Interessante Theorie mit einer 3er Kette, ich würde dann aber ein 3-4-1-2 bevorzugen.
Nach meiner Meinung, ist aber unser Kader dafür nicht geeignet. Ist viel zu lauf intensiv für LM/RM, und der Sturm passt nicht dazu.
Interessant, glaube aber eher Zimmer rutscht nach vorne. Ist Rieder verletzt?Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
Aufstellung FCK:Spahic - Zimmer, Kraus, Winkler, Zuck - Hercher, Ciftci - Ritter, Ouahim, Redondo - Huth
Doppelsechs hat geschrieben:Kraus und Hercher für Rieder und Kleinsorge..., ist halt logischerweise etwas defensiver und Redondo kann nach links..........
Oder Zimmer rückt nach vorne und Hercher hinten rechts.BetzeMonk hat geschrieben:Doppelsechs hat geschrieben:Kraus und Hercher für Rieder und Kleinsorge..., ist halt logischerweise etwas defensiver und Redondo kann nach links..........
Defensiver? Hercher spielt hinten links. Zuck rückt nach vorne. Ist nicht defensiver. Und keinen 6er
da stimme ich Dir zu, das macht mich auch irre und alles in mir strebt sich dagegen.Markus67 hat geschrieben:Wie krank wird das langsam, man muss ja schon Saarbrücken gegen Uerdingen und dem Waldhof in Magdeburg die Daumen drücken.