Forum

Pokal-Auslosung: FCK muss nach Jena (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Greezy

Beitrag von Greezy »

Wird ein schweres Spiel. Jena will sich bestimmt bei uns rächen. Was heist das? Wir müssen wie im vorletzten Spiel der abgelaufenen Saison wieder mit der selben Anzahl Fans nach Jena fahren. Dann wirds garantiert ein anderes Ergebniss geben als vor ein paar Monaten.
JensWalter1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von JensWalter1 »

:weinen: Jeeeeenaaaa, womit haben wir das verdient???

Es gibt wohl nur wenige Gegener, die ebenso langweilig sind. Das auch noch auswärts. Zu allem Elend müssen wir da gewinnen. Wir brauchen die Kohle. Saisonstart auswärts = letzer Spieltag auswärts, jetzt Pokal auswärts :huepf: AAAAAAAANFAAAAAAAAALLLLLL

Kämpfen, gewinnen und auf ein Heimspiel mit interessantem aber schlagbarem Gegner hoffen.

Bitte haut die Zonendödel weg ! ! !

:stimmung: :pyro: :schal: :doppelhalter:
Treu bis in den Tod.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Hm mit Jena haben wir gleich am Anfang nen starken Gegner, ich hoffe dass wir trotzdem gewinnen und weiter als letztes Jahr kommen.

SIEG!
StefanL

Beitrag von StefanL »

betzebub1985 hat geschrieben:...

Die Highlights

Essen- Dortmund ( Derbie)
Oberhausen- Leverkusen ( Derbie)
Erfurt- Bayern
Münster- Bochum ( Derbiecherakter)
TEBE Berlin- Cottbus ( Derbie)
Darmstadt- Wiesbaden ( Derbie)

....
tebe gegen cottbus is aber kein derbie ... gegen union ja aber tebe war ja der west verein also wird da nix gehen
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

danneeeee hat geschrieben:ich seh lieber den trapp im tor als den fliegenfänger robles :)
Man kann's auch übertreiben. Wie oft hast du Robles denn schon live spielen gesehen, wenn ich mal fragen darf?!

Er ist sicherlich kein Übertorwart, aber ich denke der FCK hätte ihn nicht geholt, wenn ihm Ehrmann nichts zutrauen würde. Wenn er ein Fliegenfänger wär, hätte das Gerry sicherlich bemerkt und Robles würde längst wieder in den Vereinigten Staaten kicken!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

Also ich hab Robles schon bei einigen Spielen der Amas gesehen und ich verstehe wirklich nicht warum der noch bei uns spielt, da er überhaupt nicht ins Gebilde der Ehrmannschule passt. Besonders die Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen kann man echt vergessen. Meine Meinung.
Dann wirklich besser den Trapp spielen lassen.
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Jena?????? Da war doch was, irgendwie mit Promille und :"naus auf`s Fest..." Hahahahah wollt mich nur mal kurz mit nem Insiderwitz melden.
Hab ein schönes Statement von unserem Neuzugang Klinger :
Klinger: "Ich war schon immer FCK-Fan. Alle anderen Dortmund oder Bayern-Fans. Der FCK ist mein Traum-Club, der vor einer großen Zukunft steht."

Allerhoppdonnbisneilisch
My lovely Mister Singing Club
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Die Highlights

....
[/quote]

Mooooooment, das ist sicherlich kein Derby!
Ein Derby ist ein Spiel zweier rivalisierender Vereine die auf lange Traditionen zurückgreifen. Zwar sind beide 1904 gegründet aber rivalität ist bei beiden nicht vorhanden, eher freundschaftlich ist das verhältnis.

Oberhausen gegen Essen oder Leverkusen gegen Gladbach, das sind Derby´s
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Jena - was für ein Dreckslos!! Schlimmer geht's nimmer! Scheiß Steffi Jones.
Stop living in the past
Berthold

Beitrag von Berthold »

Teufel82 hat geschrieben:

Die Highlights

....

Mooooooment, das ist sicherlich kein Derby!
Ein Derby ist ein Spiel zweier rivalisierender Vereine die auf lange Traditionen zurückgreifen. Zwar sind beide 1904 gegründet aber rivalität ist bei beiden nicht vorhanden, eher freundschaftlich ist das verhältnis.

Oberhausen gegen Essen oder Leverkusen gegen Gladbach, das sind Derby´s

:lol: :lol: Mainz 05 - 1. FCK :lol: :lol:
Berthold

Beitrag von Berthold »

Ich denke auch, dass Jena kein Traumlos ist. Die letzten Spiele gegen die haben wir uns immer schwer getan. Ist ein Gegner, der uns überhaupt nicht liegt.Wird verdammt scwer gegen die Jenaer zu bestehen.
Die User, die hier schon vom Pokalsieg träumen: :nachdenklich: :shock:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Um Himmels Willen, es ist ein Drittligist! Dann sind sie halt unbequem zu spielen, gewinnen wir eben trotzdem. Braucht vor diesen Jenensern nun wirklich keiner schon gedanklich Fahnenflucht zu begehen...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
F-CK1900

Beitrag von F-CK1900 »

Ich denke, das Pokalspiel kann richtungsweisend für diese Saison werden. Gegen Jena muss man als charakter- und kampfstarke Mannnschaft auftreten. Wenn man da direkt unter die Räder kommt, kostet das wieder enorm viel Selbstvertrauen. Bin mal gspannt, wie die Neuen da auftreten / einschlagen. Sollte aber ein machbares Los sein, vorausgesetzt, die Einstellung stimmt!
Berthold

Beitrag von Berthold »

Hellfire hat geschrieben:Um Himmels Willen, es ist ein Drittligist! Dann sind sie halt unbequem zu spielen, gewinnen wir eben trotzdem. Braucht vor diesen Jenensern nun wirklich keiner schon gedanklich Fahnenflucht zu begehen...
Wer will hier Fahnenflucht begehen?????
Auch wenn die Wahrheit als mal weh tut, darf / muss sie erlaubt sein.
Und dann sind die noch garnicht soooooo lange in der 3.Liga, um zu wissen, wie man(n) Fussball spielt.
Und gegen uns werden sie es besonders gerne tuen.
Ich bleibe dabei: Es wird ein verdammt schweres Spiel, wir sind noch lange nicht weiter:::
Berthold

Beitrag von Berthold »

@ F-ck1900
Hast schon recht mit, die Einstellung muss stimmen.
Aber auch der Kampfeswillen muss da sein.
Wenn ich auch glaube dass dieses Spiel schwer wird, ist es durchaus machbar.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Man muß nehmen was kommt, also diesmal Jena.
Ist sicherlich eine der unangenehmeren Mannschaften, unangenehm besoders für meinen Magen, wenn ich an die Spiele gegen sie denke ........naja, kann ja nicht immer schlecht laufen :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
c
Beitrag von c »

Doofes Los weil
1. unangenehmer Gegner und
2. man war dort halt schon!

In der 1. Runde hofft man halt immer insgeheim dass man auf nen Gegner trifft den man noch nicht kennt, der einfach zu schlagen ist, net weit zu fahren ist und am besten noch rivalisiert ist.
Und Jena erfüllt davon nunmal gar nix!

Egal! Danach ham wir halt en Heimspiel!
RedDevils74

Beitrag von RedDevils74 »

FÜNF Gründe, weswegen wir Jena besiegen.

1 - Jena ist bereits Drittklassig.
2 - Wohl Schwächung durch Verkäufe der Toppspieler (z.B. Torghelle).
3 - Es gilt, eine kleine Revanche zu nehmen. (2:3 nach 2:0 *grml*)
4 - Das ist eigentlich DIE Chance für unser Team, uns zu beweisen, wo wir stehn.

5 - Weil wir :doppelhalter: LAUTRER :doppelhalter: sind.

Beitrag von -=knight=- »

leute,

wenn wir angst vor jena habn müssen, was ist dann bitte mit dem rest aus liga 2[\b] ? !

eigentlich is das nen guter einstieg in die saison, nicht zu schwach nicht zu stark!

@derbieliste: einzig rwe-bvb isn derbie, & sogar ein richtig gutes. das werd ich mir definitiv angucken, schön an der hafenstraße :)
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Ah ha, nach Jöna also. Eigentlich ein gutes Pflaster, 2.te Runde sollte drin sein.

@de buzz
Na endlich, dachte schon, du wärst mit dem Hansi durchgebrannt... Da könntest du dir in Jena eigentlich dein Banner wieder holen :lol:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Wichtig für uns ist, die ersten beiden Runden zu überstehen, alles was danach kommt ist ein schöner Zusatz. Ich denke mal, dass Kuntz nicht wie unsere Kanone Göbel mit Runde 2 kalkuliert, dies würde bedeuten, dass alles was nach der 1. Runde kommt gut für uns ist......nur überstehen muss man sie. Für uns wird es definitv schwerer als für Jena, da wir Favourit sind und alle einen Sieg erwarten. Außerdem hat Jena weniger zu verlieren.
Ein Ausscheiden in Runde 1 wäre für den FCK ein Desaster, da hier mitunter die einzige Möglichkeit besteht, über guten Fußball Geld in die klammen Kassen zu spülen.

WKA
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Egal wer in der ersten Runde gezogen wird, die müssen alle geschlagen werden. Egal ob, 3. Liga oder Landesliga. Wenn wir Angst davor haben in Jena zu verlieren, dann brauchen wir nach Mainz doch erst garnicht fahren. Wenn wir uns vor einem 3-Ligisten in die Hose machen, brauchen wir diese Saison garnicht mehr antreten.
Lorenz

Beitrag von Lorenz »

Red Devil du sprichst mir aus der Seele! Meine Rede! :teufel2:
LIGA 1 wir kommen!!!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

ähm Angst vor Jena??? Hallo!!!!! Wir sind DIE LAUTRER!!!

Wir sind gekommen um zu Siegen! Und wer im Pokal erfolgreich sein will, muss jeden Gegner besiegen der kommt - Jeden!

Von daher... immer hermit den Gegners!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Saardevil666

Beitrag von Saardevil666 »

deBuzz hat geschrieben:Jena?????? Da war doch was, irgendwie mit Promille und :"naus auf`s Fest..." Hahahahah wollt mich nur mal kurz mit nem Insiderwitz melden.
Hab ein schönes Statement von unserem Neuzugang Klinger :
Klinger: "Ich war schon immer FCK-Fan. Alle anderen Dortmund oder Bayern-Fans. Der FCK ist mein Traum-Club, der vor einer großen Zukunft steht."

Allerhoppdonnbisneilisch
Stimmt, da war doch was???
WIR SIND DAS FOLCK!!! Auf nach Beirut!! :lol:
...bis bald in SB.
Gesperrt