Betze8.1west hat geschrieben:1000 Zuschauer ist nicht die Welt, schade das nicht mehr da waren, lag wohl hauptsächlich am Wetter....
Ja, schade, dass nicht mehr da waren. Zu Bedenken sei auch, dass es unter der Woche war !!!
Das Wetter war schon sehr bescheiden, doch wir sind ja nicht aus Zucker....
Alles in allem war es ein schönes Spiel und wenn jetzt noch die Verwertung stimmt, dann bin ich guter Dinge. Jendrissek hat in meinen Augen ein sehr gutes Spiel abgeliefert und ist viel gelaufen, weiter so. Axel ist ebenso wieder gelaufen, gelaufen....und hat prima Einzelgänge abgeliefert, schön anzusehen!!!
Ziemer war auch sehr gut, doch leider hat er das Eckige verfehlt oder ist am Torhüter gescheitert, der nicht zu verachten war, respekt.
Unser Geburtstagskind Kevin Trapp lässt auch keine Zweifel offen und die Ehrmann-Schule lässt grüssen, war auch an einigen Aktionen zu erkennen
Die Neuzugänge haben mich überzeugt. Rehgekampf hat mir auch sehr gut gefallen und hat sich vor nichts abschrecken lassen.
Schön, dass alle Spieler ausser Moussa vor Ort waren, auch Robles, Sippel, Demai und Simpson die nicht aufgestellt wurden.....
Lobenswert auch die Engelsgeduld und Gelassenheit der Spieler nach dem Spiel
War schon ein lustiger Haufen. Mein Sohn konnte von allen Spielern, Trainern (Milan Du bist Klasse !!!) ein Autogramm auf seinen FCK-Wimpel erhaschen und ich auch meinen Wunschtraum.....Stefan Kuntz
Was ich etwas übertrieben fand, waren die Eintrittspreise und die Preise an sich für Getränke und Wurst, doch das wusste ich vorher und will hier auch nicht jammern, sondern nur mal so am Rande erwähnt haben, denn in Lautern erwartet einen etwas ganz anderes für weniger .......
Habe nichts bereut und freue mich schon heute auf mein nächstes Testspiel in Bad Kreuznach gegen den SVWW. Weiter oben hat jemand erwähnt, dass der SVWW in den Vorbereitungsspielen überzeugt....
Ha, da steht aber heute bei uns in der Tageszeitung (Region Wiesbaden) was ganz anderes, nämlich das der SVWW gestern gegen Bischofsheim vor etwa 400 Zuschauern eine alles andere als berauschende Vorstellung ablieferte und die zweite Halbzeit schon eher peinlich war
Grüße aus dem Taunus !!!