tebe gegen cottbus is aber kein derbie ... gegen union ja aber tebe war ja der west verein also wird da nix gehenbetzebub1985 hat geschrieben:...
Die Highlights
Essen- Dortmund ( Derbie)
Oberhausen- Leverkusen ( Derbie)
Erfurt- Bayern
Münster- Bochum ( Derbiecherakter)
TEBE Berlin- Cottbus ( Derbie)
Darmstadt- Wiesbaden ( Derbie)
....
Man kann's auch übertreiben. Wie oft hast du Robles denn schon live spielen gesehen, wenn ich mal fragen darf?!danneeeee hat geschrieben:ich seh lieber den trapp im tor als den fliegenfänger robles
[/quote]betzebub1985 hat geschrieben:...
Die Highlights
....
Teufel82 hat geschrieben:betzebub1985 hat geschrieben:...
Die Highlights
....
Mooooooment, das ist sicherlich kein Derby!
Ein Derby ist ein Spiel zweier rivalisierender Vereine die auf lange Traditionen zurückgreifen. Zwar sind beide 1904 gegründet aber rivalität ist bei beiden nicht vorhanden, eher freundschaftlich ist das verhältnis.
Oberhausen gegen Essen oder Leverkusen gegen Gladbach, das sind Derby´s
Wer will hier Fahnenflucht begehen?????Hellfire hat geschrieben:Um Himmels Willen, es ist ein Drittligist! Dann sind sie halt unbequem zu spielen, gewinnen wir eben trotzdem. Braucht vor diesen Jenensern nun wirklich keiner schon gedanklich Fahnenflucht zu begehen...
Stimmt, da war doch was???deBuzz hat geschrieben:Jena?????? Da war doch was, irgendwie mit Promille und :"naus auf`s Fest..." Hahahahah wollt mich nur mal kurz mit nem Insiderwitz melden.
Hab ein schönes Statement von unserem Neuzugang Klinger :
Klinger: "Ich war schon immer FCK-Fan. Alle anderen Dortmund oder Bayern-Fans. Der FCK ist mein Traum-Club, der vor einer großen Zukunft steht."
Allerhoppdonnbisneilisch