iceman2008 hat geschrieben:Ich kann mich nur jede Woche wiederholen!
Alle haben sich durch den Sieg gegen den Waldhof blenden lassen!!!
Diese Mannschaft ist einfach nicht drittligatauglich und dafür haben die Hauptschuld Boris Schommers und Boris Notzon!
Wer Notzon über den Sommer hinaus eine weiterbeschäftigung in unserem Verein gibt gehört entlassen!
Zum Team....
Spahic ist auf der Linie ein guter, aber alles was darüber hinaus geht ist er ein Unsicherheitsfaktor hoch drei.
Ritter kann einfach keine Standards schiessen.
Wir haben keine Stürmer die treffen!
Wir steigen ab finden wir uns damit ab fertig aus.
Thema Notzon bin ich mit dir einer Meinung.
Eine Tragödie was der dort verzapft hat.
Ich kann es nicht nachvollziehen das er überhaupt noch da ist... Scheiß drauf wenn man den bezahlt und er nicht mehr arbeitet, bezahlen muss ich ihn sowieso und so kann er seine Meinung noch mit einbringen und konnte weiter wursteln.
Das ist halt die Inkompetenz des leisen Herrn Voigt und des in der Sache nicht handlungsaktiven Aufsichtsrates.
Spahic sehe ich ähnlich, da habe ich immer Angst bei Flanken etc. , also ne Flanke pflücken da geht bei mir schon die Halsschlagader wenn er mal rausrennt, ob er ihn dann fängt oder fallen lässt.
Aber naja, an der Personalie werden wir trotz 5 (!!!!!!) Torhütern im Kader nicht ändern, die anderen sind ja eher um die Quantität an deutschen U23 Spielern aufzufangen.
Ebenso hab ich immer Angst da Spahic fussballerisch maximal 3. Liga Durchschnitt hat. Ich denke wenn der vor Trainingsbeginn Eckchen 5 gegen 2 spielt kommt er nicht mehr raus aus der Mitte, bzw. ist bei jedem 1. Ballkontakt wieder drin in der Mitte.
Ritter sehe ich genauso, in jeder A-Klassenmannschaft gibt es einen der von links, rechts die Ecken, Freistöße etc. gefährlich reinbringen kann, wir haben das anscheinend nicht... Oder keine Ahnung, keine Typen die sich das zutrauen und dem Ritter den Ball mal abnehmen und sagen "ich kicke den". Oder halt keinen Trainer der nen Plan hat , da er aber Augen im Kopf hat und das mit Sicherheit auch sieht, wird er hoffentlich reagieren.
Ich glaube unser Sturmproblem werden wir nicht mehr lösen können in der Saison. Nimmst du Pourie 1x raus und baust nicht mehr auf ihn, musst ihn gleich mit rauswerfen. Von dem her gesehen wird es wohl so kommen.
Ich halte eigentlich viel von ihm, weil er kämpft und die Bälle vorne auch gut prallen lässt, ebenso stand er häufig richtig und hat nur noch einschieben müssen, aber ja, er hat auch einige klare Chancen nicht genutzt, dazu noch ne große Fresse und er haut mit Sicherheit auch auf die Kollegen und falschen Trainerentscheidungen drauf (was ja auch ok ist, aber halt auch störend wenn es nicht läuft).
Und ja bei unserem Pech, bei unserem Personal und angesichts der drei vier Spiele weniger von Uerdingen, sehe ich es kritisch da in der Liga zu bleiben.
Aber hier einziges VETO, ich sehe es nicht sooooooo aussichtslos und hoffe wir starten jetzt ab kommende WOche eine Serie! Leider wäre es mir lieber wenn die Fans im Rücken wären und wir die Jungs nach vorne schreien können, oder nach schlechter Leistung auch mal anschreien und auspfeifen können um sie evtl. mal aufwachen zu lassen.
Ich sehe das Team nicht so schlecht wie es steht, aber auch nicht für ganz vorne.
Solide 3. Ligatruppe, Platz 8 - 12.
Hätte mir vor der Saison jemand gesagt das sich das Team auf Platz 8-12 einpendelt, wäre ich enttäuscht gewesen. Aber aktuell wäre ich glücklich wenn es mit Platz 12 reichen würde. Traurig genug.
Gegen die 3 Teams aus dem Osten brauchen wir mindestens 7 Punkte. Alles andere bringt uns die Regionalliga näher.