betzeopa hat geschrieben:Wir müssen unbedingt nachlegen und nicht so viele Dinger liegen lassen, sonst sehe ich schwarz. Selbst bei ganz schwachen Hachingern.
Dann sind wir wieder Mal selbst schuld wenn wir das heute nicht gewinnen
betzeopa hat geschrieben:Wir müssen unbedingt nachlegen und nicht so viele Dinger liegen lassen, sonst sehe ich schwarz. Selbst bei ganz schwachen Hachingern.
Wenn wir nicht bald treffen, verlieren wir am Schluss und keiner versteht, wie das passieren konnte.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Dann sind wir wieder Mal selbst schuld wenn wir das heute nicht gewinnen
Ingolstadt ist doch auch der letzte Sch** Verein. Gegen uns unfair ohne Ende, dann lassen sie Punkte gegen Bayern Federn und jetzt liegen die gegen Uerdingen zurück..
Muss revidieren. Türkücü führt gegen Ingolstadt sorry
Meppen Anschlusstreffer
Zuletzt geändert von Forever Betze am 24.04.2021, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hellboy hat geschrieben:Ich sag’s mal lieber nicht zu laut, aber den Schiri find ich heute mal richtig gut.
Bis auf die fehlende Gelbe beim vermeintlichen Elfmeter und den Pfiff, als sich zwei Hachinger umrennen, wars bis eben okay. Und kaum sagt mans, wird Abseits gegen uns gepfiffen, das klar keins war
Forever Betze hat geschrieben:Ingolstadt ist doch auch der letzte Sch** Verein. Gegen uns unfair ohne Ende, dann lassen sie Punkte gegen Bayern Federn und jetzt liegen die gegen Uerdingen zurück..
Forever Betze hat geschrieben:Ingolstadt ist doch auch der letzte Sch** Verein. Gegen uns unfair ohne Ende, dann lassen sie Punkte gegen Bayern Federn und jetzt liegen die gegen Uerdingen zurück..
Das reicht nicht. Wir spielen nicht effizient, zu wenig Bewegung bei den Anspielstationen und hinten wissen wir alle, was immer wieder passieren kann. Es ist ZU WENIG
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Ich habe das Gefühl, dass die Hachinger gar nicht richtig wollen.
Aber wenn wir nicht das 3:1 machen wird es folgendermassen laufen:
Lang ausgeführter Freistoff auf Stroh-Engel in der 87. Minute....
Zuletzt geändert von Vincent am 24.04.2021, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Servus, wisst Ihr was heute wohltuend und angenehm anders ist als an den vorherigen Wochenenden ?
Endlich mal kein Schiedsrichter Bashing und Geheule wegen Benachteiligung durch DFB und Schiris.
Hoffe Ihr holt die 3 Punkte heute und spekuliert nicht auf Torverhältnis.
Das kommt nämlich schon wieder abgehoben und arrogant rüber.
Gruß aus München