
Keine Sorge, selvst diesen Gefallen werden sie dir nicht tunTechnorunner hat geschrieben:Ich habe 500.- gesetzt, dass wir zum Saisonende Tabellenletzter werden.
Ergibt, wenn es eintrifft, 7.500.- Gewinn.
Zumindest für Sportwetten ist diese Muppetsshow noch zu gebrauchen
wenn ich mich recht erinnere waren die kassen leer als er gegangen ist. er hatte all in gespielt aber kein glück gehabt.JG hat geschrieben:Kuntz wegzumobben war der größte Fehler den der FCK und sein Umfeld gemacht haben.
Dafür gebührt all jenen, die seinerzeit alles dafür getan haben einen Stefan Kuntz zu demontieren, die Krätze an den Arsch.
Danke an alle die sich angesprochen fühlen.
Ja, so sieht es aus.carpe-diabolos hat geschrieben:Die Mannschaft hat allenfalls Oberliga Niveau für die Regio taugt die Truppe nix. Daher braucht man auch bei keinem um einen Vertrag für die RL zu betteln.
Allein die Unterlegenheit läuferisch, kämpferisch, in der Fitness und Konzentration, Passspiel, Standards... Einfach unterirdisch.
hirntiten
Fazit: Bei diesem Intensivpatienten muss man die Geräte abschalten
WormserDeifel hat geschrieben:Mein Vater ist Wormatia Fan und hat schon in den 90igern gesagt Kaiserslautern spielt irgendwann gegen Worms und es geht um Punkte! Ich hab ihn ausgelacht aber er wird wohl recht behalten!
Die Einzelspieler haben sicher die Qualität jedoch kein Herz für diesen Verein und keinen Charakter. Aber das schlimmste ist ... sie sind keine Mannschaft ... Trainingsvorschlag Bier saufen Spaß haben und Freunde werden!
Aber egal jetzt ist es sowieso zu spät Regionalliga wir kommen der letzte macht das Licht aus, einfach nur traurig ich könnte heulen![]()
![]()
Sehe ich ganz genauso!jens1412 hat geschrieben:.
Dazu eine solch beschissene Insolvenz, die den eV endgültig entmannt und handlungsunfähig gemacht hat. Heute ist klar: der Dubai-Investor hätte übernehmen müssen. Mit seiner Expertise hätten die Platzpatronen, die diese Saison zu verantworten haben, nichts verpfuschen können. Der Senator hätte die Insolvenz zum Wohle des Vereins knallhart durchgezogen. Wir haben alles falsch gemacht: falsche Mannschaft, falsche Trainer, falscher Sportdirektor, falscher Vorstand, falscher Aufsichtsrat.
Und wenn ich dann lese, dass das Stadion ein Klotz am Bein des Vereins ist, dann ist das der größte Witz. Das wahre Millionengrab sind unsere Verantwortlichen, die seit Jahren mit ordentlichen finanziellen Möglichkeiten, weit hinter den Erwartungen zurück bleiben und Fehlkauf für Fehlkauf produzieren und planlos neue Trainer verpflichten.
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte.
Jetzt wissen wir zumindest was die Drainage verstopft....die Voodoo Puppen!Pfälzerjungs hat geschrieben:Der FCK ist verflucht....Der Jaggi, Atze und Konsorten haben hier ihre Voodoo Puppen unterm Stadion vergraben. Ich kann mir so viel Unvermögen, untränierbarkeit, Konstanzlosigkeit, Hilflosigkeit, Pech einfach seit Jahren nicht richtig erklären....Und wenn ich denke jetzt hab ich es. Trifft das genaue Gegenteil wieder ein.
Verflucht......
@Oktober1973Oktober1973 hat geschrieben:Gestern hat mich das leblose Gekicke auf dem Platz fertiggemacht, heute die morbide Stimmung im Forum. Es gibt Argumente genug, dass wir absteigen. Damit beschäftige ich mich aber erst, wenn es soweit ist.
Jetzt zählt nur noch Aktion. Brücken zum Runterspringen gäbe es nach dem Abstieg noch genug. Ich hoffe nicht, dass M. Basler noch irgendeinen Mist heute Abend beim SWR zum Besten gibt.
Aufgeben ist keine Option. Hier gehört jetzt ein erfahrener Sportpsychologe neben die Mannschaft, der emotional nicht involviert ist.
Das müssen unsere Führungskräfte, auch der Cheftrainer, dann mal aushalten, dass sie nicht alleiniger Herrscher aller Reusen sind.
Wir haben tatsächlich noch 10 Spiele. Ich nehme an, dass bei dem engen Feld, wo sich jeder noch nach Kräften wehren wird, 44 Punkte nötig sein werden.
Es muss eine Mannschaft auf den Platz, die am Besten jetzt bis zum Schluss unverändert durchspielt. Ob genügend individuelle Qualität da ist, wird sich dann zeigen.
Am Besten im Mai unterstützt von noch ein paar Zuschauern im Stadion.
Ich verweigere mich dem Lamento. Das kann nicht das Ende im Profifussball sein. Ich will jetzt nur noch Fussball hören, kein Thema Geld, kein Stadion Klotz am Bein e.t.c.
Ich will nur noch hören, was bis zum 22. Mai alles getan wird, um die nötigen Punkte zu erreichen.
Ich würde mit denen in die letzten 10 Spiele gehen:
[ Bild ]