Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Betzi191 » 25.03.2021, 12:14


Hallo zusammen,
kaum ein Thema sorgt heutzutage für mehr Diskussionen im Fußball als der VAR. Eigens eingeführt, um den Sport gerechter und in den Entscheidungen transparenter zu machen, wird die Kritik an der Umsetzung nicht leiser.
Im Gegenteil. Woche für Woche lassen sich Situationen finden, in denen man sich durchaus die Frage stellen kann, ob der VAR wirklich das ist, was man sich von ihm versprochen hat.

Daher finde ich es interessant, diese Diskussion auch auf DBB ins Leben zu rufen (auch wenn sie den FCK nun nicht direkt betrifft).

Wie seht ihr den VAR? Macht es den Sport für euch gerechter? Tötet er Emotionen im Spiel? Oder können wir ganz darauf verzichten?
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste