Hier kann man aber deutlich nachlegen in Halbzeit 2.
Redondo, Ritter, Sessa, Bakhat und Huth. Da kann man schon Qualität bringen gegen müde Duisburger ab der 60. Minute.
Forever Betze hat geschrieben:Hier kann man aber deutlich nachlegen in Halbzeit 2.
Redondo, Ritter, Sessa, Bakhat und Huth. Da kann man schon Qualität bringen gegen müde Duisburger ab der 60. Minute.
Naja ich würde ehrlich gesagt lieber Vermeij als Huth nachlegen können...
Will mich Magenta auf’n Arm nehmen oder dreht sich die gesamte Vorschau nur um Duisburg? Guck ich mir grad ne Duisburg Doku an oder wird auch mal was vom FCK gezeigt?
Forever Betze hat geschrieben:Will mich Magenta auf’n Arm nehmen oder dreht sich die gesamte Vorschau nur um Duisburg? Guck ich mir grad ne Duisburg Doku an oder wird auch mal was vom FCK gezeigt?
Ist doch bei FCK Heimspielen umgekehrt auch kaum anders.
Hurra, Hurra die Lauter die sind da.
Toller Abend wird das für den FCK.
Hat mich doch der Armin angerufen und mich darum gebeten wir sollen es spannend machen und die Zebras nicht gleich abschlachten.
Ich hab ihm versprochen, der FCK macht es gnädig.
Was war der froh.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Als würde es nicht reichen das sich die gesamte Vorschau bisher nur um den MSV gedreht hat, setzen die uns auch noch den MSVler Bommer als Co Kommi hin. Da kommen bei mir Rehmer Sport 1 Feelings auf als wir damals gegen Hertha verloren haben.
Der Weinkauf, der Fliegenfänger ist wieder reif heute.
er lässt wieder zwei durch den Hosenschlitz oder tritt wieder Löcher in den Boden.
Der ist unser Joker, egal wer da wo hupt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.