Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.

Beitragvon voks » 08.07.2008, 01:29


Grafiken

Die meisten als png (Portable Network Graphig) oder svg (Scalable Vector Graphic).

  • Maskottchen Betzi: jpg (JPEG File Interchange Format)
  • Wappen: png / svg
  • Logo 1932-1955: png / svg
  • Logo 1955-1969: png / svg
  • Logo 1969-2010: png / svg
  • Logo 2010-2012: png / svg
  • Logo 2012-heute: siehe Logo 1969-2010.
  • Logo Teufelsbande: png / svg
  • Fritz Walter (Konterfei): png / svg

Wallpapers (veraltet! Die meisten nur in einer niedriegen Auflösung bis 1280 Pixel Breite verfügbar.)


Anmerkungen

Es handelt sich bei all diesen Wallpapers & Grafiken nicht um offizielle Produkte des 1. FC Kaiserslautern.

Das Stadion, Betzi und das Wappen habe ich von den FCK-Fanshop-Tüten eingescannt. Das Logo der Teufelsbande habe ich aus der digitalen Ausgabe des Stadionmagazins. Alle Grafiken wurden von mir in Paint.NET oder Inkscape erstellt bzw. nachbearbeitet/vektorisiert.
Zuletzt geändert von voks am 09.07.2020, 23:39, insgesamt 24-mal geändert.
Grund: aktuelles Logo hinzugefügt



Beitragvon FCK-FCK » 08.07.2008, 06:51


Ich finds gut, weiter so!

Nur sind die oberen Bilder etwas klein...



Beitragvon voks » 08.07.2008, 10:00


FCK-FCK hat geschrieben:Nur sind die oberen Bilder etwas klein...

Das liegt daran, dass der Moderator etwas übereifrig war und mit der Thumbnailansicht der Wallpapers auch den Link zum Wallpaper-Verzeichnis auf meinem Server entfernt hat, wo die unterschiedlichen (großen) Versionen liegen. Die Thumbnailansicht habe ich wieder eingefügt, da sie gegen keine Forumregel verstößt. Der FCK hat mir eine schriftliche Erlaubnis erteilt, die urheberrechtlich geschützten Elemente in meinen Wallpapers zu verwenden.



Beitragvon fck_wolf » 13.07.2008, 10:57


Hab dein Wallpaper (das rote mit dem FWS) gefunden und war begeistert. :) Hab seitdem ein neues Hintergrundbild ;)

Aber da ich gerne male, habe ich das mal als Anlass genommen, ein neues Bild zu malen... Das FWS mit dem Wallpaper als Vorlage.
Würde mich über Kommis freuen. :)
Habe mich auch noch nicht entschieden, ob ich obendrüber noch was schreibe, oder in die untere linke Ecke noch ein FCK-Logo machen soll etc... habt ihr noch Tipps?

Gruß,
Regina

Bild
Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!



Beitragvon roter_teufel_FLO » 14.07.2008, 09:27


ich ahb das herzblut drauf sieht gut aus aber!
wieso hat NIEMAND ein wallaper wo man einen einzelnen spieler drauf machen kann oder sosnt was!
Alos ich mus sagen ich lass lieber das foto von mia im fck anzug drauf! ;)
We love you K-Town, we do!



Beitragvon fck_wolf » 14.07.2008, 18:57


So, hab mein bild nochmal etwas verändert. Sieht jetzt so aus:

Bild
Zuletzt geändert von fck_wolf am 11.10.2008, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!



Beitragvon voks » 14.07.2008, 19:05


fck_wolf hat geschrieben:Aber da ich gerne male, habe ich das mal als Anlass genommen, ein neues Bild zu malen... Das FWS mit dem Wallpaper als Vorlage.

Das sieht spitze aus! Vom Original nicht zu unterscheiden. Wobei ich ja sagen muss, dass meine Wallpapers ja alle nur Darstellungen von offiziellen (und urheberrechtlich geschützten) Motiven/Slogans des FCKs sind. Das Stadion z.B. habe ich von der FCK-Fanshop-Tüte eingescannt und natürlich digital nachbearbeitet. Der Betzi und das Wappen sind genauso auf meinem Rechner gelandet. Also mir gebührt leider kein Lob dafür. ;-)

roter_teufel_FLO hat geschrieben:ich hab das herzblut drauf sieht gut aus aber!
wieso hat NIEMAND ein wallaper wo man einen einzelnen spieler drauf machen kann oder sosnt was!

Ich habe ehrlich gesagt noch keine besonders emotionale Bindung zu einem bestimmten Spieler des jetzigen Kaders aufgebaut, bei mir steht deshalb im Moment einzig und allein die Mannschaft/der Verein als Gesamtkonstrukt im Vordergrund. Ich habe höchstens noch ein Motiv mit Fritz Walter anzubieten. :-)
Aber wenn du dir selbst ein Wallpaper zusammenbasteln willst aus verschiedenen Motiven, kann ich dir gerne meine "Bausteine" schicken.



Beitragvon roter_teufel_FLO » 15.07.2008, 09:42


Dann schick mal!
Am besten in ICQ: 485033275
We love you K-Town, we do!



Beitragvon fck_westkurve » 15.07.2008, 22:16


Hab auch mal ein Wallpaper erstellt.
http://areabetzenberg.de/00_a_grafiken/ ... 0x1050.jpg

Ist in der Größe 1680x1050 im 16:9 Format.
Kleinere Breitbildmonitore könenn natürlich runterskallieren ohne Qualitätsverlust.

Gruß Daniel



Beitragvon Kibo1986 » 16.07.2008, 18:49


voks hat geschrieben:
fck_wolf hat geschrieben:Aber da ich gerne male, habe ich das mal als Anlass genommen, ein neues Bild zu malen... Das FWS mit dem Wallpaper als Vorlage.

Das sieht spitze aus! Vom Original nicht zu unterscheiden. Wobei ich ja sagen muss, dass meine Wallpapers ja alle nur Darstellungen von offiziellen (und urheberrechtlich geschützten) Motiven/Slogans des FCKs sind. Das Stadion z.B. habe ich von der FCK-Fanshop-Tüte eingescannt und natürlich digital nachbearbeitet. Der Betzi und das Wappen sind genauso auf meinem Rechner gelandet. Also mir gebührt leider kein Lob dafür. ;-)

roter_teufel_FLO hat geschrieben:ich hab das herzblut drauf sieht gut aus aber!
wieso hat NIEMAND ein wallaper wo man einen einzelnen spieler drauf machen kann oder sosnt was!

Ich habe ehrlich gesagt noch keine besonders emotionale Bindung zu einem bestimmten Spieler des jetzigen Kaders aufgebaut, bei mir steht deshalb im Moment einzig und allein die Mannschaft/der Verein als Gesamtkonstrukt im Vordergrund. Ich habe höchstens noch ein Motiv mit Fritz Walter anzubieten. :-)
Aber wenn du dir selbst ein Wallpaper zusammenbasteln willst aus verschiedenen Motiven, kann ich dir gerne meine "Bausteine" schicken.


kannst du mir deine "bausteine" schicken? ICQ: 316911564 Vielen Dank im Voraus



Beitragvon voks » 16.07.2008, 21:45


Meine ICQ-Nummer steht in meinem Profil, wieso kontaktiert ihr nicht einfach mich? ;-)



Beitragvon fck 94 » 05.08.2008, 20:06


Gibt es eigentlich auch schon wallpapers mit dem neuen set das jetzt in den fanshopsverkauft wird skyline oder so heißts glaub ich, ist nämlich total schön.



Beitragvon voks » 12.08.2008, 01:06


fck 94 hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch schon wallpapers mit dem neuen set das jetzt in den fanshopsverkauft wird skyline oder so heißts glaub ich, ist nämlich total schön.

Also von mir mal nicht.



Beitragvon Thor » 12.08.2008, 15:10


Hi, wenn ihr hier so abgeht :arrow: das sieht alles geil aus :applaus:
könnt ihr bestimmt auch mal ne geile Signatur hier für die User und so machen, wäre echt geil :bitte:
Falls ihr ne freie Minute findet hier drunter bitte!:


http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=143482#143482

Wäre echt geil...



Beitragvon voks » 05.09.2008, 23:52


Signaturen finde ich nicht wirklich wichtig, befasse ich mich nicht mit. Vorallem hier im Forum ist eine FCK-Signatur wohl nichts besonderes, oder etwas womit man sich von anderen besonders abheben kann. ;-)

Ich habe allerdings mal ein neues Hintergrundbild erstellt mit dem "Trikotträger", bekannt von der Dauerkarte. Das mit dem Hintergrund war allerdings etwas problematisch, bin ich nicht so mit klar gekommen. Sieht man ja, ist einfach gespiegelt zum Teil um den Raum zu füllen. ;-)
Ich kann's noch ohne Hintergrund machen, aber dann sieht das so leer aus links, hat jemand eine Idee, was da sonst hinkönnte?

Das Herzblut-Wallpaper gibt's jetzt auch mit Tobias Sippel.

Bild

Wie vorher gilt auch hier: sind andere Auflösungen gewünscht: einfach Bescheid sagen.
Zuletzt geändert von voks am 28.09.2008, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fck 94 » 08.09.2008, 16:00


voks hat geschrieben:Wie vorher gilt auch hier: sind andere Auflösungen gewünscht: einfach Bescheid sagen.


Wenn du das mit sippel im format 1440x900 machen könntest wär echt geil



Beitragvon voks » 08.09.2008, 16:11


fck 94 hat geschrieben:Wenn du das mit sippel im format 1440x900 machen könntest wär echt geil

Herzblut-Wallpapers in 1440x900:

Bitteschön :-)



Beitragvon fck 94 » 08.09.2008, 16:16


Geil dankeschön wenn du jetzt vll auch noch das mitm trikot in 1440x900 zaubern könntest wär ich dir sua dankbar hab ich nämlich vorhin übersehen



Beitragvon voks » 08.09.2008, 16:24


fck 94 hat geschrieben:Geil dankeschön wenn du jetzt vll auch noch das mitm trikot in 1440x900 zaubern könntest wär ich dir sua dankbar hab ich nämlich vorhin übersehen

erledigt :-)



Beitragvon fck 94 » 08.09.2008, 16:29


Danke sau geil von dir



Beitragvon voks » 09.09.2008, 02:38


Das Herzblut-Wallpaper gibt's ab sofort auch mit Milan Sasic.

Bild

Siehe 1. Post in diesem Thread. :-)
Zuletzt geändert von voks am 28.09.2008, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon voks » 14.09.2008, 00:12


Neu: Wallpaper "Feuer" mit dem Slogan "Wir sind Lautrer - Wir zeigen Herzblut".

Bild
Zuletzt geändert von voks am 28.09.2008, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon voks » 15.09.2008, 02:24


Neu im Sortiment: "9900" mit dem offiziell verwendeten Logo aus der Saison 1999/2000.

Bild



Beitragvon voks » 28.09.2008, 01:34


Das Hintergrundbild "Trikotträger" habe ich noch einmal in einer überarbeiteten Version (Trikot2) veröffentlicht: die Spiegelungen wurden entfernt, hinzugekommen sind dafür das Herzblut-Logo und das transparente Stadion.

Bild



Beitragvon fck 94 » 28.09.2008, 15:32


Hey,

Kannste das "Trokot 2 " auch im format 1440x900 erstellen.
Danke schon mal




Zurück zu Fotos und Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast