Forum

Martin Weimer tritt von seinen FCK-Ämtern zurück (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Was fällt immer wieder auf...

Es kommen neue Leute und die Leute gehen kurzfristig wieder (oder werden gegangen)
Dann kommen neue Leute und die Leute sind schnell wieder weg und so weiter und so weiter... again and again..

Insgesamt ist das nur eine einzige unfassbare Katastrophe...
Sucht gerne die Schuldigen...

Wieschemann würde sagen...wir haben ein Defizit an Durchblick!
3. Liga verhindern!
HintenLinks
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HintenLinks »

Jetzt haben ja die Paragraphenreiter ihren Willen bekommen. Ich hoffe doch das diejenigen welche darauf gepocht haben jetzt den Arsch in der Hose haben und ggf kandidieren falls es zu Neuwahlen / AOMV käme. Weil hinter anderen Schultern stehen und Steine schmeißen kann jeder.

Für mich der falsche der aus dem AR zurückgetreten ist. Wer rückt jetzt schon wieder in den AR nach? Weil besser wird es ja nicht. :nachdenklich:
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Und noch was zum Nachdenken:

Unsere Führung wird permanent durchgewechselt während unserer Talfahrt, ohne das sich was ändert.

Aber welche Konstante ist immer die Gleiche? Genau, die erwähnte "Strömung".
"Strömung"? Rosskopf und die langjährigen Mitarbeitenden der Geschäftstelle?
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Unsere Führung wird permanent durchgewechselt während unserer Talfahrt, ohne das sich was ändert.

Schreib doch einfach, dass die die Gruppe um Buchholz meinst und nenne die Herren nicht „Strömung“. Ich geb dir recht, das ist die Konstante.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich schieße nur auf einen. Und der heißt Merk.
Herrn Merks Aussage wirkt nicht diffus, sondern sehr konkret, mit klaren Attributen. Diese Gruppe muss ihm also bestens bekannt sein bzw er weiß ganz genau wen er damit meint. Und das muss jetzt raus. Ohne Wenn und Aber! Merk kann eine solch erschütternde Aussage nicht tätigen ohne Namen zu nennen. Wenn er hier nicht selbst aktiv für Aufklärung sorgt, ist ein Rücktritt unumgänglich.

Ich habe die Schnauze gestrichen voll von diesem Mann.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
JG

Beitrag von JG »

Kann mal bitte jemand Licht ins Dunkel bringen??
Mittlerweile Blicke ich auch nicht mehr durch. Obwohl man sich seit Jahren versucht zu informieren um auf dem laufenden zu bleiben und mitreden zu können, bin ich nun an einem Punkt angekommen, an dem ich mich nicht mehr in der Lage befinde die Gemengenlage beim FCK einzuschätzen.
Bitte an die Moderatoren von DBB:
Klärt mal bitte die Leute auf, was da oben am Berg abgeht. Am besten in einem eigens dafür angelegten Thread.
Glaube nämlich, wenn hier keine Aufklärung von statten geht, wird es nur noch unübersichtlicher. Danke.
Zuletzt geändert von JG am 31.03.2021, 19:49, insgesamt 3-mal geändert.
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Die Mehrheit der Mitglieder wollte an der JHV nach langen Jahren endlich mal wieder konstanz.
Dieser Mitgliederwillen wird von einer Gruppierung im Hintergrund aktuell massiv torpediert.
Ich als Mitglied will jetzt wissen wer dahinter steckt und zwar namentlich.
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Ich weis was das Problem ist. er hatte keinen Stallgeruch, deshalb wurde so lange gebohrt, und auf Paragraphen rum geritten, das man die Person mürbe gemacht hat.

Ich glaube das ist diese beschissene geilheit auf Tradition. Jemand von Auswärts bekommt bei uns keine Chance und wird rausgeekelt und die mit Stallgeruch fahren den Verein vollends gegen die Wand. Herzlichen Glückwunsch
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

LDH hat geschrieben:

Schreib doch einfach, dass die die Gruppe um Buchholz meinst und nenne die Herren nicht „Strömung“. Ich geb dir recht, das ist die Konstante.
De Buchholz... Ajo de Buchholz.

Lasst endlich eure Buchholz Psychose behandeln, dann wird's objektiver und man merkt, dass das ganze doch komplexer ist als... "ajo do.. De Buchholz!1!!"
benoir

Beitrag von benoir »

Alm-Teufel hat geschrieben:Was fällt immer wieder auf...

Es kommen neue Leute und die Leute gehen kurzfristig wieder (oder werden gegangen)
Dann kommen neue Leute und die Leute sind schnell wieder weg und so weiter und so weiter... again and again..

Das ist das große Problem. Es ziehen zu viele Kräfte aus unterschiedlichen Richtungen an diesem Verein. Aus persönlichen Interessen. So lange sich unser Verein nicht davon frei macht wird das nie enden.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

devil-nk hat geschrieben:Die Mehrheit der Mitglieder wollte an der JHV nach langen Jahren endlich mal wieder konstanz.
Dieser Mitgliederwillen wird von einer Gruppierung im Hintergrund aktuell massiv torpediert.
Also ich wollte nicht, dass es mit dem FCK weiter konstant nach unten geht...

Ich verstehe was du meinst, aber ich erwarte auch von der Führung, dass sie die Mitglieder ernst nimmt und nicht mit "haben wir in den Genen" daherkommt.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

devil-nk hat geschrieben:Die Mehrheit der Mitglieder wollte an der JHV nach langen Jahren endlich mal wieder konstanz.
Da wird überhaupt nichts torpediert.

Beispiel: deine Frau betrügt dich, ein Freund von dir findet es heraus und erzählt dir davon.
Wer is nun das Böse?
Deine Frau, die dich betrogen hat oder dein Freund?
Torpediert er etwas?

Merkste selbst, oder? 8-)
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

shaka v.d.heide hat geschrieben:Zu:

Es gibt eine Gruppierung mit einer eigenen Agenda, die nichts anderes im Sinn hat, als jeglichen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg zu verhindern, sogar im Ansatz zu vernichten, dies mit aller Macht und ohne Rücksicht auf die aktuelle sportliche Situation.

:nachdenklich:
Ob damit
die Mannschaft gemeint ist?
:D :lol:
Nö, der AR und der Beirat :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

benoir hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Was fällt immer wieder auf...

Das ist das große Problem. Es ziehen zu viele Kräfte aus unterschiedlichen Richtungen an diesem Verein. Aus persönlichen Interessen. So lange sich unser Verein nicht davon frei macht wird das nie enden.
Und genau deswegen muss hier unbedingt ein starker Mann rein. Man stelle sich einen 90er Hoeneß hier im Verein vor.Dann noch sportlicher Erfolg dazu... Da wär sowas von schnell Ruhe im Karton.

Der letzte, dem das zuzutrauen war, war Stefan Kuntz, aber den hat man ja auch mürbe gekriegt.
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

Mittelhaardt hat geschrieben:MERK MUSS WEG!
Ein Aufsichtsratmitgloed tritt wegen Mobbing und definierend zurück, was macht das Forum? Nimmt sich den nächsten vor. Super echt.

Als Merk damals angetreten ist, habe ich befürchtet, dass erst der nächste noch echte FCKler ist, der bald vom Hof gejagt wird, jetzt ist es soweit.

Fritz Walters Werte werden mit Füßen getreten, auch in diesem Forum.

Würde gerne mal den Zusammenhang zwischen DBB geht online und Niedergang des FCKs gegenüberstellen, bestimmt kein Zufall, das ständige Unruhe in den Verein kommt, je schlimmer das sozial Media geworden ist.

Herrn Weimar alles gute, glaube sie hatten echt Ahnung. Mal sehen ob jetzt mit Fritz Fuchs endlich Fussballsachverstand in den Beirat rückt.
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Pinolino hat geschrieben:
Da wird überhaupt nichts torpediert.

Beispiel: deine Frau betrügt dich, ein Freund von dir findet es heraus und erzählt dir davon.
Wer is nun das Böse?
Deine Frau, die dich betrogen hat oder dein Freund?
Torpediert er etwas?

Merkste selbst, oder? 8-)
Ein Freund, den ich vorher nie kannte, aus dem Nichts auftaucht und nur Schutt und Asche hinterlässt? Komm hör uff
benoir

Beitrag von benoir »

HintenLinks hat geschrieben:Ich weis was das Problem ist. er hatte keinen Stallgeruch, deshalb wurde so lange gebohrt, und auf Paragraphen rum geritten, das man die Person mürbe gemacht hat.

Ich glaube das ist diese beschissene geilheit auf Tradition. Jemand von Auswärts bekommt bei uns keine Chance und wird rausgeekelt und die mit Stallgeruch fahren den Verein vollends gegen die Wand. Herzlichen Glückwunsch
Mit dem was du schreibst kann man auch die Angriffe auf Jörg Wilhelm erklären. Auf solche Fachleute sind wir aber angewiesen. Ganz ehrlich, warum es jetzt Herrn Weimer getroffen hat kann ich nicht nachvollziehen. Auch ihn kann man natürlich kritisieren. Aber eigentlich geriet er doch nur in die Schussbahn weil behauptet wurde er hätte nicht zur Wahl antreten dürfen. Ich denke der Arbeitgeber von Herr Weimer hat die Situation auch gekannt und geprüft.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Nein, nicht "Kräfte". Jetzt ist die die Zeit Namen zu nennen. Es kann mir doch keiner erklären, dass man zu diesen destruktiven Kräften beim FCK keine Namen hat.

Mann!! :x
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
suYin
Beitrag von suYin »

BetzeMonk hat geschrieben:
Würde gerne mal den Zusammenhang zwischen DBB geht online und Niedergang des FCKs gegenüberstellen, bestimmt kein Zufall, das ständige Unruhe in den Verein kommt, je schlimmer das sozial Media geworden ist.
Moment. Da haben wir in Alaves gespielt, UEFA-Cup Halbfinale!
Saarländer1973

Beitrag von Saarländer1973 »

Also wenn schon einer in den Sack haut der sich auf der ebene Compliance sehr gut auskennt und dann zurücktritt um sich zu Schützen.
Da sag ich nur ..
Es Brennt lichterloh unterm Dach ...

Könnt mich Sperren oder sonst was aber es ist leider so .Der Verein ist sowas von Kaputt .. wir kommen nicht mehr hoch.
benoir

Beitrag von benoir »

Herr Merk versucht Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Keine gute Idee. Wenn es ihm um den FCK und nicht um persönliche Eitelkeit geht, dann sollte er schleunigst deutlich aussprechen was er meint. Andeutungen die zu weiteren Vermutungen führen schaden allen. Es geht jetzt ja schon los mit der Diffamierung von Personen von denen niemand sagen kann ob Merk sie überhaupt meint. Überlegt mal es gäbe Neuwahlen. Da würde doch aus allen Richtungen auf die einzelnen Kandidaten geschossen werden.
Das Umfeld FCK ist dermaßen toxisch.
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

devil-nk hat geschrieben:.
Zitat Merk: "Es gibt eine Gruppierung mit einer eigenen Agenda, die nichts anderes im Sinn hat, als jeglichen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg zu verhindern, sogar im Ansatz zu vernichten,..."

Es gibt also laut der Ansicht von Herrn Merk eine heimliche Verschwörung gegen den FCK, die den Erfolg verhindert und sogar im Ansatz vernichtet.

Eine Gruppierung, die unseren Erfolg verhindern will?

Vielleicht meint Merk ja nur die Verantwortlichen der anderen Mannschaften in der 3. Liga.
LDH

Beitrag von LDH »

oskarwend hat geschrieben:Eine Gruppierung, die unseren Erfolg verhindern will?

Vielleicht meint Merk ja nur die Verantwortlichen der anderen Mannschaften in der 3. Liga.
Mir fällt noch eine Gruppe ein. Die Verantwortlichen des FCK. Also ich weiß nicht ob sie das wollen aber sie tun es bereits.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

benoir hat geschrieben: ... ... Ich denke der Arbeitgeber von Herr Weimer hat die Situation auch gekannt und geprüft.
Dem Arbeitgeber von Hr. Weimer dürfte es nich unbedingt stören, wenn er Einblicke zu Voegängen beim 1.FCK erhält.
Beim 1.FCK kann man das durchaus anders sehen. :wink:
oskarwend hat geschrieben:... ...
Es gibt also laut der Ansicht von Herrn Merk eine heimliche Verschwörung gegen den FCK, die den Erfolg verhindert und sogar im Ansatz vernichtet.
Ob die vielleicht schon einige Zeit am Wirken ist? :oops:

Edith sagt gerade, dass @LDH den gleichen Gedanken hegt.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 31.03.2021, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rheinhessenposten
Beitrag von Rheinhessenposten »

suYin hat geschrieben:
BetzeMonk hat geschrieben:
Moment. Da haben wir in Alaves gespielt, UEFA-Cup Halbfinale!
Du gibt's ihm also eigentlich Recht :wink:
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Antworten