Klar können jetzt wieder die Floskeln benutzt werden wie: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“, „Wunder gibt es immer wieder“ oder „Am Ende kackt die Ente“ aber das hilft uns nicht weiter.
Es sind leider zu viele Parallelen zu den Abstiegsjahren und immer wurde gesagt wir schaffen es.
Ich hoffe wirklich, dass 3 Mannschaften blöder sind als wir und Uerdingen keine Lizenz bekommt. Aber ehrlich gesagt, sehr ich schwarz und am Ende bekommt Uerdingen wirklich keine Lizenz aber es waren keine 3 Mannschaften schlechter! Das wäre typisch FCK.
Ich drücke die Daumen aber habe wirklich große Angst, dass der Verein mit dem ich seit 1989 durch Dick und Dünn gehen total von der Landkarte verschwindet!
So ein Mussspiel wie gegen Meppen muss einfach gewonnen werden. Jetzt kommt Rostock und vielleicht werden wir ja mal positiv überrascht, da wir da eh als Verlierer gesehen werden.
Es zählen nur noch Siege aber wie sollen diese zu Stande kommen

Bitte bitte kämpft und schafft es irgendwie am Ende der Saison über den Strich. RL wäre das Ende und da gibt es genügend Beispiele für. Wir sind kein 1860 und kommen gestärkt daraus zurück,