Publicity ist immer gut und besonders dann, wenn es nicht ständig Negativschlagzeilen sind.
Man kann von Mark Forsters Musik ja halten was man will, aber die Aktion mit Klaas Heuer-Umlauf anzuleiern ist ja mal astrein.
Ich bin immernoch absolut geflasht, wie viele von uns in den letzten Wochen die positive Energie in den Verein gepumpt haben. Nur so war der Nichtabstieg möglich.
Und jeder, egal ob prominent oder nicht, kann jetzt dazu beitragen, dass diese krass rollende Welle mit in die nächste Saison getragen wird. Denn ich bin sicher, mit ein wenig Fingerspitzengefühl bei kommenden Zu- und Abgängen wird sich ab jetzt Alles ein wenig zum Guten wenden.
Selbst dann, wenn Götze und Zimmer gehen werden.
Ehrlich, ich lese hier, viele wären diese Saison um Jahre gealtert. Auch ich habe geschwitzt und war am verzweifeln, aber irgendwie BIN ICH SO HEISS AUF DIE KOMMENDE SAISON, dass ich eigentlich gar keine Pause bräuchte. Muha.
Nach dem Uerdingen-Spiel bin ich mit FCK Trikot und Lederjacke erstmal draussen spazieren gegangen um den Kopf frei zu bekommen (und um meine Zuversicht nach aussen zu tragen). Da will ich über den Zebrastreifen und sehe im näher kommenden Auto so ein dreggischen Waldhöfer. Auto kommt näher und näher, bis es mich fast erwischt. Ich bleibe einfach stehen, präsentiere mein Trikot und zeige ihm den Metalgruss.

Er nickt nur anerkennend ein paar Mal mit dem Kopf, zieht den Schwanz ein und fährt weiter.
So sind die momentanen Verhältnisse hier in der Vorderpfalz.
Nur die Harten kommen in den Garten und was wir diese Saison an Nervenkrimi und Emotionen erlebt haben, dass reicht eigentlich normal für 3 Saisons.
Phew, geschafft. Yeeeez.