Das wäre zumindest besser als eine Threat.bjarneG hat geschrieben:@WernerL:
Darüber hinaus: Mach doch einen thread dazu auf. @Thomas dürfte nix dagegen haben, oder ?
Oookay, verstehe. Nein, ehrlich gesagt nicht zu 100 Prozent, aber macht ja auch nix. Never mind.EchterLauterer hat geschrieben:Das wäre zumindest besser als eine Threat.bjarneG hat geschrieben:@WernerL:
Darüber hinaus: Mach doch einen thread dazu auf. @Thomas dürfte nix dagegen haben, oder ?
Genau, der Bayern-Werner! Er erklärt dir die Welt.zille hat geschrieben:Na ja, man muss dem Werner schon recht geben.
oskarwend hat geschrieben:Genau, der Bayern-Werner! Er erklärt dir die Welt.zille hat geschrieben:Na ja, man muss dem Werner schon recht geben.![]()
Wie doof der FCK ist und wie toll die Bayern sind. Versteht es endlich!
Was lehrt uns unwissende Schüler der große Meister Bayern-Werner?
Noch mehr Investoren, ganze Konzerne oder Scheichfamilien, Kapital gut, Bayern super, FCK schlecht, alle keine Ahnung außer Bayern-Werner, Stadion böse, Manchester gut, 50+1 böse, Bayern subba...
Ein echter Fan, der Bayern-Werner!
Nee, die Sperre gilt dann jetzt für das Spiel in Magdeburg.deBärwillerer hat geschrieben:...der Marco war ja für dieses Spiel gesperrt, weil abgesagt, dann dürfte er doch beim Nachholspiel wieder couchen und dem Schiri wieder verbal eine reinhauen, oder ?
@BetzeMonk:BetzeMonk hat geschrieben:@Strafraum
Das Problem, das sind entscheidende 6 Punktespiele. Wann haben wie die letzten Jahre denn solche Spiele gewonnen?
Hab jetzt mir mal alle Spieltage angeschaut. Der beste Termin ware Mittwoch der 7.April. Am Samstag vorher spielt Zwickau gegen Mannheim. Könnten dann hier bis zum Spiel in der Region bleiben. Hätten sie viel Anfahrtzeit gespart.Talentfrei hat geschrieben:Das wird noch äußerst schwer einen neuen Termin zu finden. Zwickau hat noch ein Nachholspiel in der Länderspielpause,dann sind ,glaub ich,noch zwei engliche Wochen, dann spielt Zwickau noch einmal Montags, die letzten beiden Spieltage müssen zeitgleich sein. Dann ist das für Zwickau auch organisatorisch nicht einfach. Sind ja auch einige hundert Kilometer zu fahren.Bin mal gespannt wann das Spiel stattfinden soll.
Talentfrei hat geschrieben:Das wird noch äußerst schwer einen neuen Termin zu finden. Zwickau hat noch ein Nachholspiel in der Länderspielpause,dann sind ,glaub ich,noch zwei engliche Wochen, dann spielt Zwickau noch einmal Montags, die letzten beiden Spieltage müssen zeitgleich sein. Dann ist das für Zwickau auch organisatorisch nicht einfach. Sind ja auch einige hundert Kilometer zu fahren.Bin mal gespannt wann das Spiel stattfinden soll.
Thomas hat geschrieben:@BetzeMonk:BetzeMonk hat geschrieben:@Strafraum
Das Problem, das sind entscheidende 6 Punktespiele. Wann haben wie die letzten Jahre denn solche Spiele gewonnen?
Meiner Meinung nach waren sogar alle bisher gewonnenen Spiele diese Saison Sechs-Punkte-Spiele. Zwickau zum damaligen Zeitpunkt, Lübeck, Uerdingen, und auf dem Waldhof sowieso. Auch letzte Saison haben wir einige solche Spiele gewonnen, zum Beispiel das höchst wichtige Auswärtsspiel in Magdeburg, was uns nun nächste Woche in ähnlicher Form wieder bevorsteht.