Forum

Spielbericht FCK-SVM 2:2 | Neuer Rasen, alte Muster (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
since93

Beitrag von since93 »

Wieder zwei Tore verschenkt. Bei beiden Toren war Zuck als LV nicht unbedingt überzeugend. Wir kassieren zu einfache Tore und müssen ein vielfaches investieren um selbst welche zu machen.

Dennoch kann man gerade nach dem 1:2 der Mannschaft mental betrachtet keinen Vorwurf machen.

Wann haben das letzte Tor mit einem Freistoß erzielt? Ich kann mich nicht mehr erinnern...
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Unfassbares Spiel. Über weite Strecken keinen Zugriff. Nur hinterher gelaufen, selten hinter den Ball gekommen, ständig den Schneid abkaufen lassen, so wenig über die außen mit Flanken gespielt, kaum Torgefahr, grauenhaftes Passspiel, keine Übersicht, keine cleverness, keine Abgebrühtheit, nichts.

Stattdessen ein Interview unseres Cotrainers bei Reviersport und ein Skarlatidis, die noch immer die tolle Qualität der Truppe sehen. Das ist sowas von nicht mehr zu fassen.

Wir haben Original die schlechteste Truppe die jemals für diesen Verein gespielt hat. Wir haben nie wirklich die Fähigkeit gefährlich vorm Tor zu werden.

Ich will mich nicht festlegen, aber es wird von Woche zu Woche dunkler und es ist unfassbar gefährlich, dass Spieler und Verantwortliche immer noch ein Tabuthema aus dem Abstieg machen. Die vermeiden das alles so lange in ihren Köpfen bis es passiert ist.

Ich kann es nicht mehr begreifen. Wir sind verflucht vielleicht. Ich weiß es nicht. Aber das ist eine so unfassbar schlechte Truppe, das macht mich fertig und ich habe fast zwei Jahrzehnte quasi jeden Ballsport gespielt. Sowas habe ich noch nie erlebt, wirklich.

Brauch frische Luft jetzt.
woinem77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Also nach heute sehe ich auch wirklich schwarz, oder noch schwärzer.
Der Grund: ich weiß nicht was jetzt nich passieren soll....
Alles geändert was ging: Trainer, Rasen, etc....
Was nach heute noch dazukommt ist dass jetzt quasi alle Spieler das Erlebnis „nicht gewinnen können“ erleben durften. Denke dass ist jetzt psychologisch noch schwerer geworden den Bock umzustossen. Dazu Hlousek, Pourie und nach heute auch nich Zimmer leicht angezählt....
Puh schwierig: Ich hoffe dass MA die Jungs richtig einschätzt und sie es an der Ehre packt.....Hatte mich richtig auf das Spiel gefreut.
Das Problem bleibt...ist die Abwehr stark, schiessen wir keine Tore. Schiessen wir Tore, haben wir hinten Aussetzer. Das Team bringts einfach nicht zusammen.....
Shit! Schönes Wochenende zusammen
Zuletzt geändert von woinem77 am 27.02.2021, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
michael65

Beitrag von michael65 »

K-Town150677 hat geschrieben:Die Weichen sind gestellt oder wie man so schön sagt, das Fundament ist gelegt, aber wir werden bald erlöst sein.
Die Weichen wurden gestellt: heute sportlich und gestern in der "Vereinsführung"
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Stefan Schmidt »

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenigstens die Konkurrenz im Keller verliert.

Bloß was Antwerpen heute mit der Aufstellung bzw.Einwechslung machte war Harakiri :!:

Ein Pourie gehört mindestens auf die Bank, da weit und breit keine Alternativen im Angriff da sind :!:
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Wir haben bei weitem nicht die schlechtesten Einzelspieler. Das unterstreiche ich.

Wir haben aber jede Menge Spieler, die das Spiel nicht verstanden haben. Ständig falsche Entscheidungen. Insgesamt haben wir die blödeste Mannschaft; und das mit Abstand.

Standards? Im Football hätten wir noch den ein oder anderen Punkt gemacht.

Fazit: Klarer Absteiger, Herr N.!
Glotterteufel

Beitrag von Glotterteufel »

Das Spiel war nicht durchgehend schlecht. Wir sind gut rein gekommen und können mindestens 1 Tor machen. Machen wir nicht, wie immer. Auch nach unserem Ausgleich sah es gut aus. Den Elfer, muss man den pfeifen? Da dachte ich, das war's wieder. Dennoch wieder der Ausgleich.

Aber ich glaube auch nicht mehr an die Wende. Es passt einfach nicht und nach 26 Spielen habe ich keine Hoffnung mehr. Wir brauchen 6 Siege aus 12 Spielen. Wie soll das gehen? Geht Regionalliga eigentlich für uns? Und auch da musst du erstmal raus. Waldhof lässt grüßen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

carpe-diabolos hat geschrieben:Hanslik für Pourie, ein Witz. Ein Pourieohne Form beschäftigt trotzdem eine Abwehr und schafft Freiräume für die Mitspieler.

Das reicht so nur mit viel Glück für den Klassenerhalt. Der Motivationsschub durch den Trainerwechsel ist verpufft.

Abwehr mit Riesenlöchern, harmloses Mittelfeld mit unglaublich vielen Fehlpässen, viele Abspielen wurden vom Gegner leicht abgelaufen, weil der angespielt sich vom Ball wegbewegte, Sturm, nein Sturm mag ich das nicht nennen, nicht existent.

Huth hat getroffen (Typ. Treffer von ihm aus 3 Metern) , weil er dort stand, wo ein Stürmer stehen muss, ansonsten aber auch völlig harmlos (siehe Kopfball Chance).

Hoffnungsträger? Weit und breit nicht zu sehen, noch nicht einmal ganz fern am Horizont...
Das riecht verdammt nach Abstieg....

für mich ist der heute auch besiegelt worden..
Gegen 2 direkte Tabellen Nachbarn das Heimspiel nicht gewonnen, so steigt man ab.

Unglaublich die schwache Leistung, heute hat mal wieder Alles gefehlt was man im Abstiegskampf braucht.
HANSLIK/Man of the important Goals
Lewwerknepp3000

Beitrag von Lewwerknepp3000 »

Jetzt können wir uns mit 3 Konkurrenten um 4 Abstiegsplätze schlagen. Das wird sicher spannend.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

zabernd hat geschrieben:Nach 26 Spielen und 3 Trainern steht fest:
Die Tabelle lügt nicht.
Es wird verdammt schwer die Klasse zu halten.
Die Qualität reicht nicht, um aus der Abstiegszone zu klettern.
Man muss den Gegnern der Mannschaften, die noch hinter uns stehen, ganz feste die Daumen drücken, dass sie gewinnen und das bis zum Saisonende.
Kampf und Einsatz stimmen meines Erachtens.
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.
Wir können es nicht besser und sind auf Dusel angewiesen.

Richtig. Die Qualität reicht meiner Meinung nach nicht für den Profifußball. Der FCK wird zurecht absteigen.
"Genießen" wir die letzten Spiele im Profifußball und nehmen dann Abschied. Kein Trainer würde die vorm Abstieg retten, wir sind einfach zu schlecht.
RIP FCK :( Es war eine schöne Zeit und wir werden unsere schönen Erinnerungen immer bewahren, aber jetzt müssen wir vom Todgeweihten Abschied nehmen. :cry: :cry:
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Irgendwas fehlt halt. Zu schlagen sind wir ja auch nicht so leicht,aber zum gewinnen reicht es auch nicht. Mit 8 Niederlagen könnte man auch oben stehen. Alles verzwickt :cry: :nachdenklich: :nachdenklich:
Bergstürmer

Beitrag von Bergstürmer »

Die erschreckende Erkenntnis aus diesem Spiel: am Platz lag er vorher wohl auch nicht!
Harleking88

Beitrag von Harleking88 »

Verstehe einfach nicht, warum Spahic Woche für Woche unsicherer wird bei Flanken Bällen. Er steht halt einfach zu 90% falsch und macht dann unsichere Läufe durch seinen Fünfmeterraum, und es wird immer schlimmer. Einfach zuck überlaufen, rein Flanken und zusehen wie er in Panik gerät. Versteht mich nicht falsch, er ist nicht der Schuldige an unserer Misere. Aber das gehört bitte schnellst möglichst abgestellt.
K-Town150677

Beitrag von K-Town150677 »

Richtig Michael65, man sollte beim joggen nicht auf dem Handy tippen, danke für die Korrektur! :daumen:
Yogi

Beitrag von Yogi »

kh-eufel hat geschrieben:Wir haben bei weitem nicht die schlechtesten Einzelspieler. Das unterstreiche ich.

Wir haben aber jede Menge Spieler, die das Spiel nicht verstanden haben. Ständig falsche Entscheidungen. Insgesamt haben wir die blödeste Mannschaft; und das mit Abstand.

Standards? Im Football hätten wir noch den ein oder anderen Punkt gemacht.

Fazit: Klarer Absteiger, Herr N.!
Als BSp. nehme ich mal Göztürk ( oder so) , statt in den 16er zu gehen nimmt er den Ball läuft zur Außenlinie und passt zurück ...gehts noch ?
Die Abspiele wieder unter aller Sau...ja und heute kann man es nicht auf den Rasen schieben.,
Die Freistöße hinters Tor ? ehrlich Leute müsste eine Geldstrafe geben das passiert nicht mal in der C-KLasse .
Ritter was war das heute ?
Kleinsorge mimt den "Fall " Pourie
Eigentlich gegen Bayern II gut gespielt war das heute ein Rückfall in Saibenes Zeiten.
Ehrlich gesagt habe ich keine Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt
HANSLIK/Man of the important Goals
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

Da muss ich vielen Vorrednern recht geben , das reicht absolut nicht . Zu schwach für die 3. Liga . Zwar war ein kleines Strohfeuer da gegen die Barackler, aber das wars dann wohl . Wir haben uns zu früh gefreut .
Mittlerweile sind wird wieder im "Jeff Saibene" Stil angekommen ,sehr viel zurück,komplett nix nach vorne und wenn ,dann im Schlafwagenmodus..Bei den meisten könnte man während des Trabens noch die Schuhe neu besohlen......so schnell sind die. :D
Der FCK steigt zurecht ab ,egal welcher Trainer da kommt oder geht . :nachdenklich:
Das alleine hängt definitiv nur am Spielereinkäufer,
da weiß jeder wehn ich meine. :daumen:
Nur dem ist das zu Verdanken.
Zuletzt geändert von BBKundFCK am 27.02.2021, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
diago

Beitrag von diago »

Was für schwachsinnige Kommentare hier. Von wegen der Abstieg ist besiegelt oder wir nehmen Abschied vom Profifußball. Wir kommen heute 2 mal nach einem Rückstand zurück. Und das gegen einen Gegner dessen Qualität deutlich höher als bei uns ist. Dazu haben alle Konkurrenten verloren. Wir nicht. Wenn man die Nachholspiele hochrechnet hängt stand jetzt alles an Uerdingen. Eventuell werden wir sogar 16ter. Wir haben alles selbst in der Hand. Die direkten Duelle gegen Lübeck, Uerdingen, Duisburg, Viktoria Köln, Magdeburg und Haching kommen doch noch. Wir haben heute einen Punkt gegen den Abstieg geholt und nicht 2 verloren.
reklov

Beitrag von reklov »

Viele unterschätzen einfach Meppen. Gegen die haben wir noch nie gut ausgesehen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

jones83 hat geschrieben:Heute sind wir abgestiegen............................
Nein, das ist schon gegen Wehen passiert
diago

Beitrag von diago »

Bergstürmer hat geschrieben:Die erschreckende Erkenntnis aus diesem Spiel: am Platz lag er vorher wohl auch nicht!
Das hätte ich dir auch vor dem Spiel sagen können.
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Unglaublich dass da einige schon resignieren und von unvermeidbarem Abstieg sprechen. Gehts noch? Haching 5 Punkte hinter uns, Magdeburg 5 Punkte (ein Spiel weniger), Lübeck 6 Punkte (2 Spiele weniger) Wir sind bei weitem nicht irgendwie abgeschlagen. Auch Duisburg und Ürdingen müssen die Nachholspiele erstmal gewinnen. Die spielen übrigens dann gegeneinander, nehmen sich gegenseitig Punkte ab. Auch Köln schwächelt und ist in Reichweite. Außerdem werden wir höchstwahrscheinlich keine 6 Siege brauchen. Beim bisherigen Punkteschnitt der Mannschaften hinter uns, reichen ca. 40 Punkte. Also 4 Siege und 2 bis 3 Unentschieden sollten reichen. Ich bin überzeugt, dass der FCK aber mehr Punkte holt und mit dem Abstieg bald nichts mehr zu tun haben wird.
Also bitte nicht immer alles negativ sehen und positive Stimmung verbreiten.Wichtig in der momentanen Situation. :daumen:
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

diago hat geschrieben:Was für schwachsinnige Kommentare hier. Von wegen der Abstieg ist besiegelt oder wir nehmen Abschied vom Profifußball. Wir kommen heute 2 mal nach einem Rückstand zurück. Und das gegen einen Gegner dessen Qualität deutlich höher als bei uns ist. Dazu haben alle Konkurrenten verloren. Wir nicht. Wenn man die Nachholspiele hochrechnet hängt stand jetzt alles an Uerdingen. Eventuell werden wir sogar 16ter. Wir haben alles selbst in der Hand. Die direkten Duelle gegen Lübeck, Uerdingen, Duisburg, Viktoria Köln, Magdeburg und Haching kommen doch noch. Wir haben heute einen Punkt gegen den Abstieg geholt und nicht 2 verloren.
Endlich jemand der es richtig beurteilt und nicht nur alles mies macht und schwarz sieht. Danke.
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

diago hat geschrieben:Was für schwachsinnige Kommentare hier. Von wegen der Abstieg ist besiegelt oder wir nehmen Abschied vom Profifußball. Wir kommen heute 2 mal nach einem Rückstand zurück. Und das gegen einen Gegner dessen Qualität deutlich höher als bei uns ist. Dazu haben alle Konkurrenten verloren. Wir nicht. Wenn man die Nachholspiele hochrechnet hängt stand jetzt alles an Uerdingen. Eventuell werden wir sogar 16ter. Wir haben alles selbst in der Hand. Die direkten Duelle gegen Lübeck, Uerdingen, Duisburg, Viktoria Köln, Magdeburg und Haching kommen doch noch. Wir haben heute einen Punkt gegen den Abstieg geholt und nicht 2 verloren.
Man merkt , in den Träumen immer noch 1. Liga.
Sollte man HOCH anrechnen
1:0

Beitrag von 1:0 »

Dieses Spiel war eine einzige Katastrophe.
Alles andere wurde von den Vorrednern treffend zusammengefasst: Trainer, Rasen, Positionen, Spieler: Alles wurde ausgetauscht und nix wurde besser.

Ich kann niemandem böse sein, wenn er mit mir ab heute wechselt in den Modus:
PANIK :cry:
LM2608

Beitrag von LM2608 »

Vergesst es mit den 45 Punkten. Haching, Lübeck, Magdeburg irgendwie hinter uns lassen und hoffen, dass Uerdingen keine Lizenz beantragt. Das wird schwer genug.
Zuletzt geändert von LM2608 am 27.02.2021, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten