Naja, es wird Spannend bis zum letzten Spieltag bleiben.Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Jetzt können wir uns mit 3 Konkurrenten um 4 Abstiegsplätze schlagen. Das wird sicher spannend.
Nein ganz sicher nicht. Ich hab heute an das Spiel überhaupt keine Erwartungen gehabt und die wurden durch den Punktgewinn und durch das zweimalige zurückkehren nach Rückstand übertroffen. Was hat das mit 1 Liga zu tun?BBKundFCK hat geschrieben:Man merkt , in den Träumen immer noch 1. Liga.diago hat geschrieben:Was für schwachsinnige Kommentare hier. Von wegen der Abstieg ist besiegelt oder wir nehmen Abschied vom Profifußball. Wir kommen heute 2 mal nach einem Rückstand zurück. Und das gegen einen Gegner dessen Qualität deutlich höher als bei uns ist. Dazu haben alle Konkurrenten verloren. Wir nicht. Wenn man die Nachholspiele hochrechnet hängt stand jetzt alles an Uerdingen. Eventuell werden wir sogar 16ter. Wir haben alles selbst in der Hand. Die direkten Duelle gegen Lübeck, Uerdingen, Duisburg, Viktoria Köln, Magdeburg und Haching kommen doch noch. Wir haben heute einen Punkt gegen den Abstieg geholt und nicht 2 verloren.
Sollte man HOCH anrechnen
Hast du seine Ironie nicht erkannt, oder verstehe ich euch beide nicht? Mehr?bazi hat geschrieben:Endlich jemand der es richtig beurteilt und nicht nur alles mies macht und schwarz sieht. Danke.diago hat geschrieben:Was für schwachsinnige Kommentare hier. Von wegen der Abstieg ist besiegelt oder wir nehmen Abschied vom Profifußball. Wir kommen heute 2 mal nach einem Rückstand zurück. Und das gegen einen Gegner dessen Qualität deutlich höher als bei uns ist. Dazu haben alle Konkurrenten verloren. Wir nicht. Wenn man die Nachholspiele hochrechnet hängt stand jetzt alles an Uerdingen. Eventuell werden wir sogar 16ter. Wir haben alles selbst in der Hand. Die direkten Duelle gegen Lübeck, Uerdingen, Duisburg, Viktoria Köln, Magdeburg und Haching kommen doch noch. Wir haben heute einen Punkt gegen den Abstieg geholt und nicht 2 verloren.
Abwarten.Marki hat geschrieben:MA hat jetzt 1,25 Punkte im Schnitt pro Spiel geholt, und das trotz namhafter und teurer Winterzugänge, er nähert sich jetzt langsam aber sicher dem Punkteschnitt seiner Vorgänger an. Das Geld für einen Trainerwechsel hätte man sich sparen können, das muss man leider so sagen.
Ich kann nicht glauben, dass unser Trainer die heutige Leistung auf sich sitzen lässt. Daher vertraue ich Marco Antwerpen. Und außerdem sollten wir uns hinterfragen, ob wir so treue Anhänger sind wie wir glauben und ob wir jetzt schon aufgeben wollen. Irgendwann werden wir wieder auf die Ränge dürfen und ich denke, dass die Fans der Roten Teufel ein Faktor sind. Ich halte jedoch Pyro, Rambazamba und Spalier für den Mannschaftsbus für genau so zu emotional wie den beschworenen Weltuntergang wenn man keine drei Punkte holt."Die Leute gehen zum Fussball, weil sie nicht wissen wie es ausgeht."
Das sehe ich auch so! Natürlich hätte es heute einen Sieg benötigt, aber letztendlich muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein. Ich hatte die Befürchtung, dass sie am Schluss noch ein Tor fangen. Ich finde nicht, dass der Trainereffekt schon verpufft ist, da die Mannschaft ein anderes Auftreten zeigt als früher. Die Auswechslungen fand ich mutig, aber richtig. Er riskiert und probiert wenigstens mal was. Für Huth freut es mich, dass er endlich mal getroffen hat. Ich hoffe, das gibt ihm Auftrieb und er spielt auch mal von Anfang an. Noch ist alles drin!ReDevil96 hat geschrieben:Ich bin mir sicher, wir werden nicht absteigen! Wir sollten bis zum Schluss dran glauben und dieses Gefühl im Umfeld verbreiten
Das ist aktuell Dank corona das einzige was wir tun können.
Wir müssen nur 4 hinter uns lassen. Kommt schon, das schaffen wir!!!
Dank Corona? Bitte?ReDevil96 hat geschrieben: Das ist aktuell Dank corona das einzige was wir tun können.
Bravo!Carsten2707 hat geschrieben: Und außerdem sollten wir uns hinterfragen, ob wir so treue Anhänger sind wie wir glauben und ob wir jetzt schon aufgeben wollen. Irgendwann werden wir wieder auf die Ränge dürfen und ich denke, dass die Fans der Roten Teufel ein Faktor sind. Ich halte jedoch Pyro, Rambazamba und Spalier für den Mannschaftsbus für genau so zu emotional wie den beschworenen Weltuntergang wenn man keine drei Punkte holt.
Es wird ein zäher. harter Weg, aber wer den nicht gehen kann oder will sollte sich evtl. nicht mehr mit den Roten Teufeln beschäftigen.
Nein, so leicht mache ich es mir nicht mit Kritik am Trainer. Für Kritik an MA sehe ich auch (noch) keine seriöse Grundlage.Marki hat geschrieben:MA hat jetzt 1,25 Punkte im Schnitt pro Spiel geholt, und das trotz namhafter und teurer Winterzugänge, er nähert sich jetzt langsam aber sicher dem Punkteschnitt seiner Vorgänger an. Das Geld für einen Trainerwechsel hätte man sich sparen können, das muss man leider so sagen.
Wir haben doch zweifellos für Drittligaverhältnisse einen qualitativ hochwertigen und zudem sehr teuren Kader, das wird doch niemand hier bestreiten, auch die Winterzugänge sind alle vom feinsten. Und trotzdem bringen die keine Leistung, egal wer Trainer ist. Und das geht bei uns schon seit Jahren so, finanzieller Aufwand und sportlicher Ertrag stehen bei uns schon jahrelang in keinem Verhältnis. Keine Ahnung, warum das so ist, aus irgendeinem Grund scheint bei uns die Söldnermentalität extrem ausgeprägt zu sein. Vielleicht zahlen wir einfach zu hohe Gehälter und locken damit höherklassige Spieler einfach an, um ein oder zwei Jahre abzukassieren. Ich würde es in Zukunft eher mal mit jungen, ehrgeizigen und günstigeren Spielern probieren, die meinetwegen auch aus der Regionalliga kommen. Das wäre zwar hier auf dbb schwer vermittelbar, bei vielen kommt es eher auf einen großen Namen und gute Statistiken an, aber diese Vorgehensweise ist meiner Meinung nach gescheitert, so kann es nicht weitergehen.scheiss fc köln hat geschrieben:Dank Corona? Bitte?ReDevil96 hat geschrieben: Das ist aktuell Dank corona das einzige was wir tun können.
Dank dieser Mannschaft... Spieltag 26.! 4 Siege, zwei Heimsiege. Ich schäme mich, obwohl ich damit nix zu tun habe. Gott, ist das peinlich
Söldnertruppe, das trifft wohl den Nagel auf den Kopf, leider.Betzeteufel1963 hat geschrieben:Wieviel Trainer brauchen wir denn noch bis wir merken dass das die größte Gurken und Söldnertruppe ist die je uffm Betze gekickt hat.
Niemand wird sich in 2 Jahren an die Namen mehr erinnern.
Da kann Kloppo Trainer, Guardiola Co und Tuchel Mentaltrainer sein, die können nix und fertig
Hätte man vielleicht doch den anderen, den mündlichen, nehmen sollen?Marki hat geschrieben:MA hat jetzt 1,25 Punkte im Schnitt pro Spiel geholt, und das trotz namhafter und teurer Winterzugänge, er nähert sich jetzt langsam aber sicher dem Punkteschnitt seiner Vorgänger an. Das Geld für einen Trainerwechsel hätte man sich sparen können, das muss man leider so sagen.