Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 12.06.2021, 00:26


Bild

BetzeGebabbel - Folge #59: Nur noch Siege holen ab

In diesen Tagen trägt die FCK-Familie Trauer, denn ihr jahrelanger Anführer ist nicht mehr da. Am 7. Juni ist Norbert Thines im Alter von 80 Jahren verstorben. In Folge #59 würdigen wir Norbert entsprechend und erinnern uns noch einmal an unser Treffen mit ihm im September 2014. Außerdem erzählt uns Torben Degen, ein jahrelanger Weggefährte von Norbert und enger Freund der Familie Thines, einige schöne Anekdoten und Geschichten. An dieser Stelle herzlichen Dank, Torben!

Natürlich blicken wir auch auf die abgelaufene Saison zurück, in der der 1. FC Kaiserslautern gerade noch so den Sturz in die Regionalliga abwenden konnte. Außerdem wagen wir einen Ausblick auf die kommende Spielzeit, sprechen über Saisonziele und Transfers. All das und vieles mehr könnt ihr euch ab jetzt anhören! Viel Spaß.

Diese Folge widmen wir Norbert Thines - einem der größten FCK'ler aller Zeiten. Ruhe in Frieden, Norbert.

Link zur Folge vom 28.09.2014: Folge #11 - Sonderausgabe: Norbert Thines und die Roten Teufel

» Zur Folge #59 von BetzeGebabbel: Nur noch Siege holen ab

Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon 1:0 » 12.06.2021, 11:32


Das waren die schönsten 30 Minuten seit ewigen Zeiten!
Herzlichen Dank, DBB!!!

PS. Die ersten 23 Sekunden würde ich zusammenschneiden und dann für jeden Podcast als Einleitung wiederverwenden!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste