Lonly Devil hat geschrieben:Warum spielte Zimmer da nochmal quer, anstatt selbst draufzuhalten.
Bakhat war deutlich besser postiert. Mehr Raum und bessere Einschussposition an sich. Hätte Zimmer gewusst was das für ne Nullnummer wird, hätte er selbst abgeschlossen, glaub mir.
Ja, Bakhat war VOR dem Tor besser postiert, hatte im Gegensatz zu Zimmer auch einen direkten Gegenspieler, da stand noch so ein Saarländer mit im Weg rum.
Was Hercher und Zuck spielen ist leider nicht drittligareif. Was letzteren in dieser enorm kritischen Endphase der Saison zum Stammspieler macht ist mir unerklärlich.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
BetzeMonk hat geschrieben:Jetzt gibt es den Ausgleich wette ich.
Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Wir wurfen oft enttäuscht diese Saison aber was sollen diese ständigen Äußerungen.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Was Hercher und Zuck spielen ist leider nicht drittligareif. Was letzteren in dieser enorm kritischen Endphase der Saison zum Stammspieler macht ist mir unerklärlich.
Die Alternativen - es gibt keine .....Schad, Hlousek....
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 17.04.2021, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Hoffentlich haben wir in den letzten Minuten einfach mal auch Glück.....wär mal überfällig! Aber jetzt schon wieder ein Standard...nochmal Glück gehabt..
Endlich mal ein guter Freustoß.....von Götze natürlich!
Hellboy hat geschrieben:Boah. Die sollen die Flanke reinbringen! Arrogante Scheisse, da zu dritt den Ball so zirkulieren zu lassen und auf Zeit zu spielen!
Saugefährlich jetzt.
Scheiss Ecken-Getanze und dann rennt Saarbrücken in den Konter...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!