Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Kann der FCK gegen Bayern II den Derbysieg veredeln?

Ja, der FCK holt die drei Punkte
128
84%
Das Spiel endet unentschieden
15
10%
Nein, die Bayern gewinnen auf dem Betze
10
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 153

Beitragvon MonnemerTeufel » 13.02.2021, 15:18


Wenn man solche Chancen nicht nutzt, darf man sich irgendwann nicht wundern. Mann Kleinsorge. Der nächste muss sitzen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Datenleak » 13.02.2021, 15:19


Kleinsorge macht heute noch eins. Kein Vergleich zu seinen Einsätzen unter Saibene



Beitragvon jimbo999 » 13.02.2021, 15:19


Der Kommentator geht schon wieder gar nicht. Wir machen bisher ein top Spiel, stehen hinten sicher und unsere Offensive Taktik geht voll auf mit 2 100% und der Kommentator lobt ständig die Bayern und kritisiert jede unserer Aktionen, jeder Rückpass wird kommentiert



Beitragvon WohntImFeindesland » 13.02.2021, 15:19


Wenn Kleinsorge die immer alle machen würde, dann würde er nicht bei uns spielen, sondern mindestens 1 Liga höher ;)



Beitragvon mattko68 » 13.02.2021, 15:19


„Die Bayern bestimmen in Summa das Spiel..“???
Guckt der gerade Katar...



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.02.2021, 15:19


Mein lieber Mann kleinsorge,vor dem Spiel habe ich dich noch gelobt :nachdenklich:
Da sieht man mal wieder das wir einen goalgetter besser hätten gebrauchen können,als einen verletzten Felix Götze...



Beitragvon Yogi » 13.02.2021, 15:20


Boahhh geht das schon wieder los
beste Chancen werden versemmelt.
2 schüsse von Kleinsorge zum Schüsschen verhungert.
kann man den nicht mal voll durch ziehen?
und jetzt Puuuh Spahic..das war Glück



Beitragvon karsten » 13.02.2021, 15:20


Man man, ein simpler Heber und es steht 1:0 für uns



Beitragvon Osterhase » 13.02.2021, 15:20


spahic weltklasse, weiß gar nicht was manche da immer jammern über den
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon woinem77 » 13.02.2021, 15:20


Hellboy hat geschrieben:Spiel ist bisher aber ordentlich von den Jungs. :daumen:


Absolut! Schade mit Kleinsorge....eigentlich muss es 2:0 stehen...aber macht ordentlich Alarm. Oder 2:1
Spahic überragend!!!!!



Beitragvon Fritz » 13.02.2021, 15:20


Wer solche Chancen nicht nutzt, wird gern bestraft...
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Hellboy » 13.02.2021, 15:20


Weltklasse von Spahic. Das war aber mal richtig knapp.
11



Beitragvon Doppelsechs » 13.02.2021, 15:21


den hätte Winkler aber machen müssen, so frei vorm Tor :D



Beitragvon Achim71 » 13.02.2021, 15:21


Komplett anderes Spiel als letzte Woche.
Schon zwei Großchancen verballert....eine MUSS rein.
Wir verursachen zu viele unnötige Fouls in Strafraumnähe, nicht gut.
Klasse Spahic !!



Beitragvon Olamaschafubago » 13.02.2021, 15:21


Gutes Zweikampfverhalten bisher und einige gute Konterchancen. Den nächsten macht Kleinsorge dann hoffentlich rein. Insgesamt ausgeglichenes Spiel bisher.
Bayern2 pressen auch hoch und aggressiv, aber zum Glück kommen rechtzeitig Leute nach. Gerade in höchster Not mit guten Reaktionen verteidigt - bei der Mannschaft von vor zwei Wochen hätte ich schon den ein oder anderen drin gesehen...



Beitragvon Schwebender Teufel » 13.02.2021, 15:21


Auf jetzt Jungs kämpfen und siegen auch bei frostigen Temperaturen

:pyro: :schneemann: :schild: :pyro:



Beitragvon MonnemerTeufel » 13.02.2021, 15:22


Genau das habe ich erwartet. Vorne die Chancen versemmeln und dann beinahe das 0:1. Spahic mit Glanztat.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Scouser » 13.02.2021, 15:22


Beide Mannschaften spielen mutig und offensiv nach vorne, das gefällt mir.

Ich hoffe wir treffen noch in der ersten Hälfte (mind. eine der beiden Chancen durch Kleinsorge hätte drin sein müssen...), in HZ2 könnten wir im Offensivspiel Probleme a.G. des "Sandkastens" am anderen Strafraum bekommen.



Beitragvon Datenleak » 13.02.2021, 15:23


Was erwartet ihr denn egtl? Wir immer noch unten in Liga 3 aber die Mannschaft macht das gut.
Wer denkt Kleinsorge macht jetzt "einfach mal einen Heber" der erwartet einfach mal wieder zu viel nach einem Sieg



Beitragvon Osterhase » 13.02.2021, 15:23


Guter Start, odds sind auch gedroppt von 2,8 auf 2,4 auf Sieg. Immer gutes Zeichen ;)
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon betzeopa » 13.02.2021, 15:23


Der Sciri pfeift nen schönen Dreck! Sieht bisher aus meiner Sicht nicht schlecht aus!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon jimbo999 » 13.02.2021, 15:24


Leute das hier ist ein absolutes Super Spiel bisher für die 3.liga und den Platz!
Das einzige was mal wieder gar nicht geht sind der Kommentator der scheinbar noch nie 3.Liga gesehen hat und der Schiri, der noch nicht einmal gepfiffen hat für Lautern



Beitragvon MonnemerTeufel » 13.02.2021, 15:25


Unsere Rückpässe sind heute auf dem Boden reines Harakiri. Das sollten sie lieber bleiben lassen, bevor es ins Auge geht.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon karsten » 13.02.2021, 15:27


jimbo999 hat geschrieben:Leute das hier ist ein absolutes Super Spiel bisher für die 3.liga und den Platz!
Das einzige was mal wieder gar nicht geht sind der Kommentator der scheinbar noch nie 3.Liga gesehen hat und der Schiri, der noch nicht einmal gepfiffen hat für Lautern


Da hast Du Recht, ist bis jetzt ein gutes Spiel für Drittligaverhältnisse



Beitragvon crombie » 13.02.2021, 15:27


Datenleak hat geschrieben:
crombie hat geschrieben:
??? Wolff Fuss war/ist der fähigste Kommentator, den Deutschland je hatte :!:

Vielleicht wenn man 13 Jahre ist...

Kleinsorge muss den grad netzen


Stimmt, mit 11 oder 12 versteht man die stümperhaften und sinnfreien Kommentare von Bela & Co. noch viel besser... :wink:

Hoffentlich bricht sich auf dem Rasen keiner die Haxen. :o

Auf gehts Lautern schiesst ein Tor!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste