aber ne Bombenidee

Ich wollte nicht gleich alle überfordern. Spieler und Fans würden ja alles und jeden bespringen vor lauter Glück wenn die mal 3-4 Spiele am Stück gewinnen. Das kann man nicht verantworten bei den aktuellen Infektionszahlen. Und die Alimente...BernddasBrot2 hat geschrieben:@LDH
warum nur zwei.
Nimm 4 hintereinander und GUT iss.
Die Frage ist doch, ob wir für dieses Spiel noch genug Kraft haben. Ich hege Zweifel!SEAN hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob es die Mannschaft tatsächlich schafft, auch in Duisburg bis an oder über die Grenzen zu gehen. Das war ja in den letzten Monaten nix ungewöhnliches, das nach einem richtig guten Kampf im nächsten Spiel vieles gefehlt hat.
Was sollen Sie denn sagen ?: "Wir sind froh, wenn wir in Duisburg nicht so arg unter die Räder kommen, weil wir es eh nicht schaffen noch ein 2. gutes Spiel direkt hintereinander abzuliefern." Ich bin ja auch keineswegs sicher, dass wir morgen gewinnen, aber mir sind die Kommentare lieber, die eine Diskussionsgrundlage oder eine echte Meinung zu Spiel, Taktik o.ä. bieten - dies sehe ich bei diesem Beitrag aber irgendwie nicht...matzemayer hat geschrieben:Ahhhh, ich erinnere mich an die Headline: Rote Teufel fahren selbstbewusst nach Magdeburg. Bin mal gespannt was morgen passiert.
Also, mir hat das gereicht. Mir ist lieber der Trainer verbringt mehr Zeit mit der Mannschaft, wie mit der Beantwortung von Journalisten-Fragen. Geheimmnisse erfährt man dort eh nie. Innerhalb von 2 Tagen seit dem letzten Spiel, noch dazu Sonntag dazwischen passiert hatl auch nicht so furchtbar viel. Trainer und Mannschaft haben außerdem sehr wenig Zeit zur Vorbereitung auf das Spiel in Duisburg - alles was da nicht der Spielvorbereitung dient ist in der Phase nur kontraproduktiv, finde ich.Betze_FUX hat geschrieben:Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fand die PK erschreckend schwach!
Wenn ich die Fragen von den Herren Hilmes und Schnabel abziehe , ist die PK in 2 min durch...
Ganz ehrlich, wenn die letzten 4 Spiele mit einem Schnitt von 2 Zählern und dem herankommen an die Nichtabstiegsplätze nicht dazu beiträgt, bis zum kotzen rennen zu können, hab ich keine Hoffnung für den Klassenerhalt.RedPumarius hat geschrieben:Die Frage ist doch, ob wir für dieses Spiel noch genug Kraft haben. Ich hege Zweifel!SEAN hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob es die Mannschaft tatsächlich schafft, auch in Duisburg bis an oder über die Grenzen zu gehen. Das war ja in den letzten Monaten nix ungewöhnliches, das nach einem richtig guten Kampf im nächsten Spiel vieles gefehlt hat.
Naja, ich habe die letzten zehn Jahre genug gesehen und immer war es dasselbe. Ich meine ja nur, dass meist die Enttäuschung gekommen ist. Das wünscht sich keiner. Deswegen kann ich auch solche Sachen wie "mit breiter Brust" usw. nicht mehr hören, da in den Interviews nach dem Spiel dann "wir haben uns mehr vorgenommen" und "dass war nicht was wir uns erhofft haben" zu hören ist.micha77 hat geschrieben:Was sollen Sie denn sagen ?: "Wir sind froh, wenn wir in Duisburg nicht so arg unter die Räder kommen, weil wir es eh nicht schaffen noch ein 2. gutes Spiel direkt hintereinander abzuliefern." Ich bin ja auch keineswegs sicher, dass wir morgen gewinnen, aber mir sind die Kommentare lieber, die eine Diskussionsgrundlage oder eine echte Meinung zu Spiel, Taktik o.ä. bieten - dies sehe ich bei diesem Beitrag aber irgendwie nicht...matzemayer hat geschrieben:Ahhhh, ich erinnere mich an die Headline: Rote Teufel fahren selbstbewusst nach Magdeburg. Bin mal gespannt was morgen passiert.
Nicht für ungut, is halt einfach meine Meinung.
Ach, das ist die Realität, in der Lautern die beiden Derbys in der Rückrunde gewinnt und daraufhin auch noch zwei Spiele am Stück, und somit den Klassenerhalt sichert...Miggeblädsch hat geschrieben:... am 20.04.2021owerumer hat geschrieben:Wann hat der FCK das letzte Mal 2 Spiele in Folge gewonnen?? ...
Was soll denn so ne blöde Aussage? Für mich gibt's nur einen echten Pavel.MSV-Trainer Pavel Dotchev: "Der FCK hat nach dem Sieg gegen Saarbrücken gejubelt, als hätte er die Champions League gewonnen."
Meinst du diesen Pavel? https://www.der-betze-brennt.de/spiele/ ... tistik.phpcharty1972 hat geschrieben:Was soll denn so ne blöde Aussage? Für mich gibt's nur einen echten Pavel.MSV-Trainer Pavel Dotchev: "Der FCK hat nach dem Sieg gegen Saarbrücken gejubelt, als hätte er die Champions League gewonnen."
...zahlt dann der FCK.LDH hat geschrieben: Ich wollte nicht gleich alle überfordern. Spieler und Fans würden ja alles und jeden bespringen vor lauter Glück wenn die mal 3-4 Spiele am Stück gewinnen. Das kann man nicht verantworten bei den aktuellen Infektionszahlen. Und die Alimente...
Ich auch..owerumer hat geschrieben:Wann hat der FCK das letzte Mal 2 Spiele in Folge gewonnen?? Ich bleibe skeptisch... Mit einem Punkt in Duisburg könnte ich momentan gut leben.
Ich will das auch überhaupt nicht hören und lesen. Die sollen ihre breite Brust sonstwo hinstellen. Es ist nur eins gefragt: Kampf und Leidenschaft. Dann kann das was werden. Wenn ich die Breite Brust Sprüche lese, dann weiß ich schon wieder, dass sie die erste halbe Stunde verschlafen und nach dem Rückstand vielleicht aufwachen. Ich hoffe, ich hoffe verdammt nochmal, dass es anders kommt.matzemayer hat geschrieben:Ahhhh, ich erinnere mich an die Headline: Rote Teufel fahren selbstbewusst nach Magdeburg. Bin mal gespannt was morgen passiert.
6 Punkte Spiel.....tja, dann wissen wir, wie es ausgeht.JG hat geschrieben:Also ist es ganz wichtig mit Duisburg einen weiteren Konkurrenten zu überholen, daher ist es morgen ein 6-Punkte-Spiel.