Betzegässje hat geschrieben:Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Leider ist Notzon mit Shippo ein dicker Fisch vom Haken gesprungen.
Nicht zu vergessen Mai und Boyd. Mann Mann Mann, was hätten wir en Kader mit denen 3... *Träum*
Naja sei es drum. Herzlich Willkommen und viel Erfolg Thomas Hengen!
Auch wenn ich Notzon lieber weg als im Amt sehe, aber was hätte er den im Fall von Mai und Boyd machen sollen? Mai und den abgebenden Verein von Boyd mit vorgehaltener Waffe zur Unterschrift zwingen?
Zur Personalie Hengen:
Die Zusammenarbeit mit Thomas Hengen ist ab dem 01. März 2021 vorgesehen. Mit Respekt auf die am 26. Februar 2021 stattfindende Mitgliederversammlung und den damit verbundenen Wahlen des Aufsichtsrats wurde die vertragliche Vereinbarung mit beidseitig aufschiebender Wirkung getroffen.
Mag sein, das ich Gespenster sehe, aber das könnte man auch so interpretieren, werden die zur Wiederwahl stehenden Personen nicht wieder gewählt, platzt der Deal mit Hengen.
Zur immer wieder kehrenden Diskussion "Stallgeruch".
Es muß nicht immer gut sein, wenn man verantwortliche verpflichtet, die eine FCK Vorgeschichte haben. In dem Fall könnte es aber wirklich passen. Warum? Ruhe gibt es im Verein nur, wenn zwei Dinge passieren. Sportlicher Erfolg, und "Betze-Fussball". Vor allem letzteres wird von Fans ja immer wieder gefordert. Hengen war lang genug Spieler bei uns, um zu wissen, was die Tugenden am Betze waren, das hat dann auch am Ende was mit dem Anforderungsprofil bei den Neuverpflichtungen und hoffentlich beim festlegen der endlich kommenden Philosophie zu tun. Und seine Kontakte dürften durchaus gut sein. Eindhoven ist kein Kirmesverein, und dort ein paar Jahre als Scout zu arbeiten, dürfte ihm viel Wissen gebracht haben. Auch, weil er für das NLZ verantwortlich sein wird.
Gespannt bin ich, was am Ende der Kette mit Notzon passiert. Den Aussagen von Merk zufolge ist man von seinen Fähigkeiten überzeugt. Trotzdem ist er mit der Einstellung von Hengen "degradiert", da wird sich dann zeigen, ob er bereit ist, in der Treppe eine Stufe runter zu gehen. Oder ob er den Ausgang gezeigt bekommt.