"Strömung"? Rosskopf und die langjährigen Mitarbeitenden der Geschäftstelle?Manni_in_Rot hat geschrieben:Und noch was zum Nachdenken:
Unsere Führung wird permanent durchgewechselt während unserer Talfahrt, ohne das sich was ändert.
Aber welche Konstante ist immer die Gleiche? Genau, die erwähnte "Strömung".
Schreib doch einfach, dass die die Gruppe um Buchholz meinst und nenne die Herren nicht „Strömung“. Ich geb dir recht, das ist die Konstante.Manni_in_Rot hat geschrieben:Und noch was zum Nachdenken:
Unsere Führung wird permanent durchgewechselt während unserer Talfahrt, ohne das sich was ändert.
De Buchholz... Ajo de Buchholz.LDH hat geschrieben:Schreib doch einfach, dass die die Gruppe um Buchholz meinst und nenne die Herren nicht „Strömung“. Ich geb dir recht, das ist die Konstante.Manni_in_Rot hat geschrieben:Und noch was zum Nachdenken:
Das ist das große Problem. Es ziehen zu viele Kräfte aus unterschiedlichen Richtungen an diesem Verein. Aus persönlichen Interessen. So lange sich unser Verein nicht davon frei macht wird das nie enden.Alm-Teufel hat geschrieben:Was fällt immer wieder auf...
Es kommen neue Leute und die Leute gehen kurzfristig wieder (oder werden gegangen)
Dann kommen neue Leute und die Leute sind schnell wieder weg und so weiter und so weiter... again and again..
Insgesamt ist das nur eine einzige unfassbare Katastrophe...
Sucht gerne die Schuldigen...
Wieschemann würde sagen...wir haben ein Defizit an Durchblick!
Also ich wollte nicht, dass es mit dem FCK weiter konstant nach unten geht...devil-nk hat geschrieben:Die Mehrheit der Mitglieder wollte an der JHV nach langen Jahren endlich mal wieder konstanz.
Dieser Mitgliederwillen wird von einer Gruppierung im Hintergrund aktuell massiv torpediert.
Ich als Mitglied will jetzt wissen wer dahinter steckt und zwar namentlich.
Da wird überhaupt nichts torpediert.devil-nk hat geschrieben:Die Mehrheit der Mitglieder wollte an der JHV nach langen Jahren endlich mal wieder konstanz.
Dieser Mitgliederwillen wird von einer Gruppierung im Hintergrund aktuell massiv torpediert.
Nö, der AR und der Beiratshaka v.d.heide hat geschrieben:Zu:
Es gibt eine Gruppierung mit einer eigenen Agenda, die nichts anderes im Sinn hat, als jeglichen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg zu verhindern, sogar im Ansatz zu vernichten, dies mit aller Macht und ohne Rücksicht auf die aktuelle sportliche Situation.
![]()
Ob damit
die Mannschaft gemeint ist?
![]()
Und genau deswegen muss hier unbedingt ein starker Mann rein. Man stelle sich einen 90er Hoeneß hier im Verein vor.Dann noch sportlicher Erfolg dazu... Da wär sowas von schnell Ruhe im Karton.benoir hat geschrieben:Das ist das große Problem. Es ziehen zu viele Kräfte aus unterschiedlichen Richtungen an diesem Verein. Aus persönlichen Interessen. So lange sich unser Verein nicht davon frei macht wird das nie enden.Alm-Teufel hat geschrieben:Was fällt immer wieder auf...
Es kommen neue Leute und die Leute gehen kurzfristig wieder (oder werden gegangen)
Dann kommen neue Leute und die Leute sind schnell wieder weg und so weiter und so weiter... again and again..
Insgesamt ist das nur eine einzige unfassbare Katastrophe...
Sucht gerne die Schuldigen...
Wieschemann würde sagen...wir haben ein Defizit an Durchblick!
Ein Aufsichtsratmitgloed tritt wegen Mobbing und definierend zurück, was macht das Forum? Nimmt sich den nächsten vor. Super echt.Mittelhaardt hat geschrieben:MERK MUSS WEG!
Ein Freund, den ich vorher nie kannte, aus dem Nichts auftaucht und nur Schutt und Asche hinterlässt? Komm hör uffPinolino hat geschrieben:Da wird überhaupt nichts torpediert.devil-nk hat geschrieben:Die Mehrheit der Mitglieder wollte an der JHV nach langen Jahren endlich mal wieder konstanz.
Beispiel: deine Frau betrügt dich, ein Freund von dir findet es heraus und erzählt dir davon.
Wer is nun das Böse?
Deine Frau, die dich betrogen hat oder dein Freund?
Torpediert er etwas?
Merkste selbst, oder?
Mit dem was du schreibst kann man auch die Angriffe auf Jörg Wilhelm erklären. Auf solche Fachleute sind wir aber angewiesen. Ganz ehrlich, warum es jetzt Herrn Weimer getroffen hat kann ich nicht nachvollziehen. Auch ihn kann man natürlich kritisieren. Aber eigentlich geriet er doch nur in die Schussbahn weil behauptet wurde er hätte nicht zur Wahl antreten dürfen. Ich denke der Arbeitgeber von Herr Weimer hat die Situation auch gekannt und geprüft.HintenLinks hat geschrieben:Ich weis was das Problem ist. er hatte keinen Stallgeruch, deshalb wurde so lange gebohrt, und auf Paragraphen rum geritten, das man die Person mürbe gemacht hat.
Ich glaube das ist diese beschissene geilheit auf Tradition. Jemand von Auswärts bekommt bei uns keine Chance und wird rausgeekelt und die mit Stallgeruch fahren den Verein vollends gegen die Wand. Herzlichen Glückwunsch
Moment. Da haben wir in Alaves gespielt, UEFA-Cup Halbfinale!BetzeMonk hat geschrieben:
Würde gerne mal den Zusammenhang zwischen DBB geht online und Niedergang des FCKs gegenüberstellen, bestimmt kein Zufall, das ständige Unruhe in den Verein kommt, je schlimmer das sozial Media geworden ist.
Zitat Merk: "Es gibt eine Gruppierung mit einer eigenen Agenda, die nichts anderes im Sinn hat, als jeglichen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg zu verhindern, sogar im Ansatz zu vernichten,..."devil-nk hat geschrieben:.
Mir fällt noch eine Gruppe ein. Die Verantwortlichen des FCK. Also ich weiß nicht ob sie das wollen aber sie tun es bereits.oskarwend hat geschrieben:Eine Gruppierung, die unseren Erfolg verhindern will?
Vielleicht meint Merk ja nur die Verantwortlichen der anderen Mannschaften in der 3. Liga.
Dem Arbeitgeber von Hr. Weimer dürfte es nich unbedingt stören, wenn er Einblicke zu Voegängen beim 1.FCK erhält.benoir hat geschrieben: ... ... Ich denke der Arbeitgeber von Herr Weimer hat die Situation auch gekannt und geprüft.
Ob die vielleicht schon einige Zeit am Wirken ist?oskarwend hat geschrieben:... ...
Es gibt also laut der Ansicht von Herrn Merk eine heimliche Verschwörung gegen den FCK, die den Erfolg verhindert und sogar im Ansatz vernichtet.
Du gibt's ihm also eigentlich RechtsuYin hat geschrieben:Moment. Da haben wir in Alaves gespielt, UEFA-Cup Halbfinale!BetzeMonk hat geschrieben:
Würde gerne mal den Zusammenhang zwischen DBB geht online und Niedergang des FCKs gegenüberstellen, bestimmt kein Zufall, das ständige Unruhe in den Verein kommt, je schlimmer das sozial Media geworden ist.