Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Holt der FCK gegen den FCS den Derbysieg?

Ja, die Roten Teufel gewinnen das Spiel
105
61%
Das Saar-Pfalz-Derby endet unentschieden
27
16%
Nein, der FCS entführt die drei Punkte
41
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 173

Beitragvon charty1972 » 17.04.2021, 11:40


Untergang hat geschrieben:Wie ist denn die Inzidenz auf Klassenerhalt.
Laut Karl Lauterbach müssen wir Heute siegen :lol:


:daumen: Brauchen auf jeden Fall jetzt schnell exponentielles Wachstum. Daher bin ich auch für ein volles Stadion, das treibt die Kurve nach oben. :D

Kääääääämpfen .... Siiiiiiiiegen
FCK-Mitglied und Fan aus Leidenschaft. Seit 1990 immer dabei. 2 Deutsche Meisterschaften, Pokalsiege, Ab- und Aufstiege. Gegen Barca, Ajax und Sheffield Wednesday. Gegen Roter Stern Belgrad, Eindhoven und die Rangers, aber auch gegen Sonnenhof-Großaspach, den SC Verl und Türkgücü München. :teufel2:



Beitragvon Rickstar » 17.04.2021, 11:49


charty1972 hat geschrieben:
Untergang hat geschrieben:Wie ist denn die Inzidenz auf Klassenerhalt.
Laut Karl Lauterbach müssen wir Heute siegen :lol:


:daumen: Brauchen auf jeden Fall jetzt schnell exponentielles Wachstum. Daher bin ich auch für ein volles Stadion, das treibt die Kurve nach oben. :D

Kääääääämpfen .... Siiiiiiiiegen

Du gehst da mit einer gleichverteilten Punktekurve ran. Ich würde mal optimistisch von starker linksschiefen Verteilung unserer Punkte über die Saison ausgehen... :daumen:



Beitragvon RedArrow » 17.04.2021, 11:49


Bitte FCK, schenkt mir zum Geburtstag 3 Punkte heute. Mehr brauch ich nicht
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon shaka v.d.heide » 17.04.2021, 12:01


RedArrow hat geschrieben:Bitte FCK, schenkt mir zum Geburtstag 3 Punkte heute. Mehr brauch ich nicht


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
:prost:

Wenn die Mannschaft das
Kratzen und beiBen umsetzt
werden wir das Spiel nicht vollzählig beenden.

Mein Tipp:
1:2



Beitragvon breisgaubetze » 17.04.2021, 12:02


Widder? Mach se nidder!! Glückwunsch zum Geburtstag! :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon BetzeSchweiz » 17.04.2021, 12:16


Wir können uns jetzt nur retten mit Siegen, ich hoffe die Mannschaft kommt hier noch in den letzten Spielen auf Kurs. Wie so oft läuft nach verkorkster Saison jetzt noch vieles ungünstig, Verletzungen, Spielverschiebungen etc.
Eines finde ich noch komisch, habe Artikel in 3liga online gelesen über Regionalliga Nord und Nordost.
Dort soll niemand absteigen weil nur wenig Spiele gemacht wurden, aber Halvese mit 9 Saisonspielen soll in die Aufstiegsspiele, das ist doch absoluter Wiederspruch..hmmm
Ich denke schon an Ende Saison und es nicht reicht ...



Beitragvon Hardl » 17.04.2021, 12:33


RedArrow hat geschrieben:Bitte FCK, schenkt mir zum Geburtstag 3 Punkte heute. Mehr brauch ich nicht


Zu meinem Geburtstag heute bitte auch - FCK meine Liebe seit 1980...



Beitragvon Lokalbahn » 17.04.2021, 12:43


BetzeSchweiz hat geschrieben:Wir können uns jetzt nur retten mit Siegen, ich hoffe die Mannschaft kommt hier noch in den letzten Spielen auf Kurs. Wie so oft läuft nach verkorkster Saison jetzt noch vieles ungünstig, Verletzungen, Spielverschiebungen etc.
Eines finde ich noch komisch, habe Artikel in 3liga online gelesen über Regionalliga Nord und Nordost.
Dort soll niemand absteigen weil nur wenig Spiele gemacht wurden, aber Halvese mit 9 Saisonspielen soll in die Aufstiegsspiele, das ist doch absoluter Wiederspruch..hmmm
Ich denke schon an Ende Saison und es nicht reicht ...


Also darauf darf keiner hoffen, dass jemand drin bleibt,weil es keine Aufsteiger gibt.
Und auch auf Lizenzentzug nicht, da sind die Regeln ja sehr gelockert, wegen der Pandemie.
Zuletzt geändert von Lokalbahn am 17.04.2021, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MünchnerTeufel » 17.04.2021, 12:43


@HARDL und @RedArrow

Alles gute zum Geburtstag!

Ein Derbysieg wäre enorm wichtig heute, da wir mal eine Siegesserie brauchen und die Siegesserie mit einem Derbysieg zu beginnen, kann vielleicht der Mannschaft diesen Schub geben den wir unbedingt brauchen.

Mein Tipp: 2 zu 1 für uns!
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon Prinz Pilaw » 17.04.2021, 12:45


@HARDL und @RedArrow

auch von mir alles Gute!

3 Punkte sind Pflicht gegen die Rucksackfranzosen vom FCS! :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit.



Beitragvon SUPERDACKEL » 17.04.2021, 12:56


Haut sie einfach weg.
:teufel2: :daumen: :applaus: :pyro: :teufel1: :schild: :doppelhalter: :cloudseven:



Beitragvon lancelot666 » 17.04.2021, 13:01


Alles Gute Euch Beiden zum Geburtstag.
Ja dann muss es doch klappen!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Thomas » 17.04.2021, 13:08


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Spahic - Hercher, Rieder, Senger, Zuck - Zimmer, Götze, Sessa, Ouahim - Hanslik, Pourié

Bank FCK: Raab, Jensen, Bakhat, Sickinger, Ritter, Redondo, Huth

Aufstellung FCS: Batz - Barylla, Zellner, Sverko, Breitenbach - Jänicke, Zeitz, Perdedaj, Kerber - Shipnoski, Gouras

Bank FCS: Castellucci, Mendler, Uaferro, Froese, Golley, Müller, Jacob
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schwebender Teufel » 17.04.2021, 13:09


Heute ein Dreier und es ist wieder alles dein im Abstiegskampf.
Also auf zum Derbysieg und diesmal bitte ohne Platzverweis :D

:pyro: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :pyro:



Beitragvon Rickstar » 17.04.2021, 13:14


Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCS: egal / egal / egal / egal / egal / egal / egal / egal / egal / egal / egal
Bank FCS: egal / egal / egal / egal / egal / egal / egal



Beitragvon Gerrit1993 » 17.04.2021, 13:15


Bild
Foto: Neis/Eibner

Anpfiff um 14:00 Uhr: So startet der FCK ins Derby

Der 1. FC Kaiserslautern hat rechtzeitig zum prestigeträchtigen Duell gegen den 1. FC Saarbrücker wichtige Leistungsträger fit bekommen. Hinten verteidigen Tim Rieder und Marvin Senger, vorne stürmen Daniel Hanslik und Marvin Pourié.

Marco Antwerpen schickt seine Mannschaft mit nur zwei Veränderungen gegenüber dem 1:1 beim VfB Lübeck in das Saar-Pfalz-Derby mit dem Tabellen-5. aus Saarbrücken. Das ist insofern sehr positiv, als dass im Vorfeld hinter mehreren Stammspielern große Fragezeichen standen. So drohten neben Kapitän Jean Zimmer auch Marvin Senger, Tim Rieder und Felix Götze auszufallen. Rechtzeitig zum Spieltag gaben aber alle grünes Licht und stehen dementsprechend in der Anfangsformation. Die muss der Trainer dennoch umstellen, denn mit Alexander Winkler fehlt ein weiterer Innenverteidiger wegen einer Gelb-Rot-Sperre. Für ihn wird voraussichtlich Rieder neben Senger in der Innenverteidigung auflaufen. Erstmals in der Startelf steht heute Nicolas Sessa, außerdem kommt Lübeck-Torschütze Daniel Hanslik neu hinzu. Darüber hinaus ist nach knapp zweimonatiger Verletzungspause Carlo Sickinger zurück im Kader und nimmt zunächst auf der Bank Platz. Nicht im Aufgebot steht im Gegensatz zur Vorwoche derweil Simon Skarlatidis. Bei den Gästen sitzt überraschend der Torjäger und ehemalige Lautrer Sebastian Jacob nur auf der Bank.

Derby kann trotz Coronafall stattfinden - SWR überträgt ab 14:00 Uhr live

Am Donnerstag hatte es beim FCK einen weiteren Coronafall gegeben. Nachdem heute morgen alle Spieler und Betreuer jedoch wiederholt negativ getestet wurden, kann das Heimspiel gegen den FCS stattfinden. Leider jedoch abermals ohne Fans, die unter normalen Bedingungen das Fritz-Walter-Stadion sicherlich reichlich gefüllt hätten. Als kleiner Trost ist das Spiel ab 14:00 Uhr live im SWR und im Live-Stream zu sehen.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Spahic - Hercher, Rieder, Senger, Zuck - Zimmer, Götze, Sessa, Ouahim - Hanslik, Pourié // Ersatzbank: Raab, Jensen, Bakhat, Sickinger, Ritter, Redondo, Huth

» Zum Live-Stream des SWR: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-FCS | Kämpfen, kratzen, beißen! Alles für den Derbysieg! (Der Betze brennt)



Beitragvon Betziteufel49 » 17.04.2021, 13:20


lancelot666 hat geschrieben:Alles Gute Euch Beiden zum Geburtstag.
Ja dann muss es doch klappen!


Ich habe morgen Geburtstag:

Versaut mir den Sonntag nicht und holt Euch die 3 Punkte :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 17.04.2021, 13:21


Spieltag! Noch ne knappe Dreiviertelstunde bis zum Anpfiff, könnte ruhig jetzt schon losgehen! Gibt‘s eigentlich Anzeichen von (Corona-konformem) Support vor Ort? Hupkonzert o.ä., dass die Spieler mitkriegen, dass sie unterstützt werden?
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betzepower1973 » 17.04.2021, 13:22


Hardl hat geschrieben:
RedArrow hat geschrieben:Bitte FCK, schenkt mir zum Geburtstag 3 Punkte heute. Mehr brauch ich nicht


Zu meinem Geburtstag heute bitte auch - FCK meine Liebe seit 1980...


Aller guten Dinge sind drei :D
Und ich würde mich auch über ebensoviele Punkte zum Geburtstag freuen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon ExilDeiwl » 17.04.2021, 13:26


Ich gehe davon aus, dass heute mehr als drei FCK Fans Geburtstag haben, mehr als drei Punkte wird es aber vermutlich trotzdem nicht für uns geben. :wink: Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder und auf drei Punkte für den FCK! :teufel2:
:pyro: :pyro: :pyro:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Alm-Teufel » 17.04.2021, 13:32


Sessa hat sein Startaufstellung mehr als verdient. Bei Ouahim sehe ich das etwas anders. Ist sicher ein technisch sehr stärker Spieler, aber er wird mich wahrscheinlich wieder ohne Ende Nerven kosten, weil er häufig vergisst seine Mitspieler zu berücksichtigen. Wieder ein Endspiel mit Vorlage von gestern. Hoffentlich kann sie genutzt werden.
3. Liga verhindern!



Beitragvon michael65 » 17.04.2021, 13:44


@HARDL und @RedArrow: Happy Birthday, ich hoffe, ihr werden beschenkt

@GerryTarzan1979: wirklich gut gelungene Western Episode

@Mannschaft: bitte ab der ersten Minute Vollgas. Wie wäre es mal mit frühem Druck und dadurch frühes Tor?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon phibee » 17.04.2021, 13:58


Hi Leute,

ich habe auch morgen Geburtstag und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass ich heute schon mein Geschenk in Form von 3 Punkten bekomme.
Heute 3 Punkte und der Abstiegskampf ist wieder völlig offen.

LG



Beitragvon Allievi89 » 17.04.2021, 13:58


Die Aufstellung ist ne Ansage, Vadder mei Fieß... Scheisse, muss doch wieder gucken, kann nicht anders. WEGBLOOOSE



Beitragvon SEAN » 17.04.2021, 14:03


Wenn die Kerle so gut spielen, wie der Rasen aussieht, kann nix schief gehen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste