Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Rheinhessenposten » 27.04.2021, 15:47


Bergerbetze hat geschrieben: Es gibt in der zweiten Liga viele unattraktive Vereine, die zwar formal in Liga 2 spielen, es aber irgendwie doch keinen interessiert... da wäre dann ein Drittligist mit WM-Stadion doch irgendwie interessanter ;)


Da hast du den Punkt getroffen, der eindeutig für den FCK spricht. Auch die Fans zähle ich dazu. Die Aktionen werden ja wahrgenommen.

Wir werden sehn was kommt und freuen uns hoffentlich am Ende alle zusammen FG nächste Saison wieder in rot zu sehn. :teufel2:
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Schlabbefligger » 27.04.2021, 19:06


Vielleicht gelingt es Thomas Hengen tatsächlich die Leistungsträger oder mindestens ein Teil davon zu halten.

Ohne Antwerpens Leistung zu schmälern, spürt man seitdem Hengen da ist, wächst in und außerhalb der Mannschaft was heran.

Das sportliche Chaos der letzten Jahre scheint endlich überwunden zu sein.

Bleibt zu hoffen, dass eine gute Chemie zwischen Hengen und Antwerpen so lange wie möglich erhalten bleibt.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 27.04.2021, 19:50


@Rheinhessenposten: Du hast natürlich durchaus Recht mit dem was Du sagst. Aber ich denke, dass ein Faktor wesentlich sein kann, gerade bei einem Spieler mit Krankheitsgeschichte: der Wille des Spielers. Wenn Götze sich bei uns wohl fühlt, er sich angekommen fühlt, weil Mannschaft, Trainer, Verein stimmen, auch die Fans und das tolle Stadion (auch wenn wir selbiges momentan aus finanziellen Gründen eher als Klotz am Bein verstehen), wenn er zu seinem Verein geht und sagt: ich möchte gerne in Lautern bleiben, was können wir da machen? Ich denke, dann haben wir vielleicht eine Chance, dass Augsburg sich darauf einlässt. Dann muss aber das Finanzielle irgendwie zu stemmen sein (Gruß an die Regionalen) und auch das Vertragliche muss irgendwie machbar sein. Eine weitere Leihe ginge ja nur, wenn Augsburg mit Götze verlängert. Kaufen wäre sicher toll, aber wohl komplett unrealistisch, leider...

Ist mir schon klar, dass da viele Wenns und Vielleichts dabei sind und ist vielleicht auch einfach nur eine schöne Vorstellung. Aber hey, vor Wochen habe ich auch kaum noch an den Klassenerhalt geglaubt... :oops:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste