Forum

Spielbericht FCM-FCK 1:0 | Zehn Endspiele bleiben (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
diago

Beitrag von diago »

So. Ich hab mir nach der Niederlage mal heftig das Hirn weggesoffen und gehofft dass ich den Scheiß heute besser ertrage. Hat nicht geklappt. Schade. Es ist so wie ich es vor dem Spiel befürchtet habe. Bei einer Niederlage sind es eben 6 Punkte Rückstand. Die sind nicht mehr aufzuholen. Plant für die Regionalliga. Alles andere ist unrealistisch. Das bedeutet auch dass man kräftig einsparen muss. Hengen brauchen wir nicht mehr, Voigt kann bleiben wenn er es ehrenamtlich macht, zudem brauchen wir einen Trainer der die Regionalliga und Spieler in der Region kennt. Valdrin Mustafa zum Beispiel spielt bei Rot-Weiß-Koblenz eine super Saison und wird dort nicht bleiben. Solche Spieler müssen wir nun verpflichten um nächstes Jahr nicht in die Oberliga abzusteigen. Es brauch keiner mehr an den Klassenerhalt zu glauben, das ist Utopie. Ich dachte eigentlich dass es bis zum Schluss spannend bleibt, die Mannschaft hat mich eines besseren belehrt. Ich bin gebrochen, es ist vorbei.
K-Town150677
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von K-Town150677 »

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber scheinbar war die einzige wirkliche Chance, die man mehrmals hatte, sich an den Hals von jemanden werfen der nicht aus der Saarpfalz Region kommt, er die richtigen Leute einsetzt, die Stadt brav mitspielt und er lange Spaß am FCK gehabt hätte.
Technorunner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Technorunner »

Ich habe 500.- gesetzt, dass wir zum Saisonende Tabellenletzter werden.
Ergibt, wenn es eintrifft, 7.500.- Gewinn.

Zumindest für Sportwetten ist diese Muppetsshow noch zu gebrauchen :-)
Hessen Kassel
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Technorunner hat geschrieben:Ich habe 500.- gesetzt, dass wir zum Saisonende Tabellenletzter werden.
Ergibt, wenn es eintrifft, 7.500.- Gewinn.

Zumindest für Sportwetten ist diese Muppetsshow noch zu gebrauchen :-)
Keine Sorge, selvst diesen Gefallen werden sie dir nicht tun
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Die Mannschaft hat allenfalls Oberliga Niveau für die Regio taugt die Truppe nix. Daher braucht man auch bei keinem um einen Vertrag für die RL zu betteln.

Allein die Unterlegenheit läuferisch, kämpferisch, in der Fitness und Konzentration, Passspiel, Standards... Einfach unterirdisch.
hirntiten
Fazit: Bei diesem Intensivpatienten muss man die Geräte abschalten
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Devil's Answer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Leute, erkennt ihr nicht den teuflischen :teufel2: Plan – die Wiederholung ´96 – ´98. Erst unerwartet absteigen. In der Regionalliga tief Luft holen. Sich von dem Knebelvertrag mit der Stadt befreien. Wenn die Stadt dann erkannt hat, dass das FWS nichts mehr wert ist, für 1€ zuschlagen. Sofort wieder aufsteigen und durchmarschieren ….. 8-)

Ähem, hust, jetzt hab‘ ich doch für einen Moment wirklich dran geglaubt.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Teamgeist

Beitrag von Teamgeist »

Wer nun glaubt, dass sich der 1.FCK über die Regionalliga zurück nach oben arbeiten kann, der träumt genauso irreal weiter, wie wir es seit dem Abstieg in die 2. Liga alle getan haben. Abgesehen davon, dass wir Fans Stand heute nicht wissen können, ob die Regionalliga überhaupt finanziell darstellbar ist (die Schulden im e.V., die operative Last des Stadions, usw.), würde es an ein Wunder grenzen, wenn wir zur nächsten Regionalliga-Saison ein „Aufstiegsteam“ zusammengestellt kriegen würden (Mannschaft, Trainer, Betreuerstab, Vereinsmanagement - das muss ganzheitlich passen). Da die Wunder aber in konstanter Regelmäßigkeit an Kaiserslautern vorbeiziehen, muss man leider feststellen, dass ein Abstieg in die Regionalliga eine absolute Katastrophe darstellen würde! Dies ist sicher gültig für uns Fans, für die langjährigen Angestellten im Verein, und für die gesamte Region.

Paradoxerweise ist ein Abstieg keine Katastrophe für diejenigen, die ihn gerade auf dem Platz verursachen: Mannschaft und Trainerteam. Denn diese werden weiterziehen, und woanders eine Anschlussbetätigung erhalten. Unfassbar, dass die mit diesem Verein Leidenden so stark von denen abhängen, die nicht wirklich mitleiden! Und unabhängig von all den Fehlern, die in den letzten Jahren gemacht worden sind: ich verstehe einfach nicht, dass der aktuelle Trainer nicht mehr Feuer in dem Team wecken kann - ein Feuer, dass zumindest bedingungslosen Kampf und Einsatz auslöst. Das kann man drehen wie man will, es gelingt Marco Antwerpen einfach nicht. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein, denn einzelne Spieler wirken sogar zunehmend demotiviert oder gar demontiert.

Es sind noch 10 Spiele auszutragen, die darüber entscheiden werden, ob der 1.FCK in der Katastrophe endet und sich sehr wahrscheinlich auf Dauer vom Profi-Fußball verabschieden wird. Diesem Endszenario darf man sich jetzt nicht ergeben, der Überlebensdrang muss größer sein! Daher kann es in den nächsten Wochen nicht einfach so weitergehen. Es muss alles versucht werden, das Unheil abzuwenden, wenn auch mit den unkonventionellsten Mitteln. Wäre z.B. ein aktiver Spielerrat, ge-coached von Thomas Hengen, unterstützt vom Trainerteam, motiviert von den Fans, ein Weg, das Feuer zu entfachen? Dies nur als eine von vielen möglichen Ideen, das unmögliche Erscheinende noch zu schaffen. Seid endlich mal kreativ da oben im Verein, entscheidet Euch für einen letzten Kraftakt, aber bitte schnell! Besser mit selbstgebauten Flügeln von der Klippe springen, als sich oben freiwillig dem Tod zu ergeben!
1:0

Beitrag von 1:0 »

Das war ein sensationell starker Spielbericht von Ingo, dem sogar ich nur ein einziges Wort hinzufügen kann: Kompliment !!!!
tom55232

Beitrag von tom55232 »

JG hat geschrieben:Kuntz wegzumobben war der größte Fehler den der FCK und sein Umfeld gemacht haben.
Dafür gebührt all jenen, die seinerzeit alles dafür getan haben einen Stefan Kuntz zu demontieren, die Krätze an den Arsch.
Danke an alle die sich angesprochen fühlen. :nachdenklich:
wenn ich mich recht erinnere waren die kassen leer als er gegangen ist. er hatte all in gespielt aber kein glück gehabt.

jeder der in der Verantwortung war in den letzten Jahren hat den karren etwas mehr an die Wand gefahren
zille

Beitrag von zille »

Leider ist es uns nicht gelungen in den letzten Jahren Männer mit sportlicher Expertise zu verpflichten, die den Blick dafür haben, wie eine Mannschaft zusammengebaut werden müßte. Und es fehlt oft der Blick, welche Spieler sich langfristig gut entwickeln könnten, auch wenn sie aktuell noch nicht so gut sind. Oft wurden auch gute Leihspieler wieder zurückgeschickt mit der Begründung, eine dauerhafte Verpflichtung wäre viel zu teuer. Dafür wurde dann das Geld herausgehauen für 3 andere Spieler, die dann nicht sonderlich gut performten und im nachhinein wäre es viel besser gewesen, das Geld für die Verpflichtung der Ausleihe locker zu machen. Mimimi wegen des Stadions bringt uns nicht weiter, im Gegenteil, unsere Historie, das Stadion und wir Fans sind das Faustfand, das wir haben, um für einen Investor interessant zu sein. Außerdem muss unbedingt daran gearbeitet werden, das wir alle im Verein einen großen Zusammenhalt entwickeln, das macht uns stark.
Übrigens munkelt man, daß Lukas Spalvis bald ins Training einsteigen soll.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

carpe-diabolos hat geschrieben:Die Mannschaft hat allenfalls Oberliga Niveau für die Regio taugt die Truppe nix. Daher braucht man auch bei keinem um einen Vertrag für die RL zu betteln.

Allein die Unterlegenheit läuferisch, kämpferisch, in der Fitness und Konzentration, Passspiel, Standards... Einfach unterirdisch.
hirntiten
Fazit: Bei diesem Intensivpatienten muss man die Geräte abschalten
Ja, so sieht es aus.
Exitus!
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Diese Mannschaft hat vor allem eins, und das ist Charakterlosigkeit. Diese Mannschaft hat einfach weder Seele, noch Charakter. Sie ist auch unfähig sich aus sich selbst zu speisen. Das Perverse daran ist, dass selbst ein Martin Bader noch eine Truppe zusammengestellt hat, die den Namen wenigstens verdiente. Die war bestimmt auch nicht gut, aber die Mannschaft hatte damals wenigstens noch den Namen verdient und war dann auch mal gut, ein Nürnberg aus dem DFB-Pokal zu schmeißen. Thiele, Pick, Kühlwetter, sogar ein Hemlein, Grill, Schad usw. hatten wenigstens irgendwie sowas wie Berufsethos. Auch wenn ich die meisten hier auch nicht mehr sehen will, weil auch sie im Grunde schon oft die Identifikation missen ließen.

Das geht der von BS und BN - Typ Laptop - vollkommen ab. Es ist eine unfassbare Tragödie. Ich denke noch an das süffisante Schmunzeln von Schommers vor der Runde als er vollmundig verkündete, wie die Mannschaft oben mitspielen will und soll. Es ist beispiellos. Einfach absolut ohne Worte. Das ist ein Paradebeispiel dafür, wie inkompetente Blender total versagen. So reihen sich beide in die lange Liste der FCK-Blender ein.

Fakt ist: Wer an einen „Neustart“ in der Regionalliga glaubt, wird ganz bitter erwachen. Das wird so laufen wie vor 3 Jahren. „Der große FCK“ kriegt dann reihenweise auf die Fresse von Teams, die die Liga kennen und die Spieler haben, die sich zerreißen. Hinzu kommt, dass der Druck wieder aufzusteigen gewaltig sein wird und wann hat ein FCK in den letzten Jahren jemals so einem Druck stand gehalten?

Wir haben fertig. Verdient. Alles andere wäre ein unverdientes Wunder und ich denke, der Fußballgott hat entschieden.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Der FCK katapultiert sich geradewegs Richtung Regionalliga und was titelt unser ehemaliges Hausblatt, die Rheinpfalz: DSDS - Zweibrücker Marvin Ventura scheidet aus – Maite Kelly gibt seiner Freundin die Schuld

O tempora, o mores! :nachdenklich:

Wir sind in der Tat vorbei.
- Frosch Walter -
Casper5

Beitrag von Casper5 »

Die Ausgangslage ist bescheiden. Auch wenn noch 10 Spiele vor uns liegen, braucht man wirklich nicht mehr großartig auf ein Wunder zu hoffen. Man sollte realistisch sein. Die ganze Saison hat man die Tatsachen verdrängt und von einer angeblichen Qualität gesprochen.
Ein Zimmer sollte auch lieber nichts mehr sagen. Er kann auch mehr und bringt es nicht auf den Platz. Wenn ich in die Gesichter der Spieler während dem Spiel schaue, erkenne ich eine gewisse Arroganz und eine Lustlosigkeit. Von denen hat keiner den Ernst der Lage erkannt. Es ist einfach nur noch traurig, wie gewisse Menschen ihren Job ausführen.
Der FCK ist Geschichte! Man braucht da auch nichts schön zu reden, von wegen Neuanfang usw. wir haben gefühlt jedes Jahr einen Neuanfang......
Gohliser

Beitrag von Gohliser »

WormserDeifel hat geschrieben:Mein Vater ist Wormatia Fan und hat schon in den 90igern gesagt Kaiserslautern spielt irgendwann gegen Worms und es geht um Punkte! Ich hab ihn ausgelacht aber er wird wohl recht behalten!
Die Einzelspieler haben sicher die Qualität jedoch kein Herz für diesen Verein und keinen Charakter. Aber das schlimmste ist ... sie sind keine Mannschaft ... Trainingsvorschlag Bier saufen Spaß haben und Freunde werden!
Aber egal jetzt ist es sowieso zu spät Regionalliga wir kommen der letzte macht das Licht aus, einfach nur traurig ich könnte heulen :traurig: :schild: :engel:

Heute morgen mal einige Zeilen im Forum gelesen. es ist traurig aber war, die Tabelle lügt nicht. Ein Spieler nach den anderen, zeigt doch das er nur noch diese Saison zu Ende bringen möchte. Sicher von Zimmer hatte ich mir auch mehr erhofft. Die Zeit mit SK, Tarzan, Mario Basler u.v.a. war eben doch besser. Nun lasst uns in Ruhe vom Profifussball und Betze Abschied nehmen, meldet zum Saisonende den Verein ab und setzt Euch mit Homburg an einen Tisch und schließt einen "Ehevertrag" ab.Der OBM und Becca werden schon eine Verwendung für den BETZE finden. Zuschauer werden in dieser Saison eh nicht mehr dort auf den Bänken sitzen.
Ihr braucht die aufrichtigen Meinungen im Forum von uns Fans auch nicht löschen, der nächste Fan wird auch die Durchhalteparolen nur belächeln. Allen ein
erholsames Wochende und das Spiel gegen Saubrücken werden wir entsprechend einordnen. Tschüß lieber Betze und die schönen Jahre in der WEST.
charty1972

Beitrag von charty1972 »

Bild

Liebe Spieler, liebes Trainer-Team,
auch wenn ihr hier massiv Kritik einstecken müsst und wohl kaum einer noch einen Pfifferling auf Euch wetten würde. Ihr habt es immer noch selbst in der Hand, den kompletten Niedergang des FCK abzuwenden und vielleicht nach dem 38. Spieltag doch noch als Helden gefeiert zu werden.
Eine ganze Region hofft und betet, dass ihr die Wende noch irgendwie erzwingen könnt.
Ich habe Euch daher hier mal einen Motivationschart gebastelt, den Ihr Euch groß in Eure Kabine hängen könnt.
Zur Erklärung: Um den Abstieg mit hoher Wahrscheinlichkeit zu vermeiden, sind 45 Punkte vonnöten. Zumindest war das in der letzten Saison so - und damals sah die Saison auf den Abstiegsrängen nach dem 28. Spieltag ziemlich ähnlich aus wie heute.
Ihr seht: Aus den verbleibenden 10 Spielen müssen 18-19 Punkte her. Das ist ne ganze Menge, aber grundsätzlich machbar. Zumindest dann, wenn ihr es in den nächsten 1-2 Spielen doch noch schafft, den Bock umzustoßen.
Meine Bitte daher: Hängt Euch diesen Chart im Großformat in Eure Kabine und zeichnet Spieltag für Spieltag ein, wo wir aktuell stehen. Dann habt ihr stets vor Augen, dass die Rettung sehr wohl noch möglich ist - und Ihr das Schicksal dieser fußballverrückten Region immer selbst noch in der Hand habt.
Ich zähle auf Euch - und eine ganze Region hofft und betet mit Euch!
Euer charty1972
FCK-Mitglied und Fan aus Leidenschaft. Seit 1990 immer dabei. 2 Deutsche Meisterschaften, Pokalsiege, Ab- und Aufstiege. Gegen Barca, Ajax und Sheffield Wednesday. Gegen Roter Stern Belgrad, Eindhoven und die Rangers, aber auch gegen Sonnenhof-Großaspach, den SC Verl und Türkgücü München. :teufel2:
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Gestern hat mich das leblose Gekicke auf dem Platz fertiggemacht, heute die morbide Stimmung im Forum. Es gibt Argumente genug, dass wir absteigen. Damit beschäftige ich mich aber erst, wenn es soweit ist.
Jetzt zählt nur noch Aktion. Brücken zum Runterspringen gäbe es nach dem Abstieg noch genug. Ich hoffe nicht, dass M. Basler noch irgendeinen Mist heute Abend beim SWR zum Besten gibt.
Aufgeben ist keine Option. Hier gehört jetzt ein erfahrener Sportpsychologe neben die Mannschaft, der emotional nicht involviert ist.
Das müssen unsere Führungskräfte, auch der Cheftrainer, dann mal aushalten, dass sie nicht alleiniger Herrscher aller Reusen sind.
Wir haben tatsächlich noch 10 Spiele. Ich nehme an, dass bei dem engen Feld, wo sich jeder noch nach Kräften wehren wird, 44 Punkte nötig sein werden.
Es muss eine Mannschaft auf den Platz, die am Besten jetzt bis zum Schluss unverändert durchspielt. Ob genügend individuelle Qualität da ist, wird sich dann zeigen.
Am Besten im Mai unterstützt von noch ein paar Zuschauern im Stadion.
Ich verweigere mich dem Lamento. Das kann nicht das Ende im Profifussball sein. Ich will jetzt nur noch Fussball hören, kein Thema Geld, kein Stadion Klotz am Bein e.t.c.
Ich will nur noch hören, was bis zum 22. Mai alles getan wird, um die nötigen Punkte zu erreichen.
Ich würde mit denen in die letzten 10 Spiele gehen:
Bild
Rotten78

Beitrag von Rotten78 »

Nach einer Nacht immer noch das elend,.
Kann nur sagen das JS wohl doch nicht der schlechteste wa wie manche hier behaupten, er hat vieles richtig erkannt, nur nicht die Eier einiges früh Zu ändern.
Es könnten noch 5 Trainer kommen und das gleiche kommt raus
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

jens1412 hat geschrieben:.
Dazu eine solch beschissene Insolvenz, die den eV endgültig entmannt und handlungsunfähig gemacht hat. Heute ist klar: der Dubai-Investor hätte übernehmen müssen. Mit seiner Expertise hätten die Platzpatronen, die diese Saison zu verantworten haben, nichts verpfuschen können. Der Senator hätte die Insolvenz zum Wohle des Vereins knallhart durchgezogen. Wir haben alles falsch gemacht: falsche Mannschaft, falsche Trainer, falscher Sportdirektor, falscher Vorstand, falscher Aufsichtsrat.
Und wenn ich dann lese, dass das Stadion ein Klotz am Bein des Vereins ist, dann ist das der größte Witz. Das wahre Millionengrab sind unsere Verantwortlichen, die seit Jahren mit ordentlichen finanziellen Möglichkeiten, weit hinter den Erwartungen zurück bleiben und Fehlkauf für Fehlkauf produzieren und planlos neue Trainer verpflichten.
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte.
Sehe ich ganz genauso!
Schaut euch das Video in meiner Signatur ab der 47 Min. an.
Der Aufsichtsrat hätte so niemals gewählt werden dürfen!
Ich hoffe die Mitglieder reagieren bevor es zu spät ist.
]
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Der FCK ist verflucht....Der Jaggi, Atze und Konsorten haben hier ihre Voodoo Puppen unterm Stadion vergraben. Ich kann mir so viel Unvermögen, untränierbarkeit, Konstanzlosigkeit, Hilflosigkeit, Pech einfach seit Jahren nicht richtig erklären....Und wenn ich denke jetzt hab ich es. Trifft das genaue Gegenteil wieder ein.

Verflucht......
FCK ein Leben lang.
HansPeterB

Beitrag von HansPeterB »

Und immer noch gilt "die Hoffnung stirbt zuletzt".
Ich gebe zu, die gestrige Spielweise gibt wenig Anlass zur Hoffnung, der noch ausstehende Spielplan jedoch durchaus. Nicht nur, dass wir noch ein Nachholspiel haben und gegen fast alle Mitkonkurrenten spielen, müssen auch diese noch zum Teil gegeneinander antreten. Der FCK-Saisonstatistik zu Folge, kommt ja jetzt wieder ein besseres Spiel. Und vielleicht sollte MA mit seinen Spielern wirklich mal ein gemeinsames Abendessen kochen oder von mir aus kochen lassen. Wenn ich mir die Interviews von Magdeburg gestern anhöre, scheint das dem Teamspirit zu Gute zu kommen. Die Totengräberstimmung die hier verbreitet wird ist sicherlich nicht förderlich. Gedanken über ein "worst case 4.Liga" müssen sich die Verantwortlichen machen, wir müssen es so oder so hinnehmen und haben dann immer noch Zeit uns
damit zu arrangieren oder auch nicht. Ich wiederhole die Worte von Fritz Walter: "Männer, nur was man aufgibt, hat man verloren."
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Pfälzerjungs hat geschrieben:Der FCK ist verflucht....Der Jaggi, Atze und Konsorten haben hier ihre Voodoo Puppen unterm Stadion vergraben. Ich kann mir so viel Unvermögen, untränierbarkeit, Konstanzlosigkeit, Hilflosigkeit, Pech einfach seit Jahren nicht richtig erklären....Und wenn ich denke jetzt hab ich es. Trifft das genaue Gegenteil wieder ein.

Verflucht......
Jetzt wissen wir zumindest was die Drainage verstopft....die Voodoo Puppen!
Immerhin ein Rätsel gelöst.....
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Oktober1973 hat geschrieben:Gestern hat mich das leblose Gekicke auf dem Platz fertiggemacht, heute die morbide Stimmung im Forum. Es gibt Argumente genug, dass wir absteigen. Damit beschäftige ich mich aber erst, wenn es soweit ist.
Jetzt zählt nur noch Aktion. Brücken zum Runterspringen gäbe es nach dem Abstieg noch genug. Ich hoffe nicht, dass M. Basler noch irgendeinen Mist heute Abend beim SWR zum Besten gibt.
Aufgeben ist keine Option. Hier gehört jetzt ein erfahrener Sportpsychologe neben die Mannschaft, der emotional nicht involviert ist.
Das müssen unsere Führungskräfte, auch der Cheftrainer, dann mal aushalten, dass sie nicht alleiniger Herrscher aller Reusen sind.
Wir haben tatsächlich noch 10 Spiele. Ich nehme an, dass bei dem engen Feld, wo sich jeder noch nach Kräften wehren wird, 44 Punkte nötig sein werden.
Es muss eine Mannschaft auf den Platz, die am Besten jetzt bis zum Schluss unverändert durchspielt. Ob genügend individuelle Qualität da ist, wird sich dann zeigen.
Am Besten im Mai unterstützt von noch ein paar Zuschauern im Stadion.
Ich verweigere mich dem Lamento. Das kann nicht das Ende im Profifussball sein. Ich will jetzt nur noch Fussball hören, kein Thema Geld, kein Stadion Klotz am Bein e.t.c.
Ich will nur noch hören, was bis zum 22. Mai alles getan wird, um die nötigen Punkte zu erreichen.
Ich würde mit denen in die letzten 10 Spiele gehen:
[ Bild ]
@Oktober1973
Danke, gute Worte gewählt, es ist immerhin der Thread zum Spieltag, also sollte es um Fußball gehen.

Die Rückkehr zum 4-2-3-1 sehe ich auch als sinnvoll, ich denke der versuch mit einem 4-4-2, ist mit unserem aktuellen Kader nicht geglückt.

Mit dem 2. MS haben wir zu viele Löcher im Mittelfeld bekommen, es konnten so aus dem MF die beiden MS nicht ins Spiel gebracht werden.

Deine Wunschaufstellung finde ich gut, wobei ich bei der Besetzung Redebedarf habe :wink:

Zimmer auf RV, Hercher auf RA, Senger auf IV für Winkler und Hlousek auf LV, und schon bin ich bei dir. :wink:
Betzesince1993

Beitrag von Betzesince1993 »

Ich hab die Mannschaft oft und eigtl immer in Schutz genommen und auf das positive nächste Spiel gehofft. Habe immer auf die Qualität gehofft, und geglaubt die meisten haben nicht umsonst 1. oder 2. Liga gespielt. Aber seit gestern nur noch totale Leere. 1 Nacht drüber geschlafen, immer noch leere. Kein Kampf, kein Wille, einfach nichts. Wir haben jetzt 14 Tage Länderspielpause. Diese Chance müssen wir nutzen. Ich würde nur noch mit unseren Jungen auflaufen und Spieler aus der U21 hochziehen.
Bei Sport im Osten hat der Reporter ja echt gemeint wir hätten mit Ritter einen Freistoß Experten in unseren Reihen. Hab selten so gut gelacht.

Hochziehen aus der U21:
RV Kölle und Held
LV Oeßwein
ZM Fath, Fladung
ZOM Aydin
LM Bonianga
ST Buchheister und Herrmann
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

@HansPeterB 100 % Zustimmung. Und dann dürfen einfach solche Dinge nicht mehr passieren, die man abstellen kann. Da mache ich dann das Trainerteam verantwortlich. Wenn man sich das 0:1 ansieht:
Zimmer trabt im Halbfeld dem über aussen aufbauenden Spieler hinterher, bis dieser fast im Strafraum ist, um ihm dann alibimässig entgegen zugehen. In der Mitte ist alles unsortiert, sodass Redondo noch mit einer KungFu Einlage versucht den Ball weg zu bekommen. Und zum Schluss Zuck, der noch orientierungslos im 16 er steht und auch nicht eingreift oder zu spät kommt.
Die Aufzählung nun: Zimmer, Redondo, Zuck im eigenen 16 er. Alles eigentlich offensiv ausgerichtete Spieler. Was haben die da eigentlich zu suchen. Da muss ein Abwehchef einen Schreikrampf bekommen. Wo ist eigentlich der Rest der Abwehr ?
Antworten