Bleibt immer das selbe Problem mit den Auswärtsspielen bei mir!!
Weil die Herren von der DFL die genauen Termine sehr spät bekannt geben. Naja mit dem Problem muss ich mich wohl abfinden...
Hoffe, dass das Spiel gegen Mainz sonntags ist, sonst kann ich leider nicht hin..
Naja..
Typisch DFL eben..
Betze@simmern hat geschrieben:hat einer von euch schon eine Reservierungsbestätigung oder ähnliches bekommen fürs Mainzspiel???
bei mir hat sich noch niemand gemeldet...
hallo!! nein das gleiche problem hab ich auch!! bei mir hatt sich auch noch niemand gemeldet!! ich hoffe natürlich das ich meine karte bekomme!!
naja mal schauen!! was ein glück bin ich nicht der einzigste wo noch keine nachricht bekommen hatt! ^^
Betze@simmern hat geschrieben:hat einer von euch schon eine Reservierungsbestätigung oder ähnliches bekommen fürs Mainzspiel???
bei mir hat sich noch niemand gemeldet...
Hallo zusammen,
Die Kartenbestellungen für das Auswärtsspiel in Mainz werden laut Tickethotline erst weiter bearbeitet, wenn die Karten aus Mainz eingetroffen sind. Das kann also noch dauern...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Übrigens ist laut FCK (Meldung im forum) das Spiel gegen Mainz ausverkauft. Das gesamte Kontingent an Auswärtskarten ist jetzt schon vergriffen. Kartenwünsche die erst jetzt angefragt werden, dürften also keinen Erfolg mehr haben.
@Dominik:
Ne Chance auf Karten fürs Mainz-Spiel haben in erster Linie die Fans, die auch z.B. nach Ahlen, Osnabrück, Jena (Pokal) oder Ingolstadt fahren. Wenn Du dazu gehörst, hast Du ganz gute Chancen
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich habe am Montag mit dem Kartenservice in K-lautern telefoniert. Mir wurde gesagt, dass die Bestellannahme vor 48 Stunden gestoppt wurde (sprich Samstag). Nur die Bestellungen die bis dahin eingegangen sind, könnten berücksichtigt werden.
Die Bestätigungen gehen raus, sobald der Spieltag festgesetzt worden ist. Laut Kartenservice der M****er, werden die Karten frühestens in zwei Wochen an den FCK geschickt.
Also anscheindend müssen wir uns noch ein wenig gedulden bis wir ne Antwort bekommen.
Freitag, 15.08.08 18:00 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
Montag, 25.08.08 20:15 Uhr 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
Freitag, 29.08.08 18:00 Uhr FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern
Freitag, 12.09.08 18:00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
hallo leutzz... ich habe mal wieder die frage an die leute wo nach Mainz gehn!
und zwar wollte ich fragen ob ihr schon bescheid bekommen habt... ob ihr die karten bekommt!
ich nämlich noch nicht!!
bis dann
LG dominik
Dominik hat geschrieben:hallo leutzz... ich habe mal wieder die frage an die leute wo nach Mainz gehn!
und zwar wollte ich fragen ob ihr schon bescheid bekommen habt... ob ihr die karten bekommt!
ich nämlich noch nicht!!
bis dann
LG dominik
NEIN!!! Du wirst es schun noch mitbekommen *gg* erst kommen mal die DK´s...