Lange nicht mehr so heiß vor einem Spiel gewesen, bei dem ich nicht im Stadion bin. Ich habe ein gutes Gefühl. Drei Punkte heute, die restlichen Spiele alle gewinnen, und 60 holt aus den letzten 3 auch 9 Punkte, steigt auf, und am Saisonende können die beiden geilsten Vereine feiern
Alle Mann hier das Maul halten, es wird nicht gemeckert, weder über Spieler noch über User oder sonst jemanden! Wir gewinnen jetzt 2-1, und dann gibts hier Gruppenkuscheln.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Alle Mann hier das Maul halten, es wird nicht gemeckert, weder über Spieler noch über User oder sonst jemanden! Wir gewinnen jetzt 2-1, und dann gibts hier Gruppenkuscheln.
Die können sich aber auch in aller Ruhe den Ball zuspielen, haben die Win Platz. Mal sehen wie lange das gut geht, oder wan 1860 mal eine Pause braucht.
Sieht ja bisher richtig gut aus. Wir verlieren gefühlt jeden Zweikampf, verteidigen durchgehend mit aller Not und wenn wir mal an den Ball kommen, gibt es zu 80% einen Fehlpass. Oh man, hoffentlich tut sich da noch was.
eye of the tiger hat geschrieben:Man darf einen Ball in Bedrängnis btw auch mal aus dem eigenen Strafraum nach vorne dreschen statt Fehlpass Nummer 12 zu spielen -.-
Verstehe das auch nicht. Jeden Ball von hinten flach zum Gegner
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!