. Wer weiß ob das überhaupt eine Ente war. Nichtmal bei der Verpflichtung von Goden wurde bei den 60er von abgeworbenen Konkurrenten gesprochen.
Jetzt auch noch auf Hengen reinprügeln. Habt ihr schon euren neuen Sündenbock gefunden? Ist der Notzon weg, kommt der nächste.
Übrigens. Wieso wird hier nicht erwähnt das ein Senger beim FCK unterschieben hat, trotz 12 Angebote von 3. Liga vereinen und Angeboten aus Hannover, Kiel und Ingolstadt? Das sind belegbare Beweise die auch so in den Medien mitgeteilt wurden und das kann man Hengen genauso gut zuschreiben.
Hengens Fokus gilt vollkommen auf Zimmer und Götze und ich bin mir sehr sicher das sie auch Thiele gehört. Diese 3 Spieler werden kommende Saison für uns auflaufen, da bin ich mir 100% sicher und dann können die anderen mit ihren Girths oder Godens heim fahren. Denn keiner von den anderen haben Spieler mit der Qualität eines Götze und Zimmer.
Außerdem was ich noch hinzu fügen möchte. Es geht hier um Goden nicht um Gosens. Beides Außenverteidiger mit ähnlichem Namen, allerdings spielt der eine Champions League und EM und der andere ist Ersatzspieler bei Braunschweig in der 3. Liga gewesen. Man könnte aber glatt meinen die 60er haben Gosens verpflichtet.
GerryTarzan1979 hat geschrieben: Natürlich tut sich gerade wenig, aber das ist im Moment doch überall so.
Bei Zimmer kann ich es noch nachvollziehen, warum sich die Sache - falls jeweils beiderseitiges Interesse besteht - bei Hanslik und Götze hinzieht, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.Und ich denke, wir sollten wirklich alle Energie in Zimmer, Götze und Hanslik stecken, da wir bei ihnen wissen was wir bekommen.
Jede Wette - wir werden nicht einen einzigen Transfer tätigen, der in irgendeinem Zusammenhang mit der EM steht.Vieles wird sich nach der EM in den höheren Ligen entscheiden, das hat auch etwas Auswirkungen auf die 3. Liga.
Das muss ich was verpasst haben. Gibt es einen Vorfall mit Röser, der eine "fristlose Entlassung" rechtfertigt?Kalköfler hat geschrieben:
Röser fristlos entlassen. Huth auf die Bank. Dass man Pourié hat ziehen lassen wird man spätestens dann bereuen, wenn er im Hin- und im Rückspiel gegen uns trifft. Das ist genau dasselbe wie mit Timmy Thiele damals.
Guter Beitrag, weil bei dir das Glas halb voll ist. Finde ich gut.Forever Betze hat geschrieben:Gibts belegbare Gründe das bei uns so ein großes Interesse bestand und sich Goden gegen uns und für 60 entschieden hat?
Hier wird das nämlich so da gestellt. Wer weiß ob das überhaupt eine Ente war. Nichtmal bei der Verpflichtung von Goden wurde bei den 60er von abgeworbenen Konkurrenten gesprochen.
Jetzt auch noch auf Hengen reinprügeln. Habt ihr schon euren neuen Sündenbock gefunden? Ist der Notzon weg, kommt der nächste.
Übrigens. Wieso wird hier nicht erwähnt das ein Senger beim FCK unterschieben hat, trotz 12 Angebote von 3. Liga vereinen und Angeboten aus Hannover, Kiel und Ingolstadt? Das sind belegbare Beweise die auch so in den Medien mitgeteilt wurden und das kann man Hengen genauso gut zuschreiben.
Hengens Fokus gilt vollkommen auf Zimmer und Götze und ich bin mir sehr sicher das sie auch Thiele gehört. Diese 3 Spieler werden kommende Saison für uns auflaufen, da bin ich mir 100% sicher und dann können die anderen mit ihren Girths oder Godens heim fahren. Denn keiner von den anderen haben Spieler mit der Qualität eines Götze und Zimmer.
Außerdem was ich noch hinzu fügen möchte. Es geht hier um Goden nicht um Gosens. Beides Außenverteidiger mit ähnlichem Namen, allerdings spielt der eine Champions League und EM und der andere ist Ersatzspieler bei Braunschweig in der 3. Liga gewesen. Man könnte aber glatt meinen die 60er haben Gosens verpflichtet.
Entweder das oder man gibt ihm eine faire Chance und lässt ihn mitspielen.Mephistopheles hat geschrieben:Das muss ich was verpasst haben. Gibt es einen Vorfall mit Röser, der eine "fristlose Entlassung" rechtfertigt?Kalköfler hat geschrieben:
Röser fristlos entlassen. Huth auf die Bank. Dass man Pourié hat ziehen lassen wird man spätestens dann bereuen, wenn er im Hin- und im Rückspiel gegen uns trifft. Das ist genau dasselbe wie mit Timmy Thiele damals.
![]()
Röser gehört - wie das in einem DBB-Bericht zu lesen war - zu den Besserverdienenden im Team. An Rösers Stelle würde ich den Vertrag einfach aussitzen - auch auf der Tribüne. Besser geht es doch kaum für ihn.
Habe ich auch nicht geschrieben. Ich meine das Allgemein. Ich denke, dass sich gerade in den ersten Ligen da was tut und da könnten auch Leihen zu anderen Vereinen eine Rolle spielen. Und das hat auch Auswirkungen auf die 3. Liga. Vielleicht tut sich deswegen bei Götze noch nichts.scheiss fc köln hat geschrieben:
Jede Wette - wir werden nicht einen einzigen Transfer tätigen, der in irgendeinem Zusammenhang mit der EM steht.
Wenn Deine Aussage zutreffend ist, dann hat sich wohl nicht viel geändert.Südpfälzer1319 hat geschrieben:Aus guten Quellen weiss ich nur eines,
.... ...
Prima, dann ist ja alles beim Alten und wir haben Ruhe und Konstanz auf den entscheidenden PositionenSüdpfälzer1319 hat geschrieben:Aus guten Quellen weiss ich nur eines, Hengen und Antwerpen machen Vorschläge und die SPI entscheidet was letztendlich passiert...
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Ich kann/will mir nicht vorstellen, dass es darum geht, welche Spieler der SPI "genehm" sind. Antwerpen und Hengen dürften hier schon sportlich entscheiden.Südpfälzer1319 hat geschrieben:Aus guten Quellen weiss ich nur eines, Hengen und Antwerpen machen Vorschläge und die SPI entscheidet was letztendlich passiert. Hengen kann man gar nicht beurteilen weil er nur am betteln ist und nur die Spieler verpflichten darf, denen Buchholz und Co genehm sind.