Tja wir sind eigentlich Absteiger Nummer 1 ,es gelingt überhaupt nichts .
Wir waren meiner Meinung nach besser ,aber ehrlich gesagt wer die Chancen nicht macht oder defensiv Invaliden verpflichtet hat es wohl nicht besser verdient!
MonnemerTeufel hat geschrieben:Danke, das wars.
Mit dieser Mischung aus Unvermögen beim Abschluss und Pech in der 96. Minute kannst du nur eins: Absteigen
Sorry, wir sind zu dumm. Wir haben den Abstieg einfach verdient. Müssen hoffen, das Uerdingen wegen des Stadions keine Lizenz bekommt, sonst, sind wir sicher weg. Hengen sagte 50% der Spiele müssen wir gewinnen, wie denn bitte?
woinem77 hat geschrieben:Es ist einfach zum Heulen. Kopf hoch Männer....Der Rostocker trifft im Strafraum den Ball ganz sicher nicht....heute tun sie mir einfach nur Leid....was ein Schlag in die Fresse....
Bitter. Einfach nur bitter. Was für ein Tiefschlag. Eine Tragödie.
Es war zu erwarten.
Macht nix, ein Punkt wäre eh zu wenig gewesen da alle anderen Punkten. Und genau deswegen steigt diese Mannschaft ab.
Ab geht´s in die Amateurliga, absolut verdient.
Da kann der Pressesprecher ja bleiben, der hat dieses Niveau bereits.
SEAN hat geschrieben:Sorry für die Wortwahl, aber was für Idioten..............................
Andere werden dafür gesperrt aber wie gesagt Admins, eure Lieblinge halt nicht.
Wo spielen wir denn in der Regionalliga,falls
wir die Lizens erhalten. FWS ist wohl zu teuer.
Gottseidank wird uns Boris einen Aufstiegskader
verpflichten. Die Fans die Merk und Co wieder
gewählt haben, haben nichts anders verdient.
So steigt man ab. Damit meine ich nicht die heutige Leistung insgesamt. Die war absolut in Ordnung.
Aber wir haben auch das notwendige Quäntchen Glück nicht oder ist es doch Umvermögen, wenn man die vorhandenen Chancen nicht reingemacht bzw. der Ball ans Alu geht.
In der letzten Nachspielminute darf kein Tor mehr reingehen, steht außer Frage.
Aber das ist der Unterschied, warum Rostock oben und wir unten stehen.
Scheiße...so st... wir ab!
Es kann eben nicht jeder jeden schlagen. Nur alle können uns Deppen schlagen. Außerdem geht mir das Verhalten des Trainers auf den Sack. Er hat uns mit seiner roten Karte stark geschwächt.