Forum

Vorbericht FCH-FCK | Für eine Überraschung sorgen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK in Rostock eine Überraschung?

Nein, Rostock ist zu stark und gewinnt das Spiel
72
49%
Die Partie endet Remis
23
16%
Ja, die Roten Teufel nehmen alle drei Punkte mit
53
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

Markus67

Beitrag von Markus67 »

@beninho
Interessante Theorie mit einer 3er Kette, ich würde dann aber ein 3-4-1-2 bevorzugen.
Nach meiner Meinung, ist aber unser Kader dafür nicht geeignet. Ist viel zu lauf intensiv für LM/RM, und der Sturm passt nicht dazu.

Bild
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCH: Kolke - Neidhart, Roßbach, Löhmannsröben, Schwede - Bahn, Rother - Omladic, Herzog, Türpitz - Verhoek

Bank FCH: Voll, Rhein, Lauberbach, Schuld, Farrona Pulido, Sonnenberg, Breier

Aufstellung FCK:Spahic - Zimmer, Kraus, Winkler, Zuck - Hercher, Ciftci, Ritter, Ouahim - Huth, Redondo

Bank FCK: Raab, Senger, Hlousek, Gözütok, Bakhat, Kleinsorge, Hanslik

Bild

Drei Änderungen in der Startelf: Huth stürmt in Rostock

Der 1. FC Kaiserslautern geht die Mission Auswärtssieg bei Hansa Rostock mit drei Änderungen an: Im Sturm beginnt Elias Huth, auch Philipp Hercher und Kevin Kraus kehren in die Startformation zurück. Nicht mit dabei ist Tim Rieder.

Marvin Pourié wurde wie angekündigt und wie schon beim Heimspiel gegen Meppen aus dem Spieltagskader gestrichen. Für ihn beginnt heute Elias Huth anstelle von Daniel Hanslik, der gegen seinen Ex-Klub zunächst auf der Bank Platz nimmt. Für Huth ist es der erste Startelf-Einsatz seit dem 15. Dezember 2020 (0:3 gegen 1860 München, Anm.d. Red.).

Huth erstmals seit drei Monaten in der Startelf - Rieder nicht im Kader

Auch Philipp Hercher rückt zum ersten Mal unter Marco Antwerpen ins Aufgebot, dafür rutscht Marius Kleinsorge aus der Startelf. Zudem fehlt Tim Rieder - Grund noch unbekannt - und wird in der Innenverteidigung von Kevin Kraus ersetzt. Auf Seiten des Gegners gibt es ein Wiedersehen mit dem Ex-Lautrer Jan Löhmannsröben, der in der Startelf der Kogge steht. Der SWR überträgt das Geisterspiel aus dem Ostseestadion ab 14:00 Uhr die Partie live im Free-TV und im Online-Stream.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Spahic - Zimmer, Kraus, Winkler, Zuck - Hercher, Ciftci - Ritter, Ouahim - Huth, Redondo // Ersatzbank: Raab, Hlousek, Senger, Bakhat, Kleinsorge, Gözütok, Hanslik

» Zum Live-Stream des SWR: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCH-FCK | Für eine Überraschung sorgen (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
BetzeBarony

Beitrag von BetzeBarony »

schätze wir gewinnen heute 2:1 :D
habe meinen "Lautrer Herzblut"-Becher wieder gefunden und mein Fritz-Walter-Trikot an :)
und das Hansa wieder mit Bestbesetzung antritt muss kein Nachteil sein -> die denken dadurch, dass sie uns überlegen sind :teufel2:
Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht und das ist gut so.
Das bedeutet aber nicht, dass man immer zu allem seinen Senf dazugeben muss.
Sich seine eigene Unwissenheit einzugestehen erfordert mehr Größe, als sinnfreies Zeug von sich zu geben. :schal: :prost:
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK:Spahic - Zimmer, Kraus, Winkler, Zuck - Hercher, Ciftci - Ritter, Ouahim, Redondo - Huth
Interessant, glaube aber eher Zimmer rutscht nach vorne. Ist Rieder verletzt?
Nie mehr Feng Shui!
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von der Aufstellung halten soll. Aber da ich heute sowieso keine Punkte erwarte, lass ich mich einfach mal überraschen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Einige Überrachungen , was ist mit Rieder ???
Beide OM Ritter und Ouahim, ist recht offensiv.
BetzeMonk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von BetzeMonk »

Puh, Mega Offensive Aufstellung . 1x Achter 2x 10 er. Keinen 6er. Mutig mutig, wenn dass mal nicht zu offensiv ist.

Auf 3 Mega wichtige Punkte.
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

Kraus und Hercher für Rieder und Kleinsorge..., ist halt logischerweise etwas defensiver und Redondo kann nach links..........
BetzeMonk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von BetzeMonk »

Doppelsechs hat geschrieben:Kraus und Hercher für Rieder und Kleinsorge..., ist halt logischerweise etwas defensiver und Redondo kann nach links..........

Defensiver? Hercher spielt hinten links. Zuck rückt nach vorne. Ist nicht defensiver. Und keinen 6er
diago

Beitrag von diago »

Rieder verletzt? Schade, der hat mir gegen Meppen noch am besten gefallen. Dafür rutscht dann Hlousek in den Kader. Interessant, dass wir 5 U23-Spieler im Kader haben.

Kritikpunkt: Mit Ritter und Quahim spielen 2 defensiv schwache zentrale Mittelfeldspieler. Gegen Meppen hat das nicht funktioniert. Heute wohl auch nicht. Aber mal abwarten.
diago

Beitrag von diago »

BetzeMonk hat geschrieben:
Doppelsechs hat geschrieben:Kraus und Hercher für Rieder und Kleinsorge..., ist halt logischerweise etwas defensiver und Redondo kann nach links..........

Defensiver? Hercher spielt hinten links. Zuck rückt nach vorne. Ist nicht defensiver. Und keinen 6er
Oder Zimmer rückt nach vorne und Hercher hinten rechts.
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Macht für mich noch keinen Sinn, Ciftci wird dann wohl auf der 6 spielen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Rieder war für mich in der Defensive in den letzten Spielen unser bester Mann. Hoffentlich können wir diesen Ausfall kompensieren.
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Beim Kicker ist Hercher LV, Zuck LA, Zimmer RV, Redondo RA
zabernd

Beitrag von zabernd »

Ich vermute, dass Hercher als Absicherung für Zimmer dabei ist, wenn der in der Offensive ist.
Wenn wir etwas Zählbares mitnehmen wollen, müssen wir mindestens 2 Tore machen. Zimmer ist definitiv in der Lage Chancen zu generieren. Je mehr er sich offensiv einschalten kann, umso besser.
Egal gegen wen wir noch spielen, jedes Spiel muss wie ein Endspiel angenommen werden. Unentschieden hatten wir schon mehr als genug in dieser Saison.
Wenn wir uns wie Hasenfüsse defensiv einigeln, verlieren wir das Spiel garantiert.
Nur mit mutiger Spielweise können wir punkten.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Und Rieder jetzt auch nicht mehr im Kader?! Schafft ja wieder Raum für Spekulationen oder ist er einfach verletzt? Früher war es ein Qualitätsmerkmal schwierige Charaktäre gewinnbringend in die Mannschaft zu integrieren (Rehhagel/Basler). Heutzutage ist das wohl zu kompliziert ... aber das heutige Ergebnis wird die Maßnahmen schon rechtfertigen. Liegt Antwerpen mit seiner Startformation wieder so falsch wie gegen Meppen, dann sollte er sich allerdings selbst auch überdenken.
3. Liga verhindern!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Die Kicker-Aufstellung macht Sinn.

Wobei mir Zuck/Redondo auf links und Hercher/Zimmer auf rechts besser gefallen würde.
diago

Beitrag von diago »

Hellboy hat geschrieben:Die Kicker-Aufstellung macht Sinn.

Wobei mir Zuck/Redondo auf links und Hercher/Zimmer auf rechts besser gefallen würde.
Der Kicker kann sich ja auch irren
MD-Teufel

Beitrag von MD-Teufel »

Einen richtigen Plan erkenne ich bei MA nicht. Wieder eine neue Abwehrformation, na mal sehen. Zumindest ist Adam wieder im Kader und kann bei Bedarf absichern helfen.
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Egal wer oder warum spielt, auf geht`s Lautern kämpfen und siegen. :schal:
dremolo

Beitrag von dremolo »

Endlich ist Hlousek wieder im Kader :!:
Die Kicker Aufstellung macht auch für mich mehr Sinn.

Angespanntes warten.. . ...
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Spannender wie jeder Krimi!! Ich bin so nervös, dass ich den obligatorischen Kaffee wohl erst in der Halbzeitpause trinke. Daumen drücken :daumen: :daumen: :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Wie krank wird das langsam, man muss ja schon Saarbrücken gegen Uerdingen und dem Waldhof in Magdeburg die Daumen drücken. :lol:
FCK-Aussenstelle Zürich

Beitrag von FCK-Aussenstelle Zürich »

Markus67 hat geschrieben:Wie krank wird das langsam, man muss ja schon Saarbrücken gegen Uerdingen und dem Waldhof in Magdeburg die Daumen drücken. :lol:
da stimme ich Dir zu, das macht mich auch irre und alles in mir strebt sich dagegen.
betzefan3006
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzefan3006 »

Antwerpen sagte grade es wird heute in 442 gespielt.
Gesperrt