Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Miggeblädsch » 31.03.2021, 16:49


Lasst mir bitte den Elias Huth in Ruhe, bzw. lasst nicht euren Frust an ihm ab.

Der Junge identifiziert sich meiner Meinung nach sehr mit dem Verein und bei ihm bin ich mir sicher, dass es an der Einstellung jedenfalls garantiert nicht hängt!

Falls wir es wirklich schaffen sollten, uns in einem alles entscheidenden letzten Spiel vor dem Abstieg tatsächlich nochmal zu retten, dann wünsche ich diesem sympathischen Kerl das entscheidende Tor!

Von seiner Einstellung und auch von seinen Bekenntnissen zum FCK her gesehen, ist Elias Huth für mich der Identifikationsspieler Nr.1!!
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Betzebub* » 31.03.2021, 21:00


Elias Huth und Avdo Spahic. Sogar unser Kevin Kraus! Die Jungs müssen sich nun allesamt reinhauen, da muss noch mehr kommen. Ärmel hoch kurz vor Feierabend!!

Die wissen um was es geht. Scheiss Zeit da oben.
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon woinem77 » 31.03.2021, 21:07


Miggeblädsch hat geschrieben:Lasst mir bitte den Elias Huth in Ruhe, bzw. lasst nicht euren Frust an ihm ab.

Der Junge identifiziert sich meiner Meinung nach sehr mit dem Verein und bei ihm bin ich mir sicher, dass es an der Einstellung jedenfalls garantiert nicht hängt!

Falls wir es wirklich schaffen sollten, uns in einem alles entscheidenden letzten Spiel vor dem Abstieg tatsächlich nochmal zu retten, dann wünsche ich diesem sympathischen Kerl das entscheidende Tor!

Von seiner Einstellung und auch von seinen Bekenntnissen zum FCK her gesehen, ist Elias Huth für mich der Identifikationsspieler Nr.1!!


100% :daumen:



Beitragvon AlterFritz1945 » 01.04.2021, 09:56


woinem77 hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:Lasst mir bitte den Elias Huth in Ruhe, bzw. lasst nicht euren Frust an ihm ab.

Der Junge identifiziert sich meiner Meinung nach sehr mit dem Verein und bei ihm bin ich mir sicher, dass es an der Einstellung jedenfalls garantiert nicht hängt!

Falls wir es wirklich schaffen sollten, uns in einem alles entscheidenden letzten Spiel vor dem Abstieg tatsächlich nochmal zu retten, dann wünsche ich diesem sympathischen Kerl das entscheidende Tor!

Von seiner Einstellung und auch von seinen Bekenntnissen zum FCK her gesehen, ist Elias Huth für mich der Identifikationsspieler Nr.1!!


100% :daumen:

Absolut richtig, sehe ich genau so.
Er hat in der abgelaufenen Saison viel zu wenig Einsatzzeiten bekommen. Dass er ein Knipser ist, hat er schon bewiesen. Leider noch nicht bei uns, aus besagten Gründen. Ich hoffe, der Knoten platzt noch, und seine Tore retten uns.



Beitragvon Speedotto » 02.04.2021, 19:47


Na, unsere Nationalflaschen spielen ja so gut wie die vom FCK.
Auch die Spielanlage und der persönliche Einsatz.
Einfach bombastisch!
Sina Weber for Pressesprecher!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste