Forum

Vorbericht FCH-FCK | Für eine Überraschung sorgen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK in Rostock eine Überraschung?

Nein, Rostock ist zu stark und gewinnt das Spiel
72
49%
Die Partie endet Remis
23
16%
Ja, die Roten Teufel nehmen alle drei Punkte mit
53
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

BetzePower67
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

Bravo, Marco Antwerpen. Da hat er uns den verdienten Punkt geklaut.
Da muss man dann auch mal die Fresse halten. So hat Hansa den Freistoß nicht schnell ausgeführt, sondern hatte viel Zeit sich zu sortieren. Ich bin davon überzeugt, dass ohne die Unterbrechung wegen der roten Karte das Tor nicht gefallen wäre.
Und komm mir jetzt nur keiner damit, dass das ja nicht so schlimm ist, da sowieso nur ein 3er gezählt hätte. Ich geh jetzt :kotz:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
BetzeMonk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von BetzeMonk »

Mein Tip? Wie holen maximal noch 3-5 Punkte gegen Zwickau Maximal ein 1:1. Duisburg und Victoria köln zeigen, wie man einen Lauf nach einem Trainerwechsel bekommt. Gewinnen sogar gegen 1860. jetzt müssen wir endlich gewinnen. Kämpferisch war das super heute, aber es reicht halt nicht.
BetzeManu

Beitrag von BetzeManu »

Ich denke, das Spiel heute kann wenn's dumm läuft wirklich der Genickbruch sein. Wirklich ein super Spiel gemacht. 95. Minute Elfmeter nicht bekommen (habe kein Magenta, deswegen nur die Zeitlupe im SWR gesehen... Aber ich mein, Neidhart trifft nicht den Ball sondern nur den Fuß). Eine Minute später 2-1.

Jetzt heißt es Charakter zeigen. Alles andere ist jetzt scheiß egal. Zähne zusammen beißen und alle an einem Strang ziehen gegen den Abstieg. Sonst wird das nix
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

FckSchrat hat geschrieben:Parallelen zum 1. Abstieg. Niemand konnte sich vorstellen, dass der große FCK absteigt.
Och hör doch auf von anno dunnemal zu erzählen... "Großer FCK" wegen so einem Scheiß sind wir da, wo wir sind...
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

Mephistopheles hat geschrieben:
Betzegandalf hat geschrieben:Sorry, jeder der jetzt auf der Mannschaft rumhackt macht
das Falsche. Der Gräfe verpfeift uns immer!
Er muss den Elfer für Lautern geben und dann fahren wir 1:2 nach hause!!!!
So sehe ich das auch. In meiner Wahrnehmung war das ein Elfmeter!

Gutes Spiel der Lautrer! Ich fand, dass Gözütok ein gutes Spiel gemacht hat; warum belohnt er sich nicht ...
nö, war kein Elfer. Einen der 100% igen davor hätte man machen müssen. Leider hatten wir wieder nur mit 10 gespielt, Huth war dabei
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Unfähig das 2:0 nachzulegen !

Dümmer geht wirklich nicht mehr...erspart uns

dieses Elend und meldet den Laden ab !!! :x
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Aus der Regionalliga aufzusteigen ist ein noch größeres Kunstwerk als aus der 3.Liga abzusteigen. Sorry, ich sehe einfach nicht, wie man diesen Turnaround und Kraftakt nach dieser vernichtenden Saison schaffen will. :cry:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

@Michimaas

Setz deine mit Püree verschmierte Pouriebrille ab, da fällt mir nichts mehr ein. Der Huth war vorne heute aktiver wie der Pourie am Ende.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
deBärwillerer

Beitrag von deBärwillerer »

unfassbar
unfassbar
unfassbat
unfassbat
unfassbar
unfassbar
unfassbar
unfassbar
unfassbar
unfassbar

inkompentent

:schild: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

Leider hatten wir wieder nur mit 10 gespielt, Huth war dabei[/quote]

Sorry, das sehe ich persönlich anders.
Heute haben aus meiner Sicht alle ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Auch Huth hat gekämpft und viele Bälle vorne festgemacht. Und leider viel Pech bei seinem Kopfball gehabt
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

betzebub65 hat geschrieben:Unfähig das 2:0 nachzulegen !

Dümmer geht wirklich nicht mehr...erspart uns

dieses Elend und meldet den Laden ab !!! :x
Zwingt dich doch keiner es zu schauen! Was Kommentare! Und das bei einer total ungerechten Niederlage. Wenn keine Einstellung da wäre! Aber so. Bin auch angepisst ohne Ende....aber das ist net fair, sorry.
De_Pälzer_in_Bremen

Beitrag von De_Pälzer_in_Bremen »

Leider haben wir mal wieder gegen 12 Mann gespielt. Die Schiedsrichterleistung ist eine absolute Frechheit. Aber warum lassen wir uns das schon jahrelang gefallen? :teufel2:
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Auch der 3. Trainer bringt dieser Mannschaft nicht das Tore schießen bei. Dabei steckt doch SO VIEL Qualität in der Truppe.

Abgesehen von den Riesenchancen aus dem Spiel heraus für Ritter, Redondo, Bakhat und Gözütok hatten wir mindestens 5-6 richtig gute Freistoßpositionen aus denen nicht ein Hauch von Gefahr entstanden ist.

Regionalliga wir kommen!
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Diese Niederlage ist echt zum Verzweifeln. Es gibt keinen Fussballgott, der auch mal Unvermögen (was Chancenverwertung anbetrifft) verzeiht.
Diese Chancen in all den Spielen, auch vorher schon, gehen auf keine Kuhhaut.

Heute ein Klassespiel von unserer Mannschaft, kämpferisch allererste Güte mit einem überragenden Ritter. Wenn heute wieder Einer diesen Spieler kritisiert, spreche ich dem jeglichen Fussballsachverstand ab. Jeglichen !

Es ist nur noch traurig .....
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
schode6er

Beitrag von schode6er »

Die Mannschaft hat heute echt ein klasse Auswärtsspiel abgeliefert, aber unter diesem Schiri gewinnen wir einfach nicht. Natürlich weis ich auch das wenn wir unsere Dinger vorne rein machen kann er pfeifen wie er will, aber so stark sind wir halt nicht mehr. Glück mit den angesetzten DFB Schiris haben wir schon lange nicht mehr.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Betzegeist hat geschrieben:Auch der 3. Trainer bringt dieser Mannschaft nicht das Tore schießen bei. Dabei steckt doch SO VIEL Qualität in der Truppe.

Abgesehen von den Riesenchancen aus dem Spiel heraus für Ritter, Redondo, Bakhat und Gözütok hatten wir mindestens 5-6 richtig gute Freistoßpositionen aus denen nicht ein Hauch von Gefahr entstanden ist.

Regionalliga wir kommen!
Ich frage mich, ob wir jemals erfahren werden wie viele FCK-Köche beim Verderben des Kader-Breis mitgewirkt haben.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

schode6er hat geschrieben:Die Mannschaft hat heute echt ein klasse Auswärtsspiel abgeliefert, aber unter diesem Schiri gewinnen wir einfach nicht. Natürlich weis ich auch das wenn wir unsere Dinger vorne rein machen kann er pfeifen wie er will, aber so stark sind wir halt nicht mehr. Glück mit den angesetzten DFB Schiris haben wir schon lange nicht mehr.
Der Gräfe hat heute nicht schlecht, gepfiffen. Leider
einen gravierenden Fehler, nämlich den Elfer für uns nicht !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

Ich weiß langsam nur leider wirklich nichtmehr wie wir noch n spiel gewinnen wollen... Das war wirklich gut gespielt heute... und wieder verloren...

Wieder mieserable chancenverwertung, wieder dicke fehlentscheidung des schiris gegen uns, wieder aus der ersten chance des gegners n tor kassiert...

Ich will ja glauben, aber langsam wirds schwer...
schode6er

Beitrag von schode6er »

lancelot666 hat geschrieben:
schode6er hat geschrieben:Die Mannschaft hat heute echt ein klasse Auswärtsspiel abgeliefert, aber unter diesem Schiri gewinnen wir einfach nicht. Natürlich weis ich auch das wenn wir unsere Dinger vorne rein machen kann er pfeifen wie er will, aber so stark sind wir halt nicht mehr. Glück mit den angesetzten DFB Schiris haben wir schon lange nicht mehr.
Der Gräfe hat heute nicht schlecht, gepfiffen. Leider
einen gravierenden Fehler, nämlich den Elfer für uns nicht !
Ich finde er hat zu viele Fouls von den Rostockern durchgehen lassen. Er hätte früher mal eine gelbe Karte zeigen müssen um weitere Fouls damit zu unterbinden oder sogar gelbrot zu zeigen.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

schode6er hat geschrieben:wer soll jetzt in den nächsten Spielen an der Linie stehen?
Co Trainer Döpper dürfte der Mann an der Linie sein. Da Thomas Hengen ja angekündigt hat auch auf der Bank zu sitzen wird er ihn denk Ich unterstützen. Ansonsten wird sich nicht viel ändern. Antwerpen wird die Mannschaft wie gewohnt aufs nächste Spiel vorbereiten, wird sie lediglich am Spieltag nicht Coachen dürfen. Aufstellung und Taktik werden aber im Vorfeld eng mit seiner Vertretung abgesprochen werden.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

deBärwillerer hat geschrieben:unfassbar
unfassbar
unfassbat
unfassbat
unfassbar
unfassbar
unfassbar
unfassbar
unfassbar
unfassbar

inkompentent

:schild: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz
@deBärwillerer ist Markus Merk!
- Frosch Walter -
Gerrit1993

Beitrag von Gerrit1993 »

Der FCK verliert in letzter Sekunde mit 1:2 in Rostock. Hier geht es weiter mit der Ergebnismeldung.

» Last-Minute-Knockout: Starker FCK verliert 1:2 bei Hansa

Thema geschlossen.
Gesperrt