Manche haben den Schuss nicht gehört. Wenn ich auf Instagram lese was Redondo für Beleidigungen in den Kommentaren bekommt, fehlen mir die Worte. Das ist immer noch ein Mensch und er spielt nur Fussball. Unfassbar!
Und ja ich nehme Redondo in Schutz. Er hat nicht mehrmalig gemeckert sondern wie Antwerpen es sagte, nach dem Foul lief er dem Schiri nach und meckerte wieso er weiter spielen lässt. (Jeder Schiri mit Fingerspitzengefühl pfeift ab und ermahnt den Spieler) ein Gräfe ist da zum Beispiel sehr kulant. Was macht dieser Schiri? Pfeift ab und gibt Redondo ohne Verwarnung einfach rot?
Das man hier auf UNSEREN EIGENEN Spieler geht statt den Schiri zu hinterfragen ist unfassbar. Redondo hat sich öffentlich auf Instagram bei den Fans entschuldigt also ist gut. Er ist mit gelb rot für ein Spiel gesperrt und wird am Wochenende gegen Lübeck wieder spielen WEIL WIR IHN BRAUCHEN!
Viel mehr sollte man mal hinterfragen wieso die Schiris seit WOCHEN so eine Scheisse gegen uns pfeifen. Ich kann Antwerpen absolut verstehen. Uns werden reguläre Tore aberkannt, die Gegner kriegen Tore geschenkt, Antwerpen fliegt auf die Tribünen. Redondo wird ohne Verwarnung wegen Meckern in so einer wichtigen Situation von Platz geschickt.
Hier wird erwartet das man sich gegen den Abstieg wehrt und das hat Redondo gemacht.
Ich möchte ein Beispiel geben. Schiris müssen doch bei jedem Verein gleichermaßen messen oder?
Dann möchte ich mal ein Beispiel geben.
Habt ihr mal gesehen wie Müller, Kimmich und Goretzka das ganze Spiel über beim Schiri meckern? Bei JEDEM Foul gegen Bayern steht Kimmich sofort beim Spieler und meckert. Er darf das also weil er Weltklasse ist und Redondo darf das nicht weil er in der 3 Liga spielt?
Antwerpen hat absolut recht gehabt in der PK! In der 1. Liga hätte sich das der Schiri nicht getraut da kann er sagen was er will.
Man stelle sich vor dieser Schiri hätte Kimmich oder Müller rot wegen meckern gegeben

Rumenigge, Hoeneß und Co hätten dafür gesorgt das dieser Schiri ein Monat nicht mehr pfeift..