Forum

Testspiel-Sieg gegen den FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

1000 Zuschauer ist nicht die Welt, schade das nicht mehr da waren, lag wohl hauptsächlich am Wetter....
! Einmal FCK - immer FCK !
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

@chriskl

Schönheim kam in der 58. für Bugera rein! (es war in deinem Beitrag net erkennbar dass Schönheim überhaupt spielte) sonst wäre es ja ein "Phantomtor" gewesen :wink:
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Betze8.1west hat geschrieben:1000 Zuschauer ist nicht die Welt, schade das nicht mehr da waren, lag wohl hauptsächlich am Wetter....

Ja, schade, dass nicht mehr da waren. Zu Bedenken sei auch, dass es unter der Woche war !!!
Das Wetter war schon sehr bescheiden, doch wir sind ja nicht aus Zucker....

Alles in allem war es ein schönes Spiel und wenn jetzt noch die Verwertung stimmt, dann bin ich guter Dinge. Jendrissek hat in meinen Augen ein sehr gutes Spiel abgeliefert und ist viel gelaufen, weiter so. Axel ist ebenso wieder gelaufen, gelaufen....und hat prima Einzelgänge abgeliefert, schön anzusehen!!!
Ziemer war auch sehr gut, doch leider hat er das Eckige verfehlt oder ist am Torhüter gescheitert, der nicht zu verachten war, respekt.

Unser Geburtstagskind Kevin Trapp lässt auch keine Zweifel offen und die Ehrmann-Schule lässt grüssen, war auch an einigen Aktionen zu erkennen :wink:

Die Neuzugänge haben mich überzeugt. Rehgekampf hat mir auch sehr gut gefallen und hat sich vor nichts abschrecken lassen.

Schön, dass alle Spieler ausser Moussa vor Ort waren, auch Robles, Sippel, Demai und Simpson die nicht aufgestellt wurden.....
Lobenswert auch die Engelsgeduld und Gelassenheit der Spieler nach dem Spiel :wink:
War schon ein lustiger Haufen. Mein Sohn konnte von allen Spielern, Trainern (Milan Du bist Klasse !!!) ein Autogramm auf seinen FCK-Wimpel erhaschen und ich auch meinen Wunschtraum.....Stefan Kuntz :love

Was ich etwas übertrieben fand, waren die Eintrittspreise und die Preise an sich für Getränke und Wurst, doch das wusste ich vorher und will hier auch nicht jammern, sondern nur mal so am Rande erwähnt haben, denn in Lautern erwartet einen etwas ganz anderes für weniger .......

Habe nichts bereut und freue mich schon heute auf mein nächstes Testspiel in Bad Kreuznach gegen den SVWW. Weiter oben hat jemand erwähnt, dass der SVWW in den Vorbereitungsspielen überzeugt....
Ha, da steht aber heute bei uns in der Tageszeitung (Region Wiesbaden) was ganz anderes, nämlich das der SVWW gestern gegen Bischofsheim vor etwa 400 Zuschauern eine alles andere als berauschende Vorstellung ablieferte und die zweite Halbzeit schon eher peinlich war :teufel2:

Grüße aus dem Taunus !!!
Benny D.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Benny D. »

war natürlich auch beim spiel da es grad um die ecke war!

erstma hat mir die abwehr sehr gut gefallen vorallem Amedick, das tor ist nur 1-2 mal richtig in bedrängnis gekommen! nur das rausrennen von trapp fand ich nicht so gut!

im sturm fehlt uns immer noch ein guter stürmer das merkt man jetzt richtig, wir stehen so oft frei vorm tor und verschießen! selbst ziemer hat verschassen als er frei auf den torman zugelaufen ist!

und der 42. war einer aus der regionalliga mannschaft nehm ich an, da der FSV auch spieler ohne nahmen hatten!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Benny D. hat geschrieben:war natürlich auch beim spiel da es grad um die ecke war!

erstma hat mir die abwehr sehr gut gefallen vorallem Amedick, das tor ist nur 1-2 mal richtig in bedrängnis gekommen! nur das rausrennen von trapp fand ich nicht so gut!

im sturm fehlt uns immer noch ein guter stürmer das merkt man jetzt richtig, wir stehen so oft frei vorm tor und verschießen! selbst ziemer hat verschassen als er frei auf den torman zugelaufen ist!

und der 42. war einer aus der regionalliga mannschaft nehm ich an, da der FSV auch spieler ohne nahmen hatten!

Bei Amedick und Abel hast Du sofort die 1. Liga gemerkt, haben beide überzeugt.

Tja, bei Trapp hat man die Ehrmann-Schule gemerkt, doch was in der einen Situation auch zugute kam.... :wink:

Die Nummer 42 hatte der Kaldirim von der 2. Mannschaft.
Der FSV hat einen Stürmer Leonardo da Silver aus dem Ösi-Land getestet, stand zumindest im Videotext !!!

Was auch noch zu erwähnen sei, nicht nur Jendrissek hat ne gelbe Karte bekommen, sondern auch einer vom FSV oder waren es sogar 2 ?
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Wa so alles geschrieben wird hört sich ja recht vielversprechend an :)
Natürlich kann man ach 1-2 Woche Training noch keine Eingespielte oder gar 100% fitte Mannschaft erwarten, muß ja auch noch nicht sein.

Ich hoffe mal das Ziemer bald trifft, wäre gut für den Jungen sonst baut sich noch ein Komplex auf, das muß ja nicht umbedingt sein :)

Ich finds auch gut das wieder mehr Fannähe praktiziert wird, auch das kam in den letzten Jahren etwas zu kurz, wie vieles andere auch.... :applaus:
! Einmal FCK - immer FCK !
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Betze8.1west hat geschrieben:Wa so alles geschrieben wird hört sich ja recht vielversprechend an :)
Natürlich kann man ach 1-2 Woche Training noch keine Eingespielte oder gar 100% fitte Mannschaft erwarten, muß ja auch noch nicht sein.

Ich hoffe mal das Ziemer bald trifft, wäre gut für den Jungen sonst baut sich noch ein Komplex auf, das muß ja nicht umbedingt sein :)

Ich finds auch gut das wieder mehr Fannähe praktiziert wird, auch das kam in den letzten Jahren etwas zu kurz, wie vieles andere auch.... :applaus:

Was die Fannähe betrifft, kann ich echt nur noch mal betonen....Respekt an alle Spieler. Alle haben sich Zeit genommen und "Äusserungen wie "Selbstverständlich oder "Ja gerne" und der ein oder andere Witz und Geste ergaben sich von selbst und waren eine Selbstverständlichkeit!!!
Sehr offen war Simpson, Amedick und Rehgekampf!!!
Auch Milan war die Ruhe selbst und beantwortete alle Fragen... einfach ALLE, keine Ausnahmen, selbst der Busfahrer :wink:
angeldust

Beitrag von angeldust »

@betzebiene
Wie sah es denn mit Simpson aus, hat er noch Krücken?
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
JS8

Beitrag von JS8 »

Hier das 1:0 von Schönheim:

http://de.youtube.com/watch?v=VciHBoxzRug
angeldust

Beitrag von angeldust »

BeTzE_-_BuB hat geschrieben:Hier das 1:0 von Schönheim:

http://de.youtube.com/watch?v=VciHBoxzRug

Sehr schön, vor allem die Kommentare dazu :D
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Fabi in den Sturm...Fabi in den Sturm....Fabi Fabi Fabi in den Sturm....! :teufel2:
angeldust

Beitrag von angeldust »

HellsKitchen hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:@betzebiene

Ich heiß' zwar nicht Betzebiene, aber ich kann dir mitteilen, dass Josh keine Krücken mehr hat. Er ist wieder ganz normal rumgelaufen und hat lässig auf der Tribüne gesessen :D

Bei solch guten Infos ists egal von wem sie kommen :D

Danke Dir!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

angeldust hat geschrieben:
HellsKitchen hat geschrieben:

Ich heiß' zwar nicht Betzebiene, aber ich kann dir mitteilen, dass Josh keine Krücken mehr hat. Er ist wieder ganz normal rumgelaufen und hat lässig auf der Tribüne gesessen :D

Bei solch guten Infos ists egal von wem sie kommen :D

Danke Dir!

Mittelfußknochenbruch bedeutet normal 4-6 Wochen Gips. also dürfte er mindestens schon fast 2 Wochen ohne Gips sein. Aber das Aufbautraining dauert...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
angeldust

Beitrag von angeldust »

Ja, leider ist das Aufbautraining langwierig. Ich finde er ist ein wichtiger Spieler für uns, deshalb drücke ich alle Daumen, dass er bald wieder zur Mannschaft stoßen kann. Wie es einen erwischen kann sieht man jetzt wieder an Neuer, der hat jetzt nen Mittelfußbruch...
Kaho

Beitrag von Kaho »

Und Matze Schober bekommt nochmal en Buli-Einsatz, ist schon bitter, wenn man sich in der Vorbereitung so schwerwiegend verletzt.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Die Frage ist ja bereits beantwortet und er war auch super drauf. Sass vergnügt auf der Tribüne und hat Gummibären gemumpfelt (sollte wohl gut sein für die Knochen :wink: )
War lustig mit ihm, mein Neffe hat ihm nochmal das Tor gezeigt, welches er von Premiere mit dem gigantischen Torjubelschrei des Sprechers aufgenommen hatte und freute sich sehr darüber und wie wir Simpson kennen, hätte er keine Ohren hätte er einen Kreis gelacht :lol:

Selbst Robles hatte keine Krücken, lief jedoch etwas gehemmt und war ebenso sehr nett und Sippel machte den Eindruck, dass er wieder auf seinen Einsatz brennen würde :) und beim gemeinsamen Foto habe ich ihn doch glatt mal auf seinen genialen Spruch erinnert :teufel2:
Vito

Beitrag von Vito »

wenn Josh wieder kommt und er sich auf seine Schnelligkeit besinnt klappts auch vorne besser- ganz sicher...die Abwehr lässt hoffen, das wir eine grundsolide Rolle in der ersten Tabellenhälfte spielen werden---ohne Abstiegsangst
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Block8.1-Fan hat geschrieben:ist der Ouattara nicht eh erst verspätet zum Training dazu gestoßen? ...

denke auch das da nix weiter dran ist. Ouattara passt einfach zum FCK und ich denke, der könnte auch einen guten 6er abgeben. So als Alternative.

Unser Abwehrblock steht! hehehe.. die 0 muss stehn!

Ich bin sehr froh, dass mittlerweile mehrere erkannt haben, wie wichtig Moussa für uns sein kann! Ich hab ihm das immer zugetraut, auch als er auf der Verkaufsliste stand. Der Junge passt zu uns, ist zweikampfstark und in der Luft kaum zu bezwingen. Bin sehr gespannt wer in der IV spielen wird. Hoffe Moussa ist dabei. Vielleicht kann einer der IV ja doch im defensiven Mittelfeld spielen.
Wayne

Beitrag von Wayne »

hey, war gestern auch in Rüsselsheim, war a sehr schön anzuschauendes Spiel...
aber die Großchancen..ojeoje *g*

das einzigste was mir beim Gegner uffgefall ist, war das die Nummer 9 die Haare schön hatte und das die FSV Spieler bei den Fouls immer geschrieen haben, also wären sie abgestochen worden..tztz *g*

@ Betzebine....haben uns garnet gesehen? warst du net auch auf de Sitzplätze?!

gruß wayne
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

kepptn hat geschrieben:Wieder nur ein 1:0? Wo soll das nur Enden und dann macht das einzige Tor ein Innenverteidiger. Wir sind voll am A...nfang vom Ende... :nachdenklich:

Sorry, ich kann es einfach net lassen. :langweilig:

Tja, ohne richtige Stürmer wird sich auch nicht viel tun! Das ist unser Schwachpunkt seit Jahren und ich hoffe, dass sich noch etwas tut, es muss sich etwas tun!!!!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Wayne hat geschrieben:hey, war gestern auch in Rüsselsheim, war a sehr schön anzuschauendes Spiel...
aber die Großchancen..ojeoje *g*

das einzigste was mir beim Gegner uffgefall ist, war das die Nummer 9 die Haare schön hatte und das die FSV Spieler bei den Fouls immer geschrieen haben, also wären sie abgestochen worden..tztz *g*

@ Betzebine....haben uns garnet gesehen? warst du net auch auf de Sitzplätze?!

gruß wayne

Hi Wayne,

ich und auf den Sitzplätzen???? :o , nein wir standen auf der gegenüberliegenden Seite bei den Lautrern und etwa 10 FSV-lern :teufel2:

Wir waren nur lange vor dem Spiel dort, weil die Spieler dort ausgestiegen sind und wir uns mit Josh amüsiert haben. Ebenso mit Milan und den Co-Trainern und ich habe auf Stefan Kuntz gewartet. Dann sind was Essen gegangen und sind dort bei den FCK-Fans aus Hessen hängen geblieben.
Mein Sohn Steffen hätte Dich aber gesehen, muss wohl in der Nähe gewesen sein, schade, denn eigentlich sehen wir uns fast auf jedem Auswärtsspiel irgendwie doch immer ....... :(

:lol: he, he, über die Nummer 9 vom FSV haben wir uns auch amüsiert und die Frisur war wirklich todschick 8-)

Jo, das Geschreie bei den Fouls war wirklich grandios, nur als Ziemer vom Torhüter getroffen wurde und er kaum Luft bekam, war das von dessen Seite nichts und die haben nur abgewunken......

Nach dem Spiel meinten so 2 FSV-ler zu uns, dass wir noch um einiges zulegen müssten, da käme ja rein gar nichts und sie wären richtig enttäuscht vom FCK, schliesslich hätten Sie ja gegen einen Aufsteiger gespielt. Doch ich habe ihn vertröstet und gemeint, das wir mit Absicht heute nicht mehr Tore geschossen haben, uns ein 0:1 dicke gereicht hätte und uns die Tore lieber für die Liga aufheben würden :teufel2: :lol: ......Ruhe war!!!
Was auch noch lustig war, die Kabinen beider Mannschaften lagen sich ja gegenüber und komischerweise wollten alle nur Autogramme von FCK-Spielern haben, die haben richtig traurig und sehnsuchtsvoll drein geschaut :lol:
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

hat jemand fotos?
luk

Beitrag von luk »

das wird jetzt schon :teufel2:

noch ein paar stürmer die das tor treffen und dann sind wir reif für den aufstieg
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

luk hat geschrieben:noch ein paar stürmer die das tor treffen und dann sind wir reif für den aufstieg

Da ist ja auch schon wieder das A-Wort. Ob das in den nächsten Wochen verstärkt die Runde machen wird? :?:
Stop living in the past
jos

Beitrag von jos »

LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:hat jemand fotos?

So hat etwas gedauert heute, aber die DBB-Bilder sind jetzt hier zu finden:

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

Und wie immer eine kleine Vorschau:

Bild
Bild
Bild
Antworten