Solange wir da heute Nachmittag 3 Punkte in den Bus einladen, können sie ihn auch komplett grün weiß anmalen. Also: Antwort kann nur auf dem Platz erfolgen!Gerrit1993 hat geschrieben:Offenbar haben sich Anhänger des VfB Lübeck am Mannschaftsbus der Roten teufel zu schaffen gemacht:
[ Bild ]
FCK-Mannschaftsbus vor Spiel in Lübeck beschmiert
Wie ein Foto auf Twitter zeigt, haben Unbekannte - offenbar Anhänger des VfB Lübeck - die FCK-Logos auf dem Bus mit weißer Farbe übersprüht und daneben in großen Buchstaben "VfB" auf den Bus gemalt. Wie groß der entstandene Sachschaden ist, dazu ist noch nichts bekannt. Die Antwort werden die Spieler des 1. FC Kaiserslautern am Samstagnachmittag auf dem Platz geben wollen. Entsprechend wird die Aktion wohl dafür sorgen, dass die Motivation nochmal größer sein wird, alle drei Punkte mitzunehmen.
Quelle und kompletter Text: liga3-online.de
Ich finde nicht, dass sie in der Mitte liegt. Antwerpen handelt dabei absolut kalkuliert und liegt mMn total richtig. Weil er das Gefühl des Drucks gar nicht erst in die Köpfe der Spieler lassen will, sondern lieber Wut im Bauch schürt.Flo hat geschrieben: Die anderen entgegneten, Antwerpen solle solche Äußerungen besser unterlassen und tue seiner Mannschaft damit keinen Gefallen. Die Wahrheit dieser Diskussion liegt dabei wohl ziemlich in der Mitte.
Laut Facebook um 02:25 Feuerwerk und Feueralarm mehrere Male ab 04:25 inkl. Aufgebot von Feuerwehr vor Ort...partidariosFCK hat geschrieben:Nicht nur das mit dem Mannschaftsbus,
Die “Fans” von Lübeck haben auch noch gegen 4:45 Uhr den Feueralarm ausgelöst
Die Lübeck Fans tun alles dafür, ihrer Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen. Ist ja ein Stück weit legitim ( abgesehen von der Sachbeschädigung), das sollten wir auch so machenroterteufel81 hat geschrieben:Laut Facebook um 02:25 Feuerwerk und Feueralarm mehrere Male ab 04:25 inkl. Aufgebot von Feuerwehr vor Ort...partidariosFCK hat geschrieben:Nicht nur das mit dem Mannschaftsbus,
Was für Schwä**e
Nein, den Feueralarm auslösen ist alles andere als legitim, auch nicht ein Stück weit.Doppelsechs hat geschrieben: Die Lübeck Fans tun alles dafür, ihrer Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen. Ist ja ein Stück weit legitim ( abgesehen von der Sachbeschädigung), das sollten wir auch so machen
Gute Frage, im Moment funktioniert Magenta noch. Aber bei mir geht es meistens dann zum Spiel pünktlich nicht mehr. Suche also auch für den fall der fälle eine Alternative!uteriadawn hat geschrieben:Wird es nen Stream geben, wo man das Spiel sehen kann? Bitte PN
Sind die Lübecker eventuell die Barackler des Nordens?breisgaubetze hat geschrieben:Vfb Lübeck verliert schon vor dem Spiel und deren Fans bekommen die rote Karte! Das ist ja fast so peinlich wie Schweine zu beschmieren.
Haut se weg, die Fischköppe!
Den Stream um 13:40 einschalten klappt bei mir immer, nie Probleme mit der App am TV. Leitung ist allerdings VDSL100Miro.Klose hat geschrieben:Gute Frage, im Moment funktioniert Magenta noch. Aber bei mir geht es meistens dann zum Spiel pünktlich nicht mehr. Suche also auch für den fall der fälle eine Alternative!uteriadawn hat geschrieben:Wird es nen Stream geben, wo man das Spiel sehen kann? Bitte PN
Wollte ich jetzt so hart nicht formulieren, aber jaExilDeiwl hat geschrieben:Bei so einer TV Übertragung sollten kaum mehr als 5 - 10 MBit durch die Leitung gehen. Wenn nicht noch jemand nen 4K Stream laufen lässt, sollte das auch bei ner schwachbrüstigen 16MBit DSL Leitung problemlos gehen. Wenn es Aussetzer gibt, dann ist die Ursache entweder in der heimischen Netzwerktechnik oder eben beim Anbieter zu suchen.
Dann hat Antwerpen bestimmt um 5h trainieren lassen....auch wenns Tor umfällt...ich liebe diesen Mann.roterteufel81 hat geschrieben:Laut Facebook um 02:25 Feuerwerk und Feueralarm mehrere Male ab 04:25 inkl. Aufgebot von Feuerwehr vor Ort...partidariosFCK hat geschrieben:Nicht nur das mit dem Mannschaftsbus,
Was für Schwä**e