Vielleicht konzentrierten wir uns erstmal auf den nicht Abstieg dann können wir gerne die Spieler integrieren die momentan die scheiße am Schuh habenwoinem77 hat geschrieben:TT9 wird hier immer als RA gehandelt. Denke auch dass er das kann.
Vielleicht sollten wir aber auch Kleinsorge als Fans mal den Rücken stärken.
Er ist aus meiner Sicht ein guter Fussballer, technisch stärker als TT.
Er hat was Tore und Scorerpunkte letzte Saison eine bessere Bilanz als Timmy.
Der ist RA, man müsste ihn halt auch mal da spielen lassen.
Bis jetzt durfte er bei uns vor allem RV spielen....und in den letzten Einsätzen spreche ich ihm auch den Kampf nicht ab. 5 Mal Startelf davon 3 Mal als RV....
Warum sollte denn Sliskovic zu uns kommen bzw warum sollte Türkücü den abgeben? Die wollen aufsteigen und daher mit Sicherheit keinen Leistungsträger abgebenBergtroll2_1998 hat geschrieben:Bei Transfermarkt.de wird neben Thiele auch Sliskovic gehandelt. Bezieht sich auf die Saarbrücker Zeitung. Allerdings nennen die keine Quellen.
Weiß da wer mehr, oder beziehen sich die Schreiber der Sz auf unser Formu?
Das kann nicht dein Ernst sein?! Sinan Kurt wäre der letzte Sargnagel, der uns noch fehlen würde. Ein Alibi-Kicker vom Allerfeinsten. Dann lieber einen Jugendspieler aus den eigenen Reihen!Betzebastion Mainz hat geschrieben:
=> Check: Hier ist dein Ergebnis....
https://www.transfermarkt.de/sinan-kurt ... ler/170530
Michimaas hat geschrieben:falls Saibene fliegt, kommt dann evtl sogar Schommers zurück? Oder hat Thiele ein Veto Recht im Vertrag ?
Junge, du musst die AKtien kaufen wenn sie niedrig sind! Guck dir den Lebenslauf von Sararer an, der war auch nicht so rundgelaufen. Ribery als prominetntes Beispiel das gleiche.Kalköfler hat geschrieben:Das kann nicht dein Ernst sein?! Sinan Kurt wäre der letzte Sargnagel, der uns noch fehlen würde. Ein Alibi-Kicker vom Allerfeinsten. Dann lieber einen Jugendspieler aus den eigenen Reihen!Betzebastion Mainz hat geschrieben:
=> Check: Hier ist dein Ergebnis....
https://www.transfermarkt.de/sinan-kurt ... ler/170530
Also laut Transfermarkt.de hat er Vertrag bis 30.06.2021Elvandy hat geschrieben:Thiele hat heute auf Instagram in seiner Story ein Bild einer Zeitung gepostet.
Die Überschrift lautet: Thiele immer noch Thema auf dem Betze.
Leider weiß ich nicht welche Zeitung das war und mitlerweile ist die Story auch nicht mehr zu sehen. Aber er hat sie ja selbst gepostet und ist ja nach wie vor mit einem Auge auf dem Betze.
Er hat allerdings noch 1 Jahr Vertrag in Köln.
Kann mir aber vorstellen, dass er gerne wieder zurück möchte. Hatte er mir zumindest im Winter geschrieben, als das Gerücht auch aufkam.