Nur der FCK

Nee Du, Pfeffer wäre dann nicht mehr in diese fade Brühe gekommen.Blaumann hat geschrieben:...
Schade eigentlich daß Köllners Lehrling, Boris Schommers nicht mehr bei euch Trainer ist. Diese Konstellation hätte nochmal richtig Pfeffer und Zündstoff in das Spiel gebracht.
... ...
Gerrit hat doch was zu Spahic geschrieben.slser84 hat geschrieben:Wow, Spahic raus. Aber ehrlich gesagt kann ich es irgendwo verstehen. Auf der Linie stark, aber ich habe auch die letzten Wochen immer Blutdruck bekommen, wenn er angespielt wurde. Ging das nur mir so?? Und seine langen Bälle sind ja jetzt auch nicht gerade der Brüller. Ich wünsche Raab alles Gute und hoffe auf 3 Punkte. Könnte aber auch mit 1 Punkt gut leben.
Im Team Status stand er immer auf ``grün´´Dannyzk hat geschrieben:Spahic ist krank. Er hat bereits letzte Woche im Training gefehlt.
Unfassbar!slser84 hat geschrieben:Wow, Spahic raus. Aber ehrlich gesagt kann ich es irgendwo verstehen. Auf der Linie stark, aber ich habe auch die letzten Wochen immer Blutdruck bekommen, wenn er angespielt wurde. Ging das nur mir so?? Und seine langen Bälle sind ja jetzt auch nicht gerade der Brüller. Ich wünsche Raab alles Gute und hoffe auf 3 Punkte. Könnte aber auch mit 1 Punkt gut leben.
Wie kommst du darauf? Der Stammkeeper krankheitsbeding raus. Und sonst?Ronni74 hat geschrieben:Oha, das sieht nach mauern aus.![]()
Was ist daran unfassbar?scheiss fc köln hat geschrieben:Unfassbar!slser84 hat geschrieben:Wow, Spahic raus. Aber ehrlich gesagt kann ich es irgendwo verstehen. Auf der Linie stark, aber ich habe auch die letzten Wochen immer Blutdruck bekommen, wenn er angespielt wurde. Ging das nur mir so?? Und seine langen Bälle sind ja jetzt auch nicht gerade der Brüller. Ich wünsche Raab alles Gute und hoffe auf 3 Punkte. Könnte aber auch mit 1 Punkt gut leben.
Ein Torwart, der die gesamte Saison sehr wenig Fehler gemacht und uns mit vielen starken Paraden das ein oder andere mal den Arsch gerettet hat.slser84 hat geschrieben:Wow, Spahic raus. Aber ehrlich gesagt kann ich es irgendwo verstehen. Auf der Linie stark, aber ich habe auch die letzten Wochen immer Blutdruck bekommen, wenn er angespielt wurde. Ging das nur mir so?? Und seine langen Bälle sind ja jetzt auch nicht gerade der Brüller. Ich wünsche Raab alles Gute und hoffe auf 3 Punkte. Könnte aber auch mit 1 Punkt gut leben.
Ich habe ihm NIE seine Klasse abgesprochen. Ich habe lediglich geschrieben, das ich in den letzten Wochen Blutdruck bei Anspielen zu Ihm bekommen habe. Er kam mit halt die letzten Wochen sehr nervös vor. Und wenn du dich mal ein bisschen schlau machst, wirst du lesen können, das ich vor Wochen, als hier gefühlte 80% dem Verein den Abstieg gewünscht haben, und der Mannschaft die 3. Liga-Tauglichkeit abgesprochen haben, ICH hier kundgetan habe, das ich felsenfest von einem Nichtabstieg überzeugt bin!Comu6 hat geschrieben:Ein Torwart, der die gesamte Saison sehr wenig Fehler gemacht und uns mit vielen starken Paraden das ein oder andere mal den Arsch gerettet hat.slser84 hat geschrieben:Wow, Spahic raus. Aber ehrlich gesagt kann ich es irgendwo verstehen. Auf der Linie stark, aber ich habe auch die letzten Wochen immer Blutdruck bekommen, wenn er angespielt wurde. Ging das nur mir so?? Und seine langen Bälle sind ja jetzt auch nicht gerade der Brüller. Ich wünsche Raab alles Gute und hoffe auf 3 Punkte. Könnte aber auch mit 1 Punkt gut leben.
Beim FCK wird sowas mit solchen Kommentaren gedankt.
Widerlich.