... sehe ich auch so. Auch Sessa belebt unser Spiel deutlich. Seit Sessa und Ouahim unsere Offensive beleben, ist das in Sachen Kreativität ein ganz anderes Spiel nach vorne.JG hat geschrieben:Wenn ich lese wie von manchen ein Ouahim schon wieder verteufelt wird, weil er ihnen zu wenig abspielt könnt ich kotzen.
Genau solche Spieler fehlten. Der kämpft, der rennt, hat Tempo, ist sehr Ballsicher, der bindet Gegenspieler. Ein richtig Guter.
Dass gleiche passierte damals auch mit einem Younis oder Stöger. Danach spielten beide Erste Liga...
Das sehe ich auch so....er ist sicherlich ein guter 2. Ligaspieler. Vielleicht kann man ihm ja trotzdem noch eine Saison (bei Klassenerhalt) schmackhaft machen und bei Nichtaufstieg mit Aufstiegsklausel....Allerdings wird er wenn er noch ein paar so starke Spiele macht nicht zu halten sein, und in Liga 2 sind ein paar Vereine mit etwas mehr Geld. Ich fand Ouahim auch mit Licht und Schatten, aber in den Kontersituationen hat er schon gezeigt wie er mit einer Körpertäuschung den Gegner stehen lässt. Wenn ich mich erinnere hat er auch die gute Schusschance von Pourie in HZ2 eingeleitet. Man hat ihm auch angesehen wie glücklich er nach dem Spiel war - und ich behaupte auch, man hat MAs Wertschätzung für ihn nach dem Spiel deutlich gesehen.Pfeifkonzert hat geschrieben:Felix Götze ist nach der Saison zu 100% weg. Ich sehe kein Szenario, in dem er bei uns bleibt.
Er wollte Spielzeit, die er auch bekam, um sich zu empfehlen.
Nun wird er min. Angebote aus Liga 2 bekommen.
Wir müssen bei den Zebras mindestens einen Punkt holen, optimalerweise gewinnen. Aber ich kann jetzt wieder daran glauben. Unsere Jungs sind gut drauf momentan. Da steht jetzt ein Team auf dem Platz, egal, wer spielt. Antwerpen scheint der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.diago hat geschrieben:Ich freue mich über den Derbysieg sehr. Hatte etwas Befreiendes. Dass Uerdingen und Bayern 2 verloren haben war aber genauso wichtig. So sind wir momentan immerhin punktgleich...
Kotzen? Er flennt!Yogi hat geschrieben: Dann les Mal im Kicker nach. Zeitz kotzt immer noch
... ich sehe ein mögliches Szenario:Pfeifkonzert hat geschrieben:Felix Götze ist nach der Saison zu 100% weg. Ich sehe kein Szenario, in dem er bei uns bleibt.
Er wollte Spielzeit, die er auch bekam, um sich zu empfehlen.
Nun wird er min. Angebote aus Liga 2 bekommen.
Ich glaube in der Tat, dass es dieser Junge ist, der uns in dieser Saison den Arsch retten wird. In den letzten 4 Spielen haben wir 8 Punkte geholt. Und jetzt überleg dir mal, welchen Anteil Felix Götze daran hatte!niggo hat geschrieben:@Miggeblädsch:
oder sie verleihen ihn an einen verein der eine spielklasse höher spielt. könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass ein verein wie freiburg den spieler auf dem schirm hat.
So wie ich gelesen habe ,ist bei Pourie und dem KSC irgendwas im Busch, weilMephistopheles hat geschrieben:Falls ich etwas falsch in Erinnerung habe, möge man korrigieren bzw. ergänzen (Pourie).
Brauchst auch nicht, ist eh Feuer genug drin...Miggeblädsch hat geschrieben: ...
Auch meine roten Unterhosen, so sie denn ein eigenes Bewusstsein haben, dürften froh sein, dass ich sie noch nicht verbrennen musste.
Beim MSV haben wir meistens gut ausgesehen, mit 1 Punkt könnte ich auch schon leben.Bei unserer Bilanz bisher ist ein U. Ja nicht unwahrscheinlich.Hoffe das bei Hanselik der Knoten geplatzt ist. Auffällig das Flachpässe von aussen endlich Mal in den Rücken der Abwehr gespielt werden, schon hat es 2 Mal eingeschlagen. Wenn das bei Redondo jetzt auch endlich ankommt.... Wäre ziemlich sicher das 3.Tor gegen SB gewesen , so hat er den Ball aufs kurze Eck zum Tor gespielt und der Verteidiger konnte klären, im Rückraum war ein Mitspieler frei.diago hat geschrieben:Ich freue mich über den Derbysieg sehr. Hatte etwas Befreiendes. Dass Uerdingen und Bayern 2 verloren haben war aber genauso wichtig. So sind wir momentan immerhin punktgleich. Trotzdem hängt bei mir das Magdeburg-Spiel noch nach. Dieses Spiel hat meinen Glauben an den Klassenerhalt gebrochen, den ich bis dato die ganze Saison hatte. Seitdem rechne ich fest mit dem Abstieg, der Klassenerhalt ist nach wie vor sehr unwahrscheinlich. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen dass wir in Duisburg siegen, wir müssen versuchen einen Punkt mitzunehmen. Dann wird der Abstand aber wohl wieder größer werden.
Auch wenn ich nicht mit dem Klassenerhalt rechne, steckt noch ein bisschen Resthoffnung in mir. Man sieht ja seit Halle, dass die Mannschaft alles aus ihren begrenzten Möglichkeiten raus holt und kämpferisch richtig Gas gibt. Warum sie das nicht seit Saisonbeginn tut, ist hier die große Frage. Eine Saison im gesicherten Mittelfeld wäre so möglich gewesen. Aber es ist nun wie es ist.
Gegen 60 verlieren wir. Dann sollten die Bier in die Pfalz schicken.WohntImFeindesland hat geschrieben:Ausser gegen 1860 rechne ich damit das wir in allen anderen Spielen Punkten können. Auch wenn die 60er unsere Freunde sind, geht es für Sie noch um zuviel.
Das stimmt, und die ausgeliehenen sind auch überwiegend die spielbestimmenden.Mephistopheles hat geschrieben: Sechs der Spieler von gestern sind Leihspieler.
Oldschool0354 hat geschrieben:So wie ich gelesen habe ,ist bei Pourie und dem KSC irgendwas im Busch, weilMephistopheles hat geschrieben:Falls ich etwas falsch in Erinnerung habe, möge man korrigieren bzw. ergänzen (Pourie).
Vertrag wohl ausläuft. Um die anderen zu überzeugen, sollten sie mal in vollem Stadion Spielen dürfen. Fans können ja eine Firma gründen.Den Wunschspieler einstellen und an den Verein günstig ausleihen.
Pourie steht nach meinen letzten infos mit dem ksc in verhandlung zwecks vertragsauflösung. geht wohl nur noch um die höhe der abfindung. er wäre dann ablösefreiMephistopheles hat geschrieben:Falls ich etwas falsch in Erinnerung habe, möge man korrigieren bzw. ergänzen (Pourie).