Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Lonly Devil » 28.01.2020, 12:58


TuK_Kugelfang hat geschrieben:Unten in dem roten Balken der Homepage werden (bei mir auf mehreren PCs) weder die neuesten FCK-News als auch die neuesten Forumsthemen aktualisiert.
Neuste News: Mark Forster, Neustes Forumsthema: Vorbericht Haching.

Da bist Du nicht alleine.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon greydevil » 19.02.2020, 17:38


An alle die Probleme mit der mobilen Verbindung in der Kombination Vodafone/Android hatten. Bei mir funktioniert es seit heute wieder.
Auch bei Chrome oder Firefox.
In der Zwischenzeit hatte ich durch
alle Browser durchtesten bei "Opera mini" mobile Verbindung.



Beitragvon SEAN » 28.02.2020, 19:10


Ich muß in den letzten Tagen fast immer beim Wechsel der Threads die Seite aktualisieren, ich seh nur ne riesen Werbung oben, der Rest kommt wie gesagt fast immer erst, nachdem ich F5 gedrückt hab.
Ist das nur bei mir so?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Graf Zahl » 11.05.2020, 15:50


SEAN hat geschrieben:Ich muß in den letzten Tagen fast immer beim Wechsel der Threads die Seite aktualisieren, ich seh nur ne riesen Werbung oben, der Rest kommt wie gesagt fast immer erst, nachdem ich F5 gedrückt hab.
Ist das nur bei mir so?


hab ich mittlerweile auch. Zudem kommt bei mir nur noch diese sehr dubiose Art von Werbung mit teilweise echt eklig anzusehenden Bildern...
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Thomas » 11.05.2020, 16:12


@Graf Zahl:
Das Problem, dass die Seite beim Laden manchmal "einschläft", haben wir eigentlich schon im Februar/März behoben (für die technik-affinen: indem wir die Auslieferung des betreffenden Scripts von "synchron" auf "asynchron" umgestellt haben). Wir werden es natürlich trotzdem weiter im Blick behalten, sowas sollte auf jeden Fall nicht vorkommen. Zu der ekligen Werbung kannst Du mir gerne mal eine E-Mail oder PN schicken, dann versuchen wir das ggf. auszuschalten - bei mir selbst sieht bis jetzt alles ganz normal aus.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon allvater » 11.05.2020, 16:20


Das Werbungsproblem hab ich auch schon seit Ende Februar trotz verschiedenen Adblockern auf verschiedenen PCs.
Der Eckball ist auch rund! :verbeug: :fussball:



Beitragvon -Hans- » 03.06.2020, 22:17


Für die letzten beiden Spiele konnte ich keine Spielernoten abgeben. Sieht jeweils so aus, als wäre die Benotung abgeschlossen. Habe auch verschiedene Browser probiert.
Gruß
Hans



Beitragvon Thomas » 03.06.2020, 22:53


@Hans:
Danke für den Hinweis und sorry für den Fehler! Hier der richtige Noten-Link fürs heutige Spiel: https://www.der-betze-brennt.de/interak ... spiel=4378
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Exilhunsrücker » 24.06.2020, 13:12


Tach,

bei mir funktioniert die Suche hier derzeit nicht. Ich nutze Firefox.

Laut Entwickler-Konsole sieht es so aus, als würde die Google-Komponente nicht geladen werden, weil sie - im Gegensatz zur Seite an sich - per HTTP und nicht per HTTPS geladen wird.

Grüße
Matthias
Nazis raus aus dem Fritz-Walter-Stadion! Besser gleich aus allen...

Kodex - Klodex - Podex



Beitragvon Schlossberg » 15.10.2020, 13:30


Im Teamstatus haben zwei Spieler die Nr. 34.
kann das sein?



Beitragvon Betzebu^^ » 21.10.2020, 17:18


Die neuesten FCK-News
Besorgniserregender Trend: Schommers auf der Kippe | Kicker
Neunmal mangelhaft: Die Noten aus München | Der Betze brennt
Offensive: Notzon kündigt weitere Neuzugänge an | Der ...
"Gravierende Fehler": Viel Redebedarf beim FCK | Der B ...
FCK legt Fehlstart hin: 0:3-Pleite bei Türkgücü | Der ...




Wieso werden diese Themen als neueste FCK-News angezeigt?
Das Problem, dass diese Kategorie veraltet ist und weit zurückliegende Themen einblendet, existiert jetzt bereits seit mehreren Wochen/Monaten.

VG



Beitragvon wuttkekohr » 08.11.2020, 12:33


Bei Spielerhistorie fehlt Dieter Kolath.Spielte so Ende 70er, Anfang 80er beim FCK



Beitragvon Lonly Devil » 08.05.2021, 14:18


Wo kommt diese plötzliche Zugriffsbeschränkung her?

Suchoption:
"Beiträge seit dem letzten Besuch"
"Eigene Beiträge"
"Unbeantwortete Themen"

wird nicht mehr angezeigt.
"Erweiterte Themensuche" geht auch nicht.

Einzig, "Erster ungelesener Beitrag" ist noch zugänglich.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 08.05.2021, 16:12


Lonly Devil hat geschrieben:Wo kommt diese plötzliche Zugriffsbeschränkung her?




Danke, für die Beseitigung des Problems. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 08.05.2021, 18:48


Lonly Devil hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Wo kommt diese plötzliche Zugriffsbeschränkung her?




Danke, für die Beseitigung des Problems. :daumen:

Da hatte ich wohl zu früh gelobt.

PC:“General Error“ - zuviel Zugriffe.
Mobil: Siehe vorherige Fehlermeldung.
Inkl. : "Du hast leider keine Berechtigung diese Funktion zu nutzen"

Oder besteht da etwa ein anderes Problem?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 08.05.2021, 18:58


Lonly Devil hat geschrieben:
Update

PC + Mobil: Siehe vorherige Fehlermeldung.
Inkl. : "Du hast leider keine Berechtigung diese Funktion zu nutzen"

Oder besteht da etwa ein anderes Problem?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 11.05.2021, 11:07


Wieso bleibt bei mir die rote Flamme für ungelesen bei der Forenübersicht stehen, obwohl ich den entsprechenden Thread schon bestimmt 5x aufgerufen hab?

Edit: Kann es damit zusammen hängen, das mir das auf dem Handy passiert ist? Ich hab davon ja keine Ahnung, und ich rufe DBB (oder sonstige Seiten) immer über Chrome auf, und nicht über Apps. Wie auch auf dem Rechner.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon cassava » 18.09.2021, 01:31


Wo ist die Tabelle? Seit Wochen wird mir in zwei Browsern nichts angezeigt.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon Spätburgunder » 27.09.2021, 14:45


Hallo Admins!

Ich weiß nicht, ob es nur mit so geht, aber die komplette Tabelle wird auf eurer Seite nicht angezeigt.



Beitragvon Lautern-Fahne » 01.10.2021, 10:39


Spätburgunder hat geschrieben:Hallo Admins!

Ich weiß nicht, ob es nur mit so geht, aber die komplette Tabelle wird auf eurer Seite nicht angezeigt.


Ich habe dasselbe Problem wie die beiden Vorschreiber. Nutze als Browser Opera und Duckduckgo. Geht bei beiden nicht.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Thomas » 05.10.2021, 15:36


@cassava, @Spätburgunder, @Lautern-Fahne:
Ich habe Eure Beiträge mal hier in "Fehlersuche" verschoben. Die Tabelle ist tatsächlich zurzeit kaputt und wir arbeiten an einer Neugestaltung für in den nächsten Wochen, dann hoffentlich auch mit zusätzlichen Funktionen (z.B. Spieltagsübersicht). Bitte noch um ein wenig Geduld. :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schlachtenbummler » 26.04.2022, 14:47


Wieso kann ich keine Homepage in meinem Profil spreichern? :?:



Beitragvon JG » 29.04.2022, 08:14


Keine Ahnung ob folgendes Problem schon hier angesprochen wurde.
Wenn ich eine PN schreibe bleibt diese meist über 1h im Postausgangsordner bevor sie in den Gesendetordner wechselt. Gerade wenn man schnell auf eine PN reagieren möchte sehr doof.



Beitragvon Thomas » 29.04.2022, 09:53


@Schlachtenbummler:
Das scheint tatsächlich ein Bug zu sein. Bereits eingetragene Seiten bleiben im Profil vorhanden, aber neue Seiten werden aktuell nicht übernommen. Ich habe gerade mal danach geschaut, bekomme es spontan aber leider nicht korrigiert.

@JG:
Das wurde ein paar Seiten vorher tatsächlich schon besprochen, ist aber kein Problem, nur ein Missverständnis: "Postausgang" bedeutet im Prinzip das Gleiche wie "Vom Empfänger noch nicht abgerufen". In diesem Fall kannst Du Deine PN auch nochmal löschen, falls sie sich zum Beispiel zwischenzeitlich erledigt hat. Wenn die Nachricht dann in "Gesendete Nachrichten" ist, dann hat der Empfänger sie abgerufen und gelesen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 09.05.2022, 15:14


Wenn ich auf der Website ganz runter scrole wo die Navigationsleiste mit den neuesten FCK News zu finden sein sollten, werden mir auf allen Geräten nur uralte Nachrichten angezeigt, ich copy-paste das hier mal einfach rein:


Die neuesten FCK-News
Fanbündnis FCK kritisiert Trikot-Beschluss des DFB |
FCK-Konkurrenten Unterhaching und Lübeck verlieren |
Noten FCK-FCB2: Solide Teufel werden nicht belohnt | D
Antwerpen: "Nicht enttäuscht, sondern richtig sauer" |
Schiri verweigert Siegtor: FCK nur 1:1 gegen Bayern II

Hab das Problem übrigens schon länger.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste