Die fehlende Linie des Schiedsrichter lässt zu dass der FCI immer härter in die Zweikämpfe geht. Ich hoffe nur nicht dass wir dann bei der ersten Aktion von uns diese fehlende Konsequenz des "Unparteiischen" zu spüren bekommen werden, es wäre nicht das erste Mal...
Ist ein gutes Spiel von uns heute mal wieder. Sieht nach Fußball aus und es ist ein offener Schlagabtausch. Allerdings muss MA umstellen, wenn wir die Kiste wirklich gewinnen wollen. Das ist derzeit zu wenig zwingend.
Halbzeit: Caiuby vergibt, Ritter scheitert an Buntic
Zwischen dem FC Ingolstadt und dem 1. FC Kaiserslautern steht es nach den ersten 45 Minuten noch 0:0. Das gut auftretende Antwerpen-Team lässt dabei eine Großchance zur Führung liegen. Carlo Sickinger muss früh verletzt vom Feld.
Der FCK agiert in Ingolstadt taktisch umformiert in einem 4-4-2-System mit Raute, wobei Anas Ouahim auf der linken Achter-Position spielt und Kenny Prince Redondo auf der rechten Seite Marvin Pourié in der Offensive unterstützen soll. Die Gastgeber kommen bei frühlingshaften Temperaturen zunächst besser in die Partie und wären nach einem Eckball in der 7. Minute beinahe durch Caiuby in Führung gegangen. Nach einer knappen Viertelstunde hat dann aber Marlon Ritter die große Möglichkeit, das 1:0 für die Roten Teufel zu erzielen, nachdem er eine Hereingabe im Strafraum technisch hochwertig mit der Hacke angenommen hatte, dann aber freistehend an Ingolstadts Keeper Fabijan Buntic scheitert. Der FCK präsentiert sich seitdem mehr als ordentlich, muss in der 18. Minute aber einen Rückschlag hinnehmen: Carlo Sickinger musste verletzungsbedingt den Platz verlassen, ihn ersetzt jetzt Anas Bakhat. Noch 45 Minuten bleiben für den oder die Siegtreffer.
Chrisss hat geschrieben:Ist ein gutes Spiel von uns heute mal wieder. Sieht nach Fußball aus und es ist ein offener Schlagabtausch. Allerdings muss MA umstellen, wenn wir die Kiste wirklich gewinnen wollen. Das ist derzeit zu wenig zwingend.
Gutes Spiel. Miese Chancenverwertung. Noch schlechtere Standard. Noch schlechterer Schiri (5klare gelbe für Ingolstadt ignoriert). Null Tore. Alles wie immer.
Chrisss hat geschrieben:Ist ein gutes Spiel von uns heute mal wieder. Sieht nach Fußball aus und es ist ein offener Schlagabtausch. Allerdings muss MA umstellen, wenn wir die Kiste wirklich gewinnen wollen. Das ist derzeit zu wenig zwingend.
Fazit: es macht Spaß, mal wieder Fußball vom FCK zu sehen. Ingolstadt ist souverän 2. und eine dreckige Kloppertruppe dazu. Insofern ist das wirklich gut, was bisher gezeigt wurde. Weiter so.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Ingolstadt ist beileibe kein einfacher Gegner. Wir halten gut dagegen, ist ein ausgeglichenes Spiel. Heute ist in jede Richtung alles drin - auf jeden Fall aber macht es richtig Spaß, der Truppe zuzusehen. Allein dafür bin ich Antwerpen unglaublich dankbar. Egal, wie’s heute ausgeht: Wir werden unsere Punkte machen, und ich bin optimistisch, dass wir den Klassenerhalt früh sicher haben werden, wenn wir das konstant auf den Platz bringen.
Zuletzt geändert von Hellboy am 20.02.2021, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
wäre ne Möglichkeit . ob sich das Spiel dann aber so gravierend ändert?
Soll ja auch angeschalgen sein.
Ritte ist jedenfalls für mich keine 10 , wie der Reporter meinte
Ich denke unser Spiel ist bisher richtig gut.
Klar über die Ecken kann man........ altbekanntes Problem
wir hatten die 100% Chance , der FCI 3 gute Chancen.
0:0 geht I.O.
Z.B. Zimmer nach vorne ins Mittelfeld ziehen. Wer dann AV macht ist mir egal. War schon nicht ganz schlecht in HZ1, aber wir brauchen mehr Passgenauigkeit im Offensivspiel.
Chrisss hat geschrieben:Ist ein gutes Spiel von uns heute mal wieder. Sieht nach Fußball aus und es ist ein offener Schlagabtausch. Allerdings muss MA umstellen, wenn wir die Kiste wirklich gewinnen wollen. Das ist derzeit zu wenig zwingend.
und was soll er umstellen ???
Ich gehe schwer davon aus, dass MA schon auch gewinnen will und unser Spiel sich in HZ2 etwas anders zeigt oder aber ein guter Matchplan ausgegeben wird, um diese zähe Kiste zu ziehen. Kleinsorge für Ritter wäre ne Option ja.
Starkes Spiel von uns. Zuck gefällt mir besonders gut. Was der läuft, kämpft und auch noch spielerisch auf den Platz bringt!
Wer mir, wie häufig, zu pomadig spielt, ist Ritter. Bei ihm fehlt mir immer etwas "Zug". Und Bakhat hatte zwei Ballverluste in der Vorwärtsbewegung - das sollte man sich nicht leisten.
Ansonsten müssen wir ein Tor irgendwie mal erzwingen. Zugleich sollten wir höllisch aufpassen, nicht in einen Konter zu laufen. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit.
Hellboy hat geschrieben:Ingolstadt ist beileibe kein einfacher Gegner. Wir halten gut dagegen, ist ein ausgeglichenes Spiel. Heute ist in jede Richtung alles drin - auf jeden Fall aber macht es richtig Spaß, der Truppe zuzusehen. Allein dafür bin ich Antwerpen unglaublich dankbar. Egal, wie’s heute ausgeht: Wir werden unsere Punkte machen, und ich bin optimistisch, dass wir den Klassenerhalt früh sicher haben werden, wenn wir das konstant auf den Platz bringen.
da geh ich zum großen Teil mit.
MA hat wirklich viel bewirkt , das ist wieder Fussball nach langer Zeit.
Punkte mäßig sollten wir uns nicht blenden lassen, Uerdigen im Hinterkopf bekomme ich Bauchweh wenn nicht bald mehrfach ein 3er eingefahren wird
Zwei Mannschaften, die sich defensiv bisher gut neutralisieren, allerdings sehe ich uns chancenmäßig ein bisschen im Plus. Leider im letzten Drittel wieder zu oft schlechte Entscheidungen. Aber die drei Punkte sind auf jeden Fall drin, wenn sie konzentriert bleiben und vorne konsequenter werden.
Gute erste Hälfte von uns. Jetzt noch ne Schippe drauf und dann ist da mehr als nur ein bißchen was drin! Schaue heute SWR, Metz = ursympathischer Typ.
Weiß nicht was jeder mit Uerdingen hat, selbst wenn die 3 Punkte abgezogen werden sind wir Stand heute immer noch auf einem nicht Abstiegsplatz. Es müssen einfach noch 5-6 siege her und alles ist sicher.
Schirri finde ich wieder total sch..heute fehlt Ur noch ein Elfer oder Tor im abseits heute