Das ist das richtige Fazit am heutigen Abend!Otto Rehagel hat geschrieben:Ein ganz wichtiger Punkt ist heute, dass wir es ab jetzt selbst in der Hand haben, da wir noch gegen Uerdingen spielen.
Das wird MA den Jungs schon sagen und sie motivieren.
Wir haben es wieder selbst in der Hand - oder im Fuß?

Danke an Saarbrücken? Soweit kommts noch! - Die with your boots on!
Die Saarbrigger mit ihren Hools aus Nancy, der Waldhof, der KSC, die Gummiadler aus "F" : Pfui Teufel!
Wie schräg muss man als Lautern-Fan der Neuzeit eigentlich drauf sein, sich beim 1.FCS für eine Niederlage eines Mitkonkurrenten im Abstiegskampf zu bedanken. Wenn der 1.FCS gegen Bayern II oder wenn am letzten Spieltag der Waldhof gegen Uerdingen gewinnt, dann werd ich mich doch nicht bei denen bedanken! Die können mich mal am Arsch lecken. Die haben nicht für uns gespielt. Die spielen nur für sich selber, der 1.FCK ist denen scheiß egal.
Ich nehme das Ergebnis zur Kenntnis und gut ist es.
Wir sind der 1.FCK! Ja, uns steht z.Zt. die Gülle bis zur Unterlippe! Aber deswegen muss ich jetzt nicht noch Kniebeugen machen! Wir retten uns schon selber!
Mind. 1 Punkt bei den Löwen, Uerdingen besiegen und an den letzten beiden Spieltagen geht für M.A. und seine Truppe punktemäßig auch noch was! Wir bleiben drin, und ich werde unserem Trainer nach dem letzten Spieltag Danke aus der Ferne sagen, dass er mit dieser Rumpeltruppe die 3.Liga gehalten hat. Das reicht ja wohl.