Ja, schade, dass nicht mehr da waren. Zu Bedenken sei auch, dass es unter der Woche war !!!Betze8.1west hat geschrieben:1000 Zuschauer ist nicht die Welt, schade das nicht mehr da waren, lag wohl hauptsächlich am Wetter....
Bei Amedick und Abel hast Du sofort die 1. Liga gemerkt, haben beide überzeugt.Benny D. hat geschrieben:war natürlich auch beim spiel da es grad um die ecke war!
erstma hat mir die abwehr sehr gut gefallen vorallem Amedick, das tor ist nur 1-2 mal richtig in bedrängnis gekommen! nur das rausrennen von trapp fand ich nicht so gut!
im sturm fehlt uns immer noch ein guter stürmer das merkt man jetzt richtig, wir stehen so oft frei vorm tor und verschießen! selbst ziemer hat verschassen als er frei auf den torman zugelaufen ist!
und der 42. war einer aus der regionalliga mannschaft nehm ich an, da der FSV auch spieler ohne nahmen hatten!
Was die Fannähe betrifft, kann ich echt nur noch mal betonen....Respekt an alle Spieler. Alle haben sich Zeit genommen und "Äusserungen wie "Selbstverständlich oder "Ja gerne" und der ein oder andere Witz und Geste ergaben sich von selbst und waren eine Selbstverständlichkeit!!!Betze8.1west hat geschrieben:Wa so alles geschrieben wird hört sich ja recht vielversprechend an![]()
Natürlich kann man ach 1-2 Woche Training noch keine Eingespielte oder gar 100% fitte Mannschaft erwarten, muß ja auch noch nicht sein.
Ich hoffe mal das Ziemer bald trifft, wäre gut für den Jungen sonst baut sich noch ein Komplex auf, das muß ja nicht umbedingt sein![]()
Ich finds auch gut das wieder mehr Fannähe praktiziert wird, auch das kam in den letzten Jahren etwas zu kurz, wie vieles andere auch....
Sehr schön, vor allem die Kommentare dazu
Bei solch guten Infos ists egal von wem sie kommenHellsKitchen hat geschrieben:Ich heiß' zwar nicht Betzebiene, aber ich kann dir mitteilen, dass Josh keine Krücken mehr hat. Er ist wieder ganz normal rumgelaufen und hat lässig auf der Tribüne gesessenangeldust hat geschrieben:@betzebiene
Wie sah es denn mit Simpson aus, hat er noch Krücken?
Mittelfußknochenbruch bedeutet normal 4-6 Wochen Gips. also dürfte er mindestens schon fast 2 Wochen ohne Gips sein. Aber das Aufbautraining dauert...angeldust hat geschrieben:Bei solch guten Infos ists egal von wem sie kommenHellsKitchen hat geschrieben: Ich heiß' zwar nicht Betzebiene, aber ich kann dir mitteilen, dass Josh keine Krücken mehr hat. Er ist wieder ganz normal rumgelaufen und hat lässig auf der Tribüne gesessen![]()
Danke Dir!
Die Frage ist ja bereits beantwortet und er war auch super drauf. Sass vergnügt auf der Tribüne und hat Gummibären gemumpfelt (sollte wohl gut sein für die Knochenangeldust hat geschrieben:@betzebiene
Wie sah es denn mit Simpson aus, hat er noch Krücken?
Ich bin sehr froh, dass mittlerweile mehrere erkannt haben, wie wichtig Moussa für uns sein kann! Ich hab ihm das immer zugetraut, auch als er auf der Verkaufsliste stand. Der Junge passt zu uns, ist zweikampfstark und in der Luft kaum zu bezwingen. Bin sehr gespannt wer in der IV spielen wird. Hoffe Moussa ist dabei. Vielleicht kann einer der IV ja doch im defensiven Mittelfeld spielen.Block8.1-Fan hat geschrieben:ist der Ouattara nicht eh erst verspätet zum Training dazu gestoßen? ...
denke auch das da nix weiter dran ist. Ouattara passt einfach zum FCK und ich denke, der könnte auch einen guten 6er abgeben. So als Alternative.
Unser Abwehrblock steht! hehehe.. die 0 muss stehn!
Tja, ohne richtige Stürmer wird sich auch nicht viel tun! Das ist unser Schwachpunkt seit Jahren und ich hoffe, dass sich noch etwas tut, es muss sich etwas tun!!!!kepptn hat geschrieben:Wieder nur ein 1:0? Wo soll das nur Enden und dann macht das einzige Tor ein Innenverteidiger. Wir sind voll am A...nfang vom Ende...![]()
Sorry, ich kann es einfach net lassen.
Hi Wayne,Wayne hat geschrieben:hey, war gestern auch in Rüsselsheim, war a sehr schön anzuschauendes Spiel...
aber die Großchancen..ojeoje *g*
das einzigste was mir beim Gegner uffgefall ist, war das die Nummer 9 die Haare schön hatte und das die FSV Spieler bei den Fouls immer geschrieen haben, also wären sie abgestochen worden..tztz *g*
@ Betzebine....haben uns garnet gesehen? warst du net auch auf de Sitzplätze?!
gruß wayne
Da ist ja auch schon wieder das A-Wort. Ob das in den nächsten Wochen verstärkt die Runde machen wird?luk hat geschrieben:noch ein paar stürmer die das tor treffen und dann sind wir reif für den aufstieg
So hat etwas gedauert heute, aber die DBB-Bilder sind jetzt hier zu finden:LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:hat jemand fotos?