Sorry, aber finde auch wieder viele Schiedsrichterentscheidungen problematisch. War das ein Elfmeter? Was ist nur aus dem Männersport Fussball geworden?
Au weia. Zuck geht wieder viel zu spät auf den Mann. Spätestens im 16er muss er mal hin. Winkler natürlich unglücklich. Und Rieder hält dann schon sehr klar. Den kann man geben.
Zuletzt geändert von Hellboy am 27.02.2021, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Unfassbar.
Erst steht man sich im Angriff gegenseitig im Weg, und dann völlig vermeidbarer Elfer nach dem Gegenzug.
Offenbar schon wieder die Konzentration in der Kabine vergessen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Hmm skarlatidis sagt wir sind auf einem guten Weg eine Mannschaft zu werden
Er sagt auch das wäre die beste Mannschaft mit der eh jemals zusammengespielt hat.
Ich kann das Gelaber von unseren Spielern und Offiziellen von wegen „die Mannschaft hat Qualität“ nicht mehr hören, ich will diese Qualität endlich einmal SEHEN.
Es ist einfach nur zum Ko****
Tiefschlag auf Tiefschlag auf Tiefschlag.
Das geht am Ende genau so aus und dann stecken wir dermaßen tief in der Scheiße, das ist kaum zu glauben.
betzeopa hat geschrieben:Sorry, aber finde auch wieder viele Schiedsrichterentscheidungen problematisch. War das ein Elfmeter? Was ist nur aus dem Männersport Fussball geworden?
Ja darüber kann man streiten, aber warum lässt er nicht einfach die Hände weg. Das war unnötig!
Der Beruhigungstee in der HZ wirkt sehr einschläfernd. Das ist ein Haufen Träumer und der Trainer ne arme Sau. Unabhängig davon: Den Elfer hätten wir nie bekommen!
betzeopa hat geschrieben:Sorry, aber finde auch wieder viele Schiedsrichterentscheidungen problematisch. War das ein Elfmeter? Was ist nur aus dem Männersport Fussball geworden?
Kann man geben, er stellt sich ungeschickt an. Aber für uns hab ich so einen Elfmeterpfiff noch nie gesehen
Wir spielen wie ein glasklarer Absteiger. Selbst für die dritte Liga sind wir inzwischen viel zu schwach. Neubeginn in der Regionalliga, aber mit welchen Spielern? Von dieser Horrortruppe möchte ich fast keinen mehr sehen. Armer Betze, was ist aus die geworden? Eigentlich ein Trauerspiel.
Der wäre selbst in England gepfiffen worden.
Sorry aber das ist kein „klarer“ Elfer...Rieder hat den Arm um ihn und dann lässt er sich (clever) in Rieder fallen. Die gleiche Aktion gabs gegen Pourie ein paar mal die Saison...Anzahl Elfer: Null
Ist dumm von uns, aber der wird genauso oft nicht gepfiffen!
Zuletzt geändert von woinem77 am 27.02.2021, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Spahic darf keine Flanken mehr fangen oder was? Da fällt dem Meppener im 5 Meter Raum nach der Ecke einfach der Ball auf dem Kopf und Spahic schaut zu...
Er hat sich leider mittlerweile angepasst an den Rest der Mannschaft
Firehead81 hat geschrieben:Unötig wieder und noch dämlich dazu...............
Also bitte. Gestern Abend wurde Ruhe und Kontinuität gewählt. Bitte haltet euch daran. Das ist immerhin die Mannschaft die uns die SaarPfalz Invest ermöglicht hat. Wir sollten einfach dankbar sein und alles so hinnehmen. Wie gestern Abend beschlossen.