Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Forever Betze » 19.05.2021, 17:14


Marvin Knoll und Daniel Buballa werden St. Pauli diesen Sommer verlassen. Zwei Mentalitätsmonster die dort jahrelang Stammspieler waren. Für Liga 3 wären das Granaten. Ob die aber überhaupt an Liga 3 Interesse haben, da bin ich mir unsicher.



Beitragvon GreenRoyal » 22.05.2021, 19:39


Also ich war schon vorher sehr angetan von ihm aber jetzt nur noch umso mehr. Corboz von Verl ist ein klasse Mann den ich gern bei uns sehen würde. Er würde denke ich sehr gut in das System von MA passen mit seiner sehr physischen, laufintensiven Spielweise.



Beitragvon Ultradeiweil » 23.05.2021, 10:15


Knoll wäre ein Traum allerdings wird das wohl in Liga 3 nichts ..

Und corboz ist glaube schon bei einem anderen Verein war es Hansa?! Im Gespräch
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Oss88 » 23.05.2021, 19:43


Wenn ich was zu entscheiden hätte, würde ich bei folgenden Spielern mal anklopfen.
-Klefisch, (Köln) - Lauf, Kampf und Kopfball starker 6/8er, U23, Vertrag läuft aus
-yannick Oseè, (Meppen), 1,94m schneller, Kopfballer IV, 23, Ablösefrei
- Luca Marseiler,(Haching) LA, technisch sehr stark, bringt ordentlich Tempo mit, Ablösefrei
-Kilian Senkbeil (FCB2), IV, super spieleröffnung, schnell, U23 Ablösefrei
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon Flo » 23.05.2021, 19:45


@Oss88. Marseiler wechselt in die zweite Liga nach Paderborn.



Beitragvon redleunam » 24.05.2021, 13:47


Ich würde mich über eine Leihe von Oliver Batista-Meier freuen. Festverpflichtung wird unmöglich sein und wird haben diese Rückrunde gesehen, dass Leihspieler auch sehr wichtig werden können. Für die Regionalliga ist er meines Erachtens zu stark und bei den Profis bekommt er sicherlich wenig bis gar keine Spielzeit.
Hinzu kommt natürlich seine FCK Vergangenheit und er ist in KL geboren..



Beitragvon GreenRoyal » 26.05.2021, 16:31


Heinrich von Unterhaching empfand ich als stärksten Mann der Hachinger auch in der starken Saison davor.
Zudem ist mit Mickels von Duisburg ein absoluter Topmann für die Offensive ablösefrei zu haben.
Die beiden ablösefrei sind No Brainer.
Klar liegt unser Hauptaugenmerk in der IV, aber jeder der eine ähnliche Taktik spielt, sprich frühes Pressing, felxible Formation, sehr athletisches und physisches Spiel (siehe Leipzig, Mainz,Frankfurt oder auch Verl) braucht flexible Offensivspieler, wie es Mickels und Heinrich sind. Für umme allemal sehr gute Ergänzungen, um vorallem auch die Qualität des Kaders zu steigern.
Dazu noch Senger und Osée von Meppen verpflichten als große, kopfballstarke und auch sehr junge IV's mit Kraus und Winkler als deren Backups. Dazu Corboz von Verl als unermütlicher Antreiber im Mittelfeld. Dazu Marvin Pieringer als neue Sturmspitze, sofern er zu haben ist.
Alles natürlich Wünsche von mir und ohne Gewähr.



Beitragvon SEAN » 26.05.2021, 16:39


Grimaldi kommt schon mal nicht, der hat in Saarbrigge unterschrieben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 26.05.2021, 17:05


Sören Bertram muß Magdeburg verlassen. Er wird im Juni 30 und ist in der offensive recht flexibel. Zudem hat er viel Erfahrung.

https://www.transfermarkt.de/soren-bert ... saison=ges
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzebub80 » 26.05.2021, 19:04


Also ich hoffe, dass wir auch langsam am Transfermarkt tätig werden und uns nicht nur um den Verbleibt von Spielern konzentrieren.

Meine Vorschläge gehen auch nach Uerdingen.

Kiprit Sturm Jung, schnell und technisch stark, Marcussen links und Kinsombi oder Anapak rechts Backup.
Dazu für Pourie einen Vermej ne richtige Kannte und mehr TEAMPLAYER. Klefisch oder Papadopoulus als 6er und auch Greger als IV sind alle Ablösefrei. HUTH, RÖSER, Ritter, Winkler (Verbleibt Senger oder Götze) Sowie auch Spahic wegen U23 Regel würde ich abgeben.



Beitragvon teufelmarco » 26.05.2021, 20:02


Hier ein Paar Ideen, aber immer noch eine unvollständige Mannschaft, wenn einige Spieler gehalten werden können bzw. steht in Klammern der Ersatz. Für einen Stammtorhüter ( Kennzeichnung X) habe ich noch keine Idee.

X (Spahic)- Hercher (Zuck), Subotic (Rieder), Stanisic, Schad (Osee)- Götze (Klefisch/ Ciftci)- Cueto (Redondo), Kobylanski (Sessa), Zimmer (Ritter/ Kleinsorge)- Pourie (Boyd), Thiele (Cuni).

3-4 Spieler davon sind eigentlich schon utopisch. Totale Spinnerei und garantiert immer noch keine erfolgreiche Saison um endlich aus dieser Drecksliga rauszukommen. Aber in dieser Größenordnung muss die Qualität überhaupt angehoben werden um oben mitspielen zu können.



Beitragvon Fckler82 » 27.05.2021, 12:47


Ich würde versuchen für die Abwehr greger(haching) und bünning(meppen) zu bekommen(beide kopfballstark).für den Sturm würde mir ein vermeij(duisburg)einfallen.abgeben würde ich für diese Spieler winkler,gottwald(schon weg) und röser.



Beitragvon niggo » 27.05.2021, 13:32


Marvin Bakalorz ist aktuell vereinslos.


Falls er nochmal bock hat als Führungsspieler was aufzubauen sicherlich eine gute Option.



Beitragvon FORZA85 » 28.05.2021, 15:08


Marc222 hat geschrieben:
FORZA85 hat geschrieben:Martin Kobylanski?
https://www.transfermarkt.de/martin-kob ... eler/93853


Ich denke der ist nicht realistisch.
Bei unserem Spiel in Münster hätte ich den gerne gleich mitgenommen, er wollte aber in seiner Heimat bleiben und daher ist er zu Braunschweig.
Der wird in der zweiten Liga und auch bei Braunschweig bleiben, so denke ich.


Es scheint doch nicht so unrealistisch zu sein.
Ich sollte Kaderplaner werden. :D

Schlechter als Boris würde ich sowieso nicht sein



Beitragvon Baily » 28.05.2021, 22:35


Ich Weiss nicht ob es Sinn macht einen Spieler zu kaufen der schon so alt ist, dann stehen wir nächstes Jahr mit dem gleichen Problem da. Was ich nicht verstehe FCK macht Veranstaltungen um Nachwuchsspieler zu bekommen die einen positiven Eindruck machen. Sind die alle so schlecht, dass sie gehen müssen. Jahre lang Geld investiert um sie dann ziehen zu lassen. Sollte man nicht mit mehr jungen Leuten eine Mannschaft aufbauen aus den eigenen Reihen. Andere schaffen das doch auch. Weil aus der eignen Reihen die leben, lieben und sind FCK.



Beitragvon Red_Devil » 29.05.2021, 07:58


https://www.liga3-online.de/verbleib-be ... verleihen/

Lt. Liga3-online will Pauli den Vertrag mit Senger verlängern und erneut ausleihen. Angeblich wäre auch Ingolstadt an ihm interessiert.

Sofern nur 1 Jahr Leihe möglich ist, wäre ich eher abgeneigt. Da können wir eher z. B. den aus Düsseldorf nehmen. Der ist etwa vom selben Kaliber, jedoch ablösefrei.



Beitragvon FCK05B » 29.05.2021, 13:58


Ich gucke grad den Finaltag der Amateure. Und beim Spiel BFC Dynamo - Berliner AK ist mir ein Spieler mit seiner Technik aufgefallen. Nader Jindaoui. Der hat ein Dribbling das ist so gut.
Hier mal sein Transfermarkt Profil
https://www.transfermarkt.de/nader-el-j ... ler/193012
Würde unsere Linke Außenbahn beleben.
Allerdings wäre Ablöse fällig.



Beitragvon FORZA85 » 30.05.2021, 01:16


FCK05B hat geschrieben:Ich gucke grad den Finaltag der Amateure. Und beim Spiel BFC Dynamo - Berliner AK ist mir ein Spieler mit seiner Technik aufgefallen. Nader Jindaoui. Der hat ein Dribbling das ist so gut.
Hier mal sein Transfermarkt Profil
https://www.transfermarkt.de/nader-el-j ... ler/193012
Würde unsere Linke Außenbahn beleben.
Allerdings wäre Ablöse fällig.


https://m.youtube.com/watch?v=YsGTkzD5vpc

Nader würde keinen Medizincheck bestehen..



Beitragvon TimoN36 » 30.05.2021, 16:12


Hallo ich schlage mal den Namen Mergim Mavraj vor eine solide Saison und erfahren, hat in Fürth eine super Saison gespielt und sein Vertrag wurde nicht verlängert. Er kann auf jeden Fall noch eine Saison 3.Liga spielen. Wäre eine Verstärkung für uns. Also Herr Hengen vielleicht mal anklopfen. Lg



Beitragvon Betzedeiwel1 » 31.05.2021, 12:02


Bitte nochmal bei Petar Sliskovic von Türgücu anklopfen. Bei 200 bis 300 Tausend kann er den Verein verlassen. Hat ne Ausstiegsklausel. Das müsste doch machbar sein



Beitragvon FORZA85 » 31.05.2021, 18:04


https://www.transfermarkt.de/oumar-diak ... ler/265136

Oumar Diakhite

Bitte kaufen, danke!!!!

Innenverteidiger!!



Beitragvon teufelmarco » 31.05.2021, 19:23


Kobylanski steht wohl bei Türk. München ganz oben auf der Liste. Wäre grausam, wenn dieser Verein den FCK ausstechen würde. Antwerpen hatte ja im Potcast seinerseits das Interesse bekundet. Mit Klingenburg , gäbe es da noch Cueto und Dadashov aus seiner Zeit bei Münster. Die Abgänge waren die Gründe, warum er dort seinen Vertrag nicht verlängert hat. Da möchte doch jemand wieder etwas zusammenfügen was zusammen gehört :o



Beitragvon Rotweisrotsaar » 31.05.2021, 20:54


teufelmarco hat geschrieben:Kobylanski steht wohl bei Türk. München ganz oben auf der Liste. Wäre grausam, wenn dieser Verein den FCK ausstechen würde. Antwerpen hatte ja im Potcast seinerseits das Interesse bekundet. Mit Klingenburg , gäbe es da noch Cueto und Dadashov aus seiner Zeit bei Münster. Die Abgänge waren die Gründe, warum er dort seinen Vertrag nicht verlängert hat. Da möchte doch jemand wieder etwas zusammenfügen was zusammen gehört :o



Hmm das wäre irgendwo ärgerlich, weil ich finde das wir unbedingt mal jemanden brauch der auch mal einen direkten Freistoß verwandeln kann!
Das ist bei uns einfach Mangelware!



Beitragvon Rokko55 » 01.06.2021, 08:34


Dadashov wäre durchaus interessant, allerdings ob er aus Amerika zurückkommen möchte ist die andere Frage. Kobylanski wäre mein absoluter Wunschtransfer, sofern man Ritter dafür abgibt. Ansonsten wäre man auf der Position überbesetzt.

Freundliche Grüße



Beitragvon EchterLauterer » 01.06.2021, 10:49


Hat eigentlich schon jemand "Borrello" gerufen?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste