Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon allar » 04.04.2021, 09:25


Hätte der FCK nur Unentschieden gespielt oder sogar noch verloren, wäre Redondo der Arsch des Tages und zum absoluten Hassobjekt degeneriert.

Doch so wie es gelaufen ist könnte er mit seiner Aktion in der Mannschaft endlich mal eine Blockade gelöst haben.

Mit 10 Mann den Ausgleich hinzunehmen und dann trotzdem noch zu siegen setzt hoffentlich die Kräfte frei die so eine Mannschaft im Abstiegskampf unbedingt braucht.

Wäre natürlich übertrieben Redondo jetzt dafür zu danken, aber wie einige schon geschrieben haben, sollte das intern die Mannschaft mit ihm klären.

Jetzt 3 Punkte in Zwickau und innerhalb 5 Tagen ändert sich alles.
FCK halt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Teufels-General » 04.04.2021, 09:26


jetzt ruhig bleiben - wir haben gefühlt seit 10 jahren keine zwei spiele am stück gewonnen
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon grasnarbe » 04.04.2021, 09:28


Meine "Szene des Spiels" gab es nach dem Treffer zum 2:1 zu sehen. Der schon ausgewechselte Pourié packt sich den Kraus und schüttelt ihn wie ein Irrer so richtig durch. Lässt seine unbändige Freude über den Treffer raus, indem er den Torschützen so richtig "bearbeitet". Ich dachte nur: der arme Kraus - dem ist doch jetzt bestimmt ganz schwindelig, hoffentlich fängt er sich wieder. :D

Wunderbare, bärenstarke Szene, die mir zeigt, dass die Mannschaft lebt und Bock hat! :daumen:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Betze_FUX » 04.04.2021, 09:34


So ein Tag danach. Ich freue mich immernoch!
Bin aber auch immernoch skeptisch.
Warum soll eine Mannschaft nach dieser Saison JETZT aufwachen?! Es bleibt zu hoffen dass die sich gefunden haben und das Zweiwochentraining fruchtet!!!

Zu der gelb-roten... geschenkt!
Wenn so eine Szene beim BVB oder dem Verein dessen Namen ich nicht nenne passiert, zückt da keine die rote Karte.
Nicht das da am Ende der steuerhinterziehende Wurstfabrikant oder der Rolexmann wieder an die Presse gehen...

Aber alles egal. Das nächste Spiel ist immer das nächste, und für Eintagsfliegen wie gegen mannem ist es jetzt endgültig vorbei!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Ultradeiweil » 04.04.2021, 09:36


Das stimmt ..pourié war on fire an der Seitenlinie ..es stimmt in der Mannschaft nur das Selbstvertrauen und die Konzentration war mangelhaft über die ganze Saison..

Die Jungs können es jetzt einfach weiter machen ..wie der Kommentator vom SWR im nachbericht sagte Lautern galt bei vielen schon als abgestiegen..

Jetzt bitte Jungs den Sieg vergolden gegen Zwickau ...von Spiel zu Spiel

Wir schaffen das lautrer geben niemals auf
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon BernddasBrot2 » 04.04.2021, 09:41


Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel.
Died Truppe kann die aison noch vergessedn machen, sollte sie weiterhin so auftreten.
Das Interview von Marvin hat mir richtig gut gefallen.
Ein Energiebündel voller Emotionen.
Jetzt Ostern geniessen um danach im Nachholspiel nachzulegen.
Solche Spiele brauch ich nicht, ich bin zu alt für den Mist.
Mein Herz und meine Nerven machen das nicht mit.
Von meiner Frau ganz zu schweigen.
Eines Tages stehen Jungs mit einer Jacke die man komisch verschließt vor der Tür.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Tobsi » 04.04.2021, 09:49


Ich bin davon ausgegangen, dass der Platzverweis eine C-Klassennummer war, von wegen "Schiri du Depp". Aber so etwas wird sich kaum jemand im Profibereich erlauben, und dann gäb es wie schon geschrieben glatt Rot. Mit Zuschauern im Stadion hätte der Schiri wahrscheinlich nicht mal was gehört. Scheiss Corona. Unser Trainer hat dazu nach dem Spiel alles gesagt.
So, nach diesem Spiel müsste mannschaftlich alles passen, damit Zwickau versenkt wird und der Klassenerhalt gelingt. Was aber alles sonst noch passieren kann, wissen wir ja. MA hat jetzt aber bewiesen, dass er die Situation im Griff hat und mit Senger und Götze haben wir noch mal richtige Verstärkungen in der Mannschaft, die den Faktor Zufall gegen uns signifikant verringern. Ich bin jedenfalls zuversichtlich und rechne rein mental nicht mehr mit einem Rückschritt.



Beitragvon MD-Teufel » 04.04.2021, 09:51


Nun gilt es erstmal tief durchatmen. Redondo hatte einfach die Klappe zu halten. Eine Karte für harten Einsatz oder Notbremse alles in Ordnung, aber nicht für so ein Verhalten. Die beratergesteuerte Entschuldigung macht das Ganze auch nicht besser. Hoffnung gibt jedoch, dass die Truppe nach dem Platzverweis und dem Ausgleich nicht auseinandergefallen ist. Die Moral stimmt demgemäß noch. Sorge macht mir allerdings die derzeitige Stärke der anderen Abstiegskandidaten. Wir müssen schließlich 4 Teams hinter uns lassen.



Beitragvon FcKeiler » 04.04.2021, 10:06


Super Moral und endlich mal belohnt worden!!! Ich hatte gestern zum ersten mal nach einem Ausgleich in einem wichtigen Spiel 0,0 Hoffnung! Und die gewinnen das so souverän, sensationell!!!

Hoffnung auf Konservierung der Leistung machen mit 4 Dinge:

- Antwerpen: er ist an der Mannschaft und sie folgt ihm!

- Spieler nutzen Ihre zweiten Chancen: Pourie, Kraus, Hlousek!

- Zimmer vor Hercher, meine Rede seit Wochen! Zimmer ist offensiv viel wertvoller für uns!

- Götze! Er stabilisiert unser Mittelfeld enorm. Nach vorne, nach hinten und nach oben!

Lasst uns einfach daran glauben, dass es Gründe gibt, die uns jetzt realistisch aufzeigen, plötzlich Spiele zu gewinnen!



Beitragvon BetzeMonk » 04.04.2021, 10:51


Für mich war dieses Spiel kein Charaktertest. Für mich kommt für unsere Manschaft jetzt der Charaktertest.

Wie oft haben wir nach eben guten Spiel mit Einsatz und Kampf ein schlechtes Spiel gesehen? Weil man das Gefühl hatte, dass die Mannschaft denkt, es geht. In alleine. Ein Sieg macht noch keinen Sommer. Spielen sie jetzt die nächsten Spiele mit der Leidenschaft und den Einsatz, kann das kleine Wunder gelingen.

Glückwunsch for einen verdienten Sieg, gegen einen zugegebenermaßen harmlosen Gegner. Teilweise hatten wir den gegnerischen Spielern, schon sehr viel Platz geleasten. Holen wir aus der englischen Woche 7-9 Punkte, werden wir über dem Strich sein und dann den Klassenerhalt schaffen. 6 Siege werden aber nixht reichen. Schätze wir brauchen noch so 22.23 Punkte



Beitragvon Betze_FUX » 04.04.2021, 10:57


@BetzeMonk
Und genau da sehe ich auch das Problem.
Wir haben schon viele gute Spiele gemacht, aber eben keine Siege davon getragen.
Und meist wurde nach einem guten Spiel irgendwas auf dem Platz vorgetragen, was so ähnlich aussah wie Fussball.
Wobei, nach dem Spiel gegen MA waren einige wirklich gute dabei, bei denen halt, wie so oft der Torerfolg fehlte.
Die absolute 0 Nummer gegen Magdeburg war hoffentlich eine einmaliges Kollektivversagen!
Der Auftritt gestern lässt hoffen!
Der Rest der Saison eben leider nicht...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Forever Betze » 04.04.2021, 11:02


Manche haben den Schuss nicht gehört. Wenn ich auf Instagram lese was Redondo für Beleidigungen in den Kommentaren bekommt, fehlen mir die Worte. Das ist immer noch ein Mensch und er spielt nur Fussball. Unfassbar!

Und ja ich nehme Redondo in Schutz. Er hat nicht mehrmalig gemeckert sondern wie Antwerpen es sagte, nach dem Foul lief er dem Schiri nach und meckerte wieso er weiter spielen lässt. (Jeder Schiri mit Fingerspitzengefühl pfeift ab und ermahnt den Spieler) ein Gräfe ist da zum Beispiel sehr kulant. Was macht dieser Schiri? Pfeift ab und gibt Redondo ohne Verwarnung einfach rot?

Das man hier auf UNSEREN EIGENEN Spieler geht statt den Schiri zu hinterfragen ist unfassbar. Redondo hat sich öffentlich auf Instagram bei den Fans entschuldigt also ist gut. Er ist mit gelb rot für ein Spiel gesperrt und wird am Wochenende gegen Lübeck wieder spielen WEIL WIR IHN BRAUCHEN!

Viel mehr sollte man mal hinterfragen wieso die Schiris seit WOCHEN so eine Scheisse gegen uns pfeifen. Ich kann Antwerpen absolut verstehen. Uns werden reguläre Tore aberkannt, die Gegner kriegen Tore geschenkt, Antwerpen fliegt auf die Tribünen. Redondo wird ohne Verwarnung wegen Meckern in so einer wichtigen Situation von Platz geschickt.

Hier wird erwartet das man sich gegen den Abstieg wehrt und das hat Redondo gemacht.

Ich möchte ein Beispiel geben. Schiris müssen doch bei jedem Verein gleichermaßen messen oder?
Dann möchte ich mal ein Beispiel geben.

Habt ihr mal gesehen wie Müller, Kimmich und Goretzka das ganze Spiel über beim Schiri meckern? Bei JEDEM Foul gegen Bayern steht Kimmich sofort beim Spieler und meckert. Er darf das also weil er Weltklasse ist und Redondo darf das nicht weil er in der 3 Liga spielt?
Antwerpen hat absolut recht gehabt in der PK! In der 1. Liga hätte sich das der Schiri nicht getraut da kann er sagen was er will.
Man stelle sich vor dieser Schiri hätte Kimmich oder Müller rot wegen meckern gegeben :lol: Rumenigge, Hoeneß und Co hätten dafür gesorgt das dieser Schiri ein Monat nicht mehr pfeift..



Beitragvon diago » 04.04.2021, 11:09


Betze_FUX hat geschrieben:Die absolute 0 Nummer gegen Magdeburg war hoffentlich eine einmaliges Kollektivversagen!

Unter Antwerpen war auch das Spiel gegen Meppen dabei, das man als Kollektivversagen beschreiben kann. Einmalig war die Leistung gegen Magdeburg also nicht. Und ich glaube auch dass wir so etwas diese Saison wieder sehen werden.



Beitragvon Gerrit1993 » 04.04.2021, 11:24


Und hier kommen die Noten zum gestrigen Heimsieg:

Bild
Foto: Eibner-Pressefoto

Starke Teufel gegen Halle: Die Noten zum Heimsieg

Der 1. FC Kaiserslautern hat gegen den Halleschen FC in Unterzahl ein Ausrufezeichen gesetzt. Für den 3:1-Erfolg holen sich die Roten Teufel verdientermaßen gute Noten ab - nur ein Akteur wird abgestraft.

Nachdem die Lautrer in der 61. Minute in Unterzahl geraten waren und der eingewechselte Terrence Boyd zwei Minuten später den 1:1-Ausgleich erzielte, war kurzzeitig zu befürchten, dass es wieder ein typisches FCK-Spiel der Saison 2020/21 werden würde. Doch dann schlug die Stunde des Kevin Kraus, der in der 81. Minute zum Kopfball hochstieg und zur 2:1-Führung traf. Nicht nur wegen seines Tores wird Kraus von den FCK-Fans bei Der Betze brennt mit einer Durchschnittsnote von 1,8 zum "Teufel des Tages" gewählt. Auch die Journalisten der "Rheinpfalz" küren ihn zum notenbesten Spieler (2,0).

Auch Götze und Zimmer überzeugen - Redondos Aussetzer wird bestraft

Überzeugen konnten auch Felix Götze, der sein Startelf-Debüt im FCK-Trikot feierte (DBB: 1,9 / Rheinpfalz: 2,5) und Kapitän Jean Zimmer, der unter anderem die Vorlage zu Kraus’ Führungstreffer lieferte (DBB: 2,1 / Rheinpfalz: 2,5). Abgestraft wird dagegen Kenny Prince Redondo, der nach einer Stunde wegen Meckerns mit Gelb-Rot vom Platz geflogen war. Für diesen zwar auch vom Schiedsrichter übertrieben hart bestraften, aber dennoch völlig unnötigen Aussetzer wird er von den Fans mit einer 4,8 bedacht - der Sieg und die schnelle Entschuldigung des zweitbesten FCK-Torschützen sorgen hier noch für mildernde Umstände. Die "Rheinpfalz" verhängt hingegen sogar die Höchststrafe und benotet Redondo mit einer glatten Sechs.

» Zur kompletten Notenübersicht: 1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC

Bild

Die DBB-Noten zum Heimspiel gegen Halle können noch bis heute, 15:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe FCK-HFC. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Montag.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht FCK-HFC | Die Hoffnung lebt wieder! (Der Betze brennt)



Beitragvon Devil's Answer » 04.04.2021, 11:25


Forever Betze hat geschrieben:
Das man hier auf UNSEREN EIGENEN Spieler geht statt den Schiri zu hinterfragen ist unfassbar.


Absolut richtig. Aber überall hat man grob geschätzt so ca. 6-8% Idioten dabei.
Die denken halt sehr, sehr leise. Krakelen aber verdammt laut.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon magga » 04.04.2021, 11:39


Bin super glücklich und total euphorisch. Doch es war nur der 1. Schritt. Viele weitere müssen folgen. Deswegen bin ich gedanklich schon bei Mittwoch. Und da bekomm ich etwas Bauchschmerzen, wenn ich an das Thema Innenverteidigung und Doppel-6 denke... Kraus gesperrt, Winkler verletzt, Sickinger verletzt, Ciftci verletzt, Bakhat Trainingsrückstand - und es würde mich nicht wundern, wenn Götze noch ausfällt, denn das sah gestern richtig böse aus und er schien auch ziemliche Schmerzen gehabt zu haben. Bleibt nur zu hoffen, dass von Winkler, Götze oder Bakhat der ein oder andere dabei ist. Denn wenn nicht, bleiben für die IV eigentlich nur Senger und Rieder - doch wer spielt dann auf der 6? Daher müsste man evtl. Hlousek (zusammen mit Senger) in die IV ziehen und Rieder als einzigen 6er. Dazu müsste allerdings das erfolgreiche System umgestellt werden - und Hlousek ist gewiss auch eher ein Experiment in der IV. Von daher könnte es absolut entscheidend sein, dass ein Götze oder Winkler dabei sind, sonst lässt sich das kaum auffangen... Und ein Dämpfer am Mittwoch ist aktuell einfach nicht drin.



Beitragvon MD-Teufel » 04.04.2021, 11:56


Nur zur Klarstellung, Beleidigungen gegen Redondo gehen überhaupt nicht. Aber, er hätte mit Gelb belastet einfach wegbleiben müssen. Ich unterstelle mal, dass für den Fall, dass das Spiel völlig gekippt wäre, die Beiträge hier anders ausfallen würden. Beleidigungen nein, aber sachliche Kritik muss erlaubt sein und nicht alles kann dem Schiri angelastet werden.



Beitragvon Betze_FUX » 04.04.2021, 11:59


diago hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Die absolute 0 Nummer gegen Magdeburg war hoffentlich eine einmaliges Kollektivversagen!

Unter Antwerpen war auch das Spiel gegen Meppen dabei, das man als Kollektivversagen beschreiben kann. Einmalig war die Leistung gegen Magdeburg also nicht. Und ich glaube auch dass wir so etwas diese Saison wieder sehen werden.


Hm. Hatte ich verdrängt. :)
Darum ja meine Skepsis. Auch im SWR Zusammenschnitt sagt (ich glaube Reporter Schmitt) "wenn der FCK diese Saison so gespielt hätte, hätten sie mit dem Abstieg nichts zu tun". Jo!

Das andere ist der Fall, und wir haben nicht immer 14 Tage Zeit für Sondertraining. Die Mannschaft hat es so lange nicht geschafft, mir fallen keine Gründe ein warum das jetzt klappen soll. Und das noch unter dem größt möglichen Druck!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ExilDeiwl » 04.04.2021, 12:18


Mahlzeit zusammen! Unsere Mannschaft hat gestern wieder ihre Eier gefunden. Das war gut und wichtig! Nach zwei Nackenschlägen in kürzester Zeit haben sie sich gegen die drohende Niederlage zur Wehr gesetzt und den verdienten Heimsieg eingefahren. So muss das sein! Und liebe Jungs: nichts anderes erwarte ich von Euch in den nächsten Wochen. Dass Ihr Eier zeigt (und nicht so viel an ihnen krault, gell :wink: ) und Euch wie Männer gegen den Abstieg wehrt! Redondos Gelb-Rote war Mist (der Schiri wohl auch), aber es ist noch einmal gut gegangen. Insofern: die Rübe mehr zum Denken nutzen und gut ist‘s. Thema ist für mich abgehakt und durch.

Und jetzt, wo die Jungs ihre Eier wieder gefunden haben wünsche ich allen frohe Ostern. Bleibt gesund und munter, Jungs und Mädels! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MD-Teufel » 04.04.2021, 12:29


ExilDeiwl hat geschrieben:Mahlzeit zusammen! Unsere Mannschaft hat gestern wieder ihre Eier gefunden. Das war gut und wichtig! Nach zwei Nackenschlägen in kürzester Zeit haben sie sich gegen die drohende Niederlage zur Wehr gesetzt und den verdienten Heimsieg eingefahren. So muss das sein! Und liebe Jungs: nichts anderes erwarte ich von Euch in den nächsten Wochen. Dass Ihr Eier zeigt (und nicht so viel an ihnen krault, gell :wink: ) und Euch wie Männer gegen den Abstieg wehrt! Redondos Gelb-Rote war Mist (der Schiri wohl auch), aber es ist noch einmal gut gegangen. Insofern: die Rübe mehr zum Denken nutzen und gut ist‘s. Thema ist für mich abgehakt und durch.

Und jetzt, wo die Jungs ihre Eier wieder gefunden haben wünsche ich allen frohe Ostern. Bleibt gesund und munter, Jungs und Mädels! :daumen:

Guter Beitrag und prima feiertagsgerechte Zusammenfassung. Auch dir und der FCK-Gemeinde nochmals gesunde Ostern. Lasst uns gemeinsam weiter die Daumen drücken.



Beitragvon FCK-Augustin » 04.04.2021, 12:44


Talentfrei hat geschrieben:Super Moral gezeigt und am Ende verdient gewonnen. Aber weshalb ich hier jetzt schreibe ist die Frage weshalb hier alle auf den Schiri schimpfen? Redondo hatte Gelb und wurde vom Schiri mehrmals verwarnt endlich die Klappe zu halten. Kraus hatte auch Glück das er nicht auch vom Platz flog. Bei der Grätsche von Rieder in der ersten Halbzeit hätte man auch Rot zeigen können. Die gelben Karten waren für mich eigentlich in Ordnung. Klar war der Schiri nicht fehlerfrei aber da hatten wir schon schlimmere.


@Talentfrei
:daumen: , ich sehe das auch so, ohne dadurch gleich ein Sympathisant des Schiris zu sein. Ist doch nochmal gut gegangen.

Wir sollten gerade in dieser Phase mehr nach vorne und auf das angestrebte Ziel schauen, als hier von „ja aber, wäre, wenn ... und überhaupt-Ewignörglern“ immer in den (negativen) Rückspiegel zu übernehmen.

Auf geht’s, think positive, Mittwoch wieder alle Kräfte bündeln - und den Schiri respektieren (was etwas anderes ist, als mit ihm immer einer Meinung zu sein).
:schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Yogi » 04.04.2021, 12:58


Talentfrei hat geschrieben:Super Moral gezeigt und am Ende verdient gewonnen. Aber weshalb ich hier jetzt schreibe ist die Frage weshalb hier alle auf den Schiri schimpfen? Redondo hatte Gelb und wurde vom Schiri mehrmals verwarnt endlich die Klappe zu halten. Kraus hatte auch Glück das er nicht auch vom Platz flog. Bei der Grätsche von Rieder in der ersten Halbzeit hätte man auch Rot zeigen können. Die gelben Karten waren für mich eigentlich in Ordnung. Klar war der Schiri nicht fehlerfrei aber da hatten wir schon schlimmere.


Das seh ich auch so .
Möchte gar nicht wissen wie die Reaktionen,auch vom Trainer, ausgefallen wären wenn wir das Spiel nicht gewonnen hätten.
Da hat Redondo richtig Glück gehabt vermute ich Mal.
Am Mittwoch wird es ein ganz entscheidendes Spiel, das wir gewinnen MUESSEN. Sonst war der Sieg gestern wieder null wert.
Sollte aber ein Sieg gelingen steigt auch bei mir wieder die Hoffnung das wir die Klasse halten koennen. Schöne Ostern@All



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 04.04.2021, 13:05


So die Endorphine sind reguliert. Allen ein gesegnetes Osterfest.


Das gestern war wieder Betze. Nach Platzverweis und Tor hatte ich Tränen in den Augen. Am Ende hätte ich nen Marathon laufen können.

Sicherlich eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber eine Beule ist auch nicht die Pest.

KPR hätte den Mund halten sollen, war ein Fehler und er hat ihn eingesehen. Fertig.
Dazu gehört schon Selbstreflexion-Kompetenz. Die fehlt mir in der heutigen Zeit zu oft . Der Bub hat uns auch schon Freude beschert.

Scheiß auf das, was war. Die Saison hat jetzt begonnen und wir müssen zur Mannschaft stehen.
Jetzt ist der Moment, in dem es gilt endlich nachzuliefern. Jetzt mit allem reinwerfen und später kotzen.

In diesem Sinne. Genießt den Ostersonntag. Das Auferstehungswochende. Auch für den FCK.



Beitragvon Yogi » 04.04.2021, 13:06


Devil's Answer hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:
Das man hier auf UNSEREN EIGENEN Spieler geht statt den Schiri zu hinterfragen ist unfassbar.


Absolut richtig. Aber überall hat man grob geschätzt so ca. 6-8% Idioten dabei.
Die denken halt sehr, sehr leise. Krakelen aber verdammt laut.


Da gibt es nichts zu hinterfragen....
Wenn ich vorher Gelb gesehen habe, darf ich mich so nicht verhalten ,Punkt.
Er hatte Glück das wir noch gewonnen haben, die Kommentare hier bei keinem Sieg kann sich jeder vorstellen.



Beitragvon NeverWalkAlone » 04.04.2021, 13:22


Vielleicht war die gelb rote, was an Lächerlichkeit übrigens Kaum zu überbieten ist (#Egopflege) aber auch genau die Initialzündung die benötigt war um diese Reaktion zu zeigen.

Hat m.M.n. alles gepasst gestern, Gift und Galle auf dem Platz, eine lebendige Fankuktur (Westkurve und offensichtlich auchdahinter)
Ne geschlossene Mannschaftsleistung, ein Team das sich pusht (siehe Pourie, der Kevin fast totgeknuddelt hat nach seinem Tor) uvm...

Nichtsdestotrotz bringt das alles nix wenn der Kurs nicht Knüppelhart weitergefahren wird die nächsten 9 Spiele.

Viel Glück dabei und euch allen frohe Ostern

Ich würde Kenny ne 3geben, ne 6 wie in der Rheinpfalz ist doch ein Witz...
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste