Stimmt.breisgaubetze hat geschrieben:Vucur, Derstroff, Hemlein, Sternberg sind 4 ehemalige FCKler!
Ich habe den Sternberg verdrängt...

Stimmt.breisgaubetze hat geschrieben:Vucur, Derstroff, Hemlein, Sternberg sind 4 ehemalige FCKler!
Es gibt Mannschaften, die UNSERE Resterampe aufkaufenBergtroll2_1998 hat geschrieben:Stimmt.breisgaubetze hat geschrieben:Vucur, Derstroff, Hemlein, Sternberg sind 4 ehemalige FCKler!
Ich habe den Sternberg verdrängt...
da Saibene der Vorgänger von Oral war ist es sehr unwahrscheinlich. Wird dann wohl ein AndererRickstar hat geschrieben:So heut wird den Audis erstmal der Aufstieg verdaut. Oral und Henke müssen nach der peinlichen heimpleite gehen. Nachfolger wird Saibene.
Die haben einfacg dann doch irgendwann eingesehen das oral ein volltrottel ist. Der kann dann wieder sein Café in Frankfurt oder offenbach betreuen.Briggedeiwel hat geschrieben:da Saibene der Vorgänger von Oral war ist es sehr unwahrscheinlich. Wird dann wohl ein AndererRickstar hat geschrieben:So heut wird den Audis erstmal der Aufstieg verdaut. Oral und Henke müssen nach der peinlichen heimpleite gehen. Nachfolger wird Saibene.
Ernsthaft? Also wenn ich mir deine Wunschaufstellung anschaue, dann frag ich mich echt was du dir dabei denkst? Ich würd gern mal wissen wie man auf sowas kommt. 4-2-4, Hlousek DM? Sorry, kann ich einfach nicht verstehen. Aber jeder darf ja seine Meinung habenMarkus67 hat geschrieben:Ich glaube nicht das es in der Aufstellung Überraschungen gibt, falls Kleinsorge fit ist.
[ Bild ]
Mein Wunsch ist eine andere Aufstellung
Senger für Zuck als LV
Hlousek auf links im DM
Kleinsorge und Redondo tauschen die Seiten
Pourie nicht als MS sondern eher als HS
[ Bild ]
Joa alla, ob mer jetzt de Gechner wegfexen odde die Schiris...kalusto hat geschrieben:Ich hab vor den Schieris mehr Angst, als vor den Gegnern. Wenn unsere gut spielen, reschne ich mit einer roten Karte oder ein Elfer gegen uns, 2 Tore müßen wir auf jeden Fall machen um zu gewinnen.
War auch mein erster Impuls! Fritz Walter Fahne schwenken ist das eine, seine Werte zu vertreten das andere. Wieso "druckt" DBB solche "Beiträge", wie den von Diago?FCK-Augustin hat geschrieben:@diagodiago hat geschrieben:Wir sind morgen klarer Außenseiter. Mit einem Punkt bin ich zufrieden. Dieser sollte mit der Leistung der letzten 2 Spiele aber auch möglich sein. Grundsätzlich gilt gegen diesen unsympathischen Drecksverein: Schmeißt euch in jeden Zweikampf, kämpft und rennt was das Zeug hält. Spielt von mir aus richtig ekelhaften und unfairen Fußball. Ingolstadt wird es auch tun. Problematisch könnte sein, dass der Schiedsrichter in Ingolstadt jedes Mal konsequent gegen uns pfeift. Haltet dagegen !!!
Bei allem Enthusiasmus, bei allem Brennen für den FCK - Dein Aufruf „unfairen Fußball“ zu spielen kann ich absolut nicht akzeptieren!![]()
Das widerspricht weder dem von Fritz Walter zeitlebens praktizierten FairPlay, noch dem Geist des 1. FC Kaiserslautern.
Ich finde Deine Forderung daher - auch im Hinblick auf eine Vorbildfunktion für Kinder und jugendliche Sportler - beschämend. Meine Meinung.